H
hettie_12547043

• 17. Mai 2007
  • Beitritt 2. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Immer diese Verallgemeinerungen^^
    Also, ich würde NIE behaupten, dass ALLE Männer auf große / dicke Brüste abfahren...aber mit Sicherheit gibt es den einen oder anderen Liebhaber dieser großen Oberweite...Genauso wie es Männder gibt, die halt auf die kleinere "handlichere" Version stehen -> es ist wie immer eine Sache des Geschmacks ;-)
    Mein Freund z.B. mag auch keine riesigen Dinger. Ich denke mal es kommt auf das gesamte Erscheinungsbild der jeweiligen Partnerin an

• Schwierige Sache
    Also, ich glaube, es ist nicht immer so einfach, wie es dem Anschein nach aussieht. "Nur" weil eine Frau / Mädel sich etwas freizügiger anzieht, muss sie nicht gleich nuttig daherkommen...ich finde der entscheidende Punkt ist das hinzukommende Verhalten derjenigen. Eine, die sich distanziert, selbstbewusst und abweisend verhält - wohlgemerkt aber viel von ihrem Körper preisgibt (=figurbetont) - muss nicht unbedingt nuttig wirken. Nuttig wirkt es erst, wenn sie sich wie eine ausgehungerte Sexnymphe verhält und sich mehr als genug an einen Typen ranschmeisst...der Trick bei der Sache ist doch einfach nur, den Kerl mit dezenten Blicken dazu zubekommen, sie anzusprechen...und eine, die sich eher abweisend und distanziert verhält, sprüht eine gewisse Zweideutigkeit aus (die Kleidung sagt: hier, schau her...das Verhalten sagt: wag es ja nicht, mich anzusprechen). Natürlich meine ich jetzt Kleidung, die noch einigermaßen "anständig" ist und nicht vollkommen alles preisgibt...achja, ich weiß auch nicht...ich denke immer, dass Frauen / Mädels, die sich auf unmöglichste Arten und Weisen an Typen ranschmeissen, irgendwas vermissen oder aber auf jeden Fall Bestätigung brauchen und noch nicht so ganz zu sich gefunden haben.

Fazit: Nicht nur die Männer allein verhalten sich bei ihrer Anmache peinlich...demnach: aus Fehlern lernt man ;-)

• Tun oder nicht
    Hm...wenn Du Dir in dieser Hinsicht bereits so viele Gedanken machst, würde ich mir noch ein bisschen Zeit lassen und sie zappeln lassen...Frauen können manchmal ganz schön gemein sein, vor allem wenn ich mir überlege, dass sie die Schwester Deiner Ex ist!! Wie ist denn das Verhältnis der beiden zueinander?! Ich habe zwar keine Schwester (da Einzelkind) aber wenn ich mir vorstelle, dass es so wäre und ich würde irgendwann / irgendwie erfahren, dass ihr beide was hattet...na, ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren würde - egal wäre es mir jedenfalls nicht! Ich hoffe mal nicht, dass Dich die Jüngere nur benutzt und ihrer Schwester damit "einen pinnen" will...obwohl, wenn's Dir eh egal ist...keine Ahung...ich würde auf jeden Fall noch ein bisschen warten.
    Gruß,
    Miri