habt ihr Sex mit einander?????.
Was ist eigentlich normal.
Diese Frage geht an alle Paare.
Bitte um viele Antworten.
habt ihr Sex mit einander?????.
Was ist eigentlich normal.
Diese Frage geht an alle Paare.
Bitte um viele Antworten.
Hi bärli...
"habt ihr Sex mit einander?????."
ja wir haben!
"Was ist eigentlich normal."
für mich ist normal, was uns beiden spaß macht, was uns beide befriedigt und das ganze, so oft wir beide es wollen...
ist es wirklich relevant, wie oft huber, müller, maier sex haben? ist es nicht wichtiger, dass die menschen, die miteinander sex haben ihren persönlichen bedürfnissen entsprechen?
fragen über fragen... gruß, pain4me
Frage falsch verstanden
hi pain, ich glaube du hast die frage etwas falsch verstanden.die frage beginnt bereits in der überschrift!
wie oft habt ihr sex miteinander?
was ist eigentlich normal?(wie oft sex zu haben ist normal?) ich glaube so war das gebeint
machs doch so oft wies euch spass macht. manche machens einmal in der woche andere am tag 3 mal...für mich persönlich ist, das keine routine drin ist!dass alles spontan ist, und dass die beziehung nicht nur ums poppen geht!!(is au wichtig, aba nicht nur!)
lG
angel
Du willst wissen, ob ihr der Norm entsprecht?
Also,wenn man die Frage mit 2x im Monat oder 2x am Tag beantwortet, sagt das nur aus, wie oft es stattfindet, Es sagt aber nicht aus, ob beide damit zufrieden sind ."Normal" gibt es nur, wenn beide Partner die gleichen Bedürfnisse bezügl.der Häufigkeit haben.
dieliebste
Gibts "normal" wirklich?
Um es vorweg zu nehmen: NEIN!
Also, ich denke in den meisten Beziehungen gibt es einen Partner der mit weniger Sex zufrieden ist, was bei dem anderen zu gelegentlicher Frustration sorgt.
Andererseits gehört mehr zu einer Beziehung als nur Sex und oft sind andere Sachen einfach wichtiger.
Bei uns ist es z.B. so, daß ich oft nur am Wochenende zu Hause bin (beruflich bedingt) und dann manchmal am liebsten das ganze Wochenende mit ihr im Bett verschwinden würde, um alles nachzuholen.
Mir ist aber auch klar, daß das nur eine Wunschvorstellung ist und letztendlich geht Qualität über Quantität.
Es läuft darauf hinaus, daß wir an einem "normalen" Wochenende 1 bis 3mal miteinander schlafen. Dann aber nehmen wir uns viel Zeit dafür und ich habe den Eindruck, mit keiner anderen Partnerin intensiveren Sex gehabt zu haben, so toll ist es dann.
Die Woche über machen wir uns manchmal am Telefon heiß und ich masturbiere während sie mir erzählt, was sie gerade mit ihrem Vibrator macht.
Ist auch klasse!
Also, was ist "normal"?
Finde es heraus ... für DICH/EUCH!
Henry
Warum willst Du das wissen?
Hast Du Angst, zu wenig (oder zu viel ) Sex zu haben?
Bei mir und meinem Mann ist es so, daß es sich einfach ergibt.
Manchmal machen wir es dreimal an einem Tag, es gab aber auch schon mal drei Wochen keinen Sex, weil einer von uns keine Lust hatte.
Setz Dich doch nicht unter Druck (oder Deine Partnerin).
LG
Sandra
Wie oft
Hallo,
die Frage wie oft wurde von mir gestellt weil
ich einfach die Info haben wollte wie andere Paare mit einander schhlafen.
Es ist einfach nur für mich interesant weil ich sehr oft beruflich unterwegs bin je nachdem kann es 3-4 Wochen sein dadurch habe ich natürlich ein etwas Angst das die Partnerschaft darunter leidet.
Gruss Baerli9
PS: Vielen Dank für die Infos vielleicht hab ihr noch ein paar Infos oder Tips für mich.
Aber das...
ist doch ein ganz anderes Thema, Baerli.
Wenn man liebt, dann wartet man doch aufeinander......auch mal 3-4 Wochen.Den Tipp mit dem Telefonsex kann ich nur weiterempfehlen.Selbstbefriedigung,die der Partner miterleben kann ist doch eine gute Möglichkeit , die Zeit zu überbrücken. Eben eine Variante des Sexspiels.
LG dieliebste