Guten morgen ;0)
hoffe ihr habt die nacht alle gut überstanden...ich lag wieder die halbe nacht wach uns musste zich x aufs wc...seit 6uhr bin ich wach und immernoch hundemüde...hatte die ganze nacht so ein piecksen im bereich vom muttermund, aber keine schmerzhaften wehen oder so...hoffe es geht bald endlich los...
wünsch euch noch einen schönen tag ;0)
hoffe bei daria hat sich was getan...
lg mirka + meliah (41+2ssw)

Guten morgen mädels...
bei mir war das keine schöne nacht.
abends wurde mein bauch hart wie ein stein, habe mich dann vorzeitig ins bett gelegt und buch gelesen bis mein mann von der spätschicht kam.
die nacht war kurz, um kurz vor zwei uhr wurde ich wieder vor schmerzen ab der hüfte seitlich wach, dieses taubheitsgefühl lässt mich einfach nicht los. dazu kommt noch ein stechen in der vagina, was das wohl sein kann.
ich sage mir zur beruhigung, dass der kleine sich so den weg nach unten verschafft und davon die schmerzen kommen.

bin saumüde, mir fallen die augen zu.
werde erst mal meinen schwangerschaftstee trinken und dann wie nichts an die frische luft.

wünsche euch kugelbäuchen einen wehenreichen tag.

Geschafft!!!!
wollte mich nur mal kurz melden.am 12.4 um 12.15 uhr mit 3050g und 50 cm erblickte die kleine lilly-charleen das licht.nach stundenlangen wehen,einer pda und dann doch einem not-ks haben wir es doch geschafft.alles gesund und munter.hoffe die anderen haben es auch schon hinter sich wie wiebke und daria.meld mich nochmal.oxsana

kenina_12305488

Hallo oxsana...
    erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen süßen maus..
    hoffe es war nicht ganz so schlimm, aber toll hat es sich nicht angehört...naja genieß die zeit jetzt ;0) wünsch dir alles gute..

P.s: hat daria es auch schon geschafft?

liebe grüße mirka

Danke
    es war nicht schön das stimmt wohl leider,aber haben es ja überlebt.grins.war schnell wieder fit das war mein glück.und wenn de süßen mäuse dann estmal im arm hast geht eh alles.tja keine ahnung ob daria schon alles hnter sich hat.und wiebke?die war doch auch dran? wohl alle im kh wah.so nun gut leb mich jetzt erstmal etwas ein.

Hi!
    @Oxsana - Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, euch gehts gut? Schön, dass Du schon wieder bist mit deinem Spatz. Hoffe, du hat nicht allzuviele Nachschmerzen vom KS!?

Wow, täglich kommen neue Geburtsverkündungen!! Fänds auch toll, mal berichten zu können :-(
    FA Termin war ok, Herztöne wunderbar und ich versuche mich in Geduld zu üben!

Wie gehts es den anderen noch kugelrunden???
    Lg Carmen (40+4)

@Oksana...
    ich habe schon vermutet, dass du schon entbunden hast, da du dass letzte mal dich am 11.0 gemeldet hast.

und hat den dein zweiter versuch mit dem wehencoctail gewirkt? waren die wehen zu ertragen?

ich würde sowas gerne ausprobieren, aber meine hebi meinte, ich sollte die finger davon lassen, da die wehen sehr stark und unkontrolierbar wären.

hat man dir vorher gesagt was deine kleine maus ca. wiegen würde?

wünsche euch schöne gemeinsame zeit.

mein mann geht mir schon auf den geist, weil er total hippelig ist und gar nicht mehr erwarten kann.
    bekomme am tag 10 mal di frage gestellt: wann fahren wir ins kh.
    ich könnte ihn erschlagen.

mädels, es gibt doch keinen guten tipp, dass es mit der geburt schneller voran geht. wehenfördernde mittelchen?

liane_12710465

Congratulations!!!!
      Wow, 4380g! Nicht schlecht!! Geht es euch gut?? Wie war es? alles gut überstanden? *freu*

Lg Carmen

liane_12710465

Booh..
      was für ein prechtiger Junge!

dann wünsche ich euch erst mal alles gute, erholt euch schön und geniesst die zeit zu hause.

bis dann

kim, die langsam ungeduldig wird

mina_12702394

@ Kimberly
      Das mit dem Cocktail reizt mich auch irgendwie...ich habe bloß Schiss, dass es falsch anschlägt!!
      Ich glaube langsam, ich werde ewig schwanger sein :-( Bin ja jetzt alle 2 Tage beim FA und er lacht mich mittlerweile nur noch aus :-( Ich hab ihm gesagt er soll doch jetzt ma was in die Gänge leiten und da meinte er nur "gehen sie spazieren und heiss baden" - toll, mache ich eh schon die ganze Zeit!!!!!

an0N_1196428799z

Du bist ja schon längst drüber...
        kann dich vollkommen verstehen.

bei der ersten geburt sagt meine hebi und FA tut man übertragen.

ich wende schon viele tipps a, gehe fast jeden zweiten tag heis baden, viel, aber wirklich viel spazieren, mit sex habe wir die letzten zwei tage auch versucht, tee trinke ich auch, magnesim habe ich vor 5 wochen abgesetzt.

was soll ich noch machen???
        zwingen kann man sehr schlecht.

ich habe nur angst, dass mein kleiner viel zu schwer wird, wenn ich übertrage, einleiten möchte ich auf keinen fall, wenn dann lieber gleich einen ks. die ärzte wolle, dass ich normal entbinde, da ich eine riesen narbe senkrecht auf dem bauch durch einen unfall schon habe.

habe morgen einen termin in der klinik, wegen der entzündung im kopf meinem kleinem. mache mir große sorgen und deshalb kann es von mir aus heute schon zu welt kommen.
        diese ungewissheit, ob er wirklich gesund sein wird, frisst mich innerlich auf.
        da hilft nur eins, abwarten.

liane_12710465

Von
          mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;0)
          nicht schlecht einen tag über dem geburtstermin...ich habe den selben ET wie du gehabt und meine kleine ist immernoch nicht da ;0(
          lg mirka +meliah 41+3.ssw

mina_12702394

Oh Mann...
            Da meckere ich wie ne blöde nur weil sich mein Kind ein bissi Zeit lässt und hab ganz vergessen, dass es für dich bestimmt super super schwierig ist immoment - sorry!!
            Ich stimme dir da voll und ganz zu, lieber KS als Einleitung! Das ist echt der pure Stress für Mutter und Kind. Zudem fallen häufiger bei ner Einleitung die Herztöne ab und dann kommts eh zum KS...warum also nicht gleich KS ohne den Stress/Risiko davor?
            Das mit der Größe des Kindes war bei mir auch eine Sorge. Allerdings hat mein FA mich beruhigt. Viele kleine Frauen entbinden auch ganz normal wenn die Babies groß sind. Oftmals sorgt der Körper/die Natur schon dafür, dass es passt. Im Endeffekt denke ich - wenn es nicht geht, möchte ich den Kleinen nicht stressen. Wenn es wegen seiner Größe schwierig wird sollen die einen KS machen!
            Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass die Entzündung nicht so schlimm ist...
            Alles gute und LG, Carmen (und dickerchen ;-))

Sophia-Cathleen ist da!!!!
            Hallo Mädels!
            Wollte Euch nur kurz berichten! Sophia-Cathleen ist da! Sie kam heute Nacht um 1.32 Uhr bei uns zu Hause auf die Welt! Sie ist 53 cm Gross und wiegt 3550g. Ihr Köpfle ist 35cm gross!
            Die Geburt hat 4,5 Stunden gedauert!
            Bin froh das ich ne Hausgburt hatte! Es war anstrengend und ich bin total an meine Grenzen geraten aber Es ist einfach toll! Hatte sie bis jetzt nur nackig auf meinem Bauch!
            Der genau Bericht folgt!
            Ich drücke allen die Daumen.

Gruss

Daria

Herzlichen Glückwunsch Oxsana
              Auch dir wünsche ich alles liebe und gute!

Gruß

Daria

genie_12458939

@ Daria
              Suuuuuuuper! Gut gemacht :-) Ich dachte schon - wo ist Daria? Wieso hat sie noch nicht geschrieben?? Alles alles gut für dich und deine Maus :-) Wünsche mir, dass ich auch bald dran bin!!
              Freue mich schon auf Geb Bericht
              Lg und ruh dich gut aus
              Carmen

milena_12049889

@ Curlyjeany Du bist ja auch so schön überm Termin!!
              Hast bestimmt auch gar keine Lust mehr, oder??
              Hat sich die Schätzung des Gewichts bei deiner kleinen seit dem ET verändert oder ist alles gleich geblieben? Wie gehts dir?

Geburtsbericht!!! wird lang!!!
              also: um 17uhr nachmittags am 04.04. hab ich mich entschieden rizinusöl zu schlucken um die wehen auszulösen da ich wie ihr das ja alle kennt keine lust mehr hatte so lange zu warten, ich habe mir allerdings nicht allzu große hoffnungen gemacht das das was bringt. So gegen 20 uhr musste ich dann ein paar mal auf toilette aber gar nicht so schlimm wie ich erwartet habe. dann hab ich mich vor den fernseher gepflanzt und nachdem ich mich dann gegen 1 uhr ins bett gelegt habe, allerdings ohne einzuschlafen ging es dann um 2 uhr nachts los das ich ein sehr unangenehmes ziehen und schmerzen im unterleib bekam und das etwa alle 6min ich hab allerdings nicht wirklich gedacht das es wehen sind, da man mir immer gesagt hat es müsste bis in den rücken ziehen nach einer stunde hab ich dann gedacht ok ich geh mal schnell im kh vorbei und frag doch mal nach (kh nur 5min von mir) also hab ich mein freund bei der arbeit in der bar angerufen und ihm bescheid gesagt das ich fragen gehe. im kh ctg gemacht, nach mumu geschaut und uschall gemacht. mumu 2cm offen und wehen da aber die hebamme sagte mir ich soll wieder nach hause gehen und mich entspannen es wären warscheinlich nur vorwehen. ich also wieder nach hause mit freund der sofort zum kh gekommen ist.also bin ich in die badewanne um mich zu entspannen aber die schmerzen haben nicht aufgehört. als die wehen dann so um 7uhr etwa alle drei minuten gekommen sind bin ich wieder ins kh und dann auch da geblieben sie haben mich ins zimmer geschickt und ich hab brav eine wehe nach der anderen veratmet mit unterstützung von meinem freund.so gegen 15 uhr hatte sich immer noch nicht so viel getan mumu grad mal 4cm offen also hat mich die hebi in die wanne geschickt das war super entspannend aber die wehen vorher alle 2min aufeinmal nur noch alle 15min etwa. also raus aus der wanne und laufen gehen hat sich aber nichts mehr getan um 17uhr dann an den wehentropf gekommen.ich sag euch das war der horror die wehen sind so unerträglich schmerzhaft geworden also hab ich dann nach etwa 1 1/2 stunden ne pda bekommen das war so super ich hab die wehen auf dem ctg gesehen aber nix mehr gemerkt aber leider hat sich nicht viel getan am mumu nur etwa 6cm offen und das so gegen 21uhr es hieß schon ks wenn sich nichts mehr tut dann auf einmal so um 22uhr 8cm offen und ich hatte einen druck auf dem after ich sollte nach unten drücken das hab ich dann auch gemacht nach zwei stunden furchtbaren presswehen und einem dammschnitt ist der kleine riese dann endlich um 00:13 da gewesen aber anstatt ihn auf den arm zu bekommen wurde er direkt weggenommen weil er durch die anstrengung sauerstoffmangel hatte. ich hab so geheult weil ich den kleinen nur ganz kurz sehen durfte. ich wurde genäht und dann musste ich noch bestimmt ne stunde warten bis ich den kleinen dann endlich gesund,munter und hungrig auf den arm bekommen habe das war der schönste moment in meinem leben der kleine hat sofort ein meiner brust gesaugt. jetzt bin ich endlich glückliche mama und mein freund glücklicher papa!!!!

Also an alle die es noch vor sich haben egal wie lang es dauert und wie anstrengend es ist es lohnt sich das durchzumachen!!!!

und danke allen die gratuliert haben!!!

ps: fotos kommen noch!!!

lg Aline und Giuliano