K
kenina_12305488

• 9. Juni 2009
  • Beitritt 28. März 2007
  • 29 Diskussionen
  • 210 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hatt ich auch
    es war so nervendaufreibend,habe auch ständig versucht die flasche anzubieten habe mir nur noch gedanken darum gemacht wieviel wann und wie sie trinkt.hatte mir damals auch rat geholt hier und bei vielen anderen.ich hatte immer das gefühl mein baby hasst die milch.
    zwing es ihr bloß nicht rein dann wird das wehren noch schlimmer.es gibt tatsächlich babys die brauchen net so viel.meine ist auch heut noch zart aber sie ist glücklich.glaub mir es stimmt wenn alle sagen die nehmen sich schon was sie brauchen.kann es nur bestätigen.jetzt!!
    dafür hat meine seit dem wir gläser essen kein problem mehr denn die haut sie weg.
    also mach dich nicht verrückt.es wird alles ok sein.
    drück dir die daumen.
    lg sandra

• Würde mich auch mal interessieren
    habe meine kleine auch im schlafzimmer aber bei uns war es platzmangel.sie ist mittlerweile schon bald 9 monate und in ca 3 wochen hat sie endlich ihr eigenes zimmer.aber ich habe solch angst vor der umstellung oh man.jemand erfahrung?
    lg sandra

• Kenn das auch
    meine ist mitlerweile 8 monate und ich habe null lust.rede mir immer ein wenn wir im februar umziehen und sie endlich ihr eigenes zimmer hat wird das wieder.hm ob es so ist?ich glaube beide parnter müssen daran arbeiten das es wieder schön wird und wir frauen uns hingeben könn.mein mann versteht das nur nicht wirklich...
    lg sandra

• Hey
    das hatte ich auch schon und fand es gar nicht schlecht.probier einfach mal bei dem preis kannst nichts falsch machen
    lg sandra

• Oh man
    das ist ja wirklich heftig,aber genau das ist das problem das selbst die kinderärzte alles nur noch mit halben sachen machen ohne wirklich mal ursachen auf den grund zu gehen.eine allergie auf tiere hätte sie ersteinmal in einem test machen müssen.hatte erst auch eine ziemlich nachlässige ärztin die ich gewechselt habe.ich kann dir nur wünschen das es deiner süße ganz schnell bald besser geht und die impfung keine schäden hinterläßt(was ich nicht glaube,wird schon alles ok sein)
    viel glück euch

• Hallo
    das sind die neuen davon oder? ich habe die auch find sie auch ganz gut muss ich sagen aber einen großen unterschied gibt es doch zu den normalen von nuk nicht,wir haben jedenfalls noch keinen festgestellt.
    wir haben uns nur angewöhnt nachts nuckis ohne ring und tagsüber die mit weiß gar nicht wieso.
    also ob nun die neuen oder alten hm hab alles davon.
    lg sandra

• Oh ja
    das hatte ich auch,von milchzucker bekam meine bauchweh also habe ich einen anderen tipp befolgt und der wirkte wunder.tue ein bißchen apfelsaft(für babys logich) mit in den fencheltee am besten.ich war meine probleme so los.als wir angefangen haben mit beikost konnte sie komicherweise allein,seitdem kein problem mehr.viel glück
    lg sandra

• Hi
    brauchst dir keine sorgen machen solche phasen werden noch ganz oft kommen.meine ist mittlerweile 7 monate und ich kann ein lied davon singen.nachts lass ihn einfach er schläft so besser wieder ein.ansonsten sei stark bald ist alles wieder ok bis zum nächsten schub.schmunzel
    lg sandra

• Hi
    also meiner geht alle 2 wochen zum fußball und da trinkt er auch mal.ansonsten kommt es ab und zu mal vor das er was mit freunden macht.manchmal find ich das auch recht ätzend weil man selber einfach auch zeit für sich brauch und wir frauen einfach viel zu wenig haben.ich war jetzt vor 2 wochen auch das erste mal wieder allein weg und es tat so gut.für männer ist das weggehen selbstverständlich aber wir müssen immer bitten.(mehr oder weniger)und wir müssen auch immer zu sehen das mit dem kind alles reibunglos klappt.ja muss zugeben manchmal nervt es mich auch aber habe gott sei dank einen mann der so nicht groß weg geht.(hatte das früher auch anders und das möcht ich nicht mehr haben)rede mit deinem freund und schaff dir freiräume oder wechselt euch am wochenende ab.aber vergesst nicht das ihr auch mal zusamm sein solltet am wochenende.viel glück
    lg sandra

• Habe auch beides
    da wir eine sehr kleine wohnung ohne wanne haben musten wir probieren,finde den eimer auch nicht wirklich toll.mega schwierig beim halten und waschen(was gar nicht geht)und wenn dein kind sich steif macht und steht hast du da auch keine chance.tja wanne ist ok aber wir müssen sie in der stube baden weil bad so winzig und unsere stube schwimmt sag ich dir.probier es dir aus würd ich sagen.
    lg sandra

• Hallo
    wie alt ist der kleine denn??wir haben diese theater mit alle stunde aufwachen und weinen seit 14 tagen.(nein jetzt seit 2 tagen nicht)
    lg sandra

• cecily_12830998

Bin
    auch grad blank mit den nerven habe auch noch eine tochter die ist zwar schon fast 8 aber die bekommt meine launen auch zu spüren.wir packen das schon daran müssen wir halt festhalten.bald ist alles wieder gut.schmunzel
    lg sandra

• Echt schlimm
    da hat man direkt angst und hofft as einem so etwas nicht passiert.armes mäußchen und erst die eltern so ein schlimmes schicksal und so schrecklich das leben davon abhängt wie schnell rettung naht.grausam
    lg sandra

• Hallo
    das kenn ich auch noch,ist leider auch einer dieser berühmten phasen wo es auch überhaupt nichts bringt die milch dicker zu machen(bekommt sie er bauchweh)da sie trotzdem aufwachen wird und ewig braucht um einzuschlafen.da musst du versuchen sie allein wieder einschlafen zu lassen.reagier nicht auf sie.das hört bald wieder auf.
    wir haben jetzt die phase meine wacht jede stunde auf und weint.ich kann auch net mehr bin völlig fertig aber leider muss ich da wohl auch durch.irgendwann schlafen sie wieder fast normal.
    lg sandra

• iloise_12040486

Danke
      für eure antworten.tja ob es die zähne sind?ich seh nicht viel.gebe schon osanit und manchmal auch vibricol zäpfchen aber hilft nicht.naja wie ihr schon sagt wird wohl auch mal wieder ruhige nächte geben hoffe bald.jetzt bekommt sie grad noch ne schnupfen also werd ich wohl noch ne weile kämpfen müssen.wird schon stimms?
      lg die müde sandra

• meine kleine ist jetzt fast 7 monate und seit 2 wochen ungefähr weiß ich nicht mehr was schlaf ist.wir legen sie zwischen 19-20 uhr hin,dann schläft sie meist auch ohne theater.so ab 23 gehts aber los.sie weint jede stunde.sie will kein tee,keine milch nichts.ich gebe schon vibricol weil ich denke es könnte sein das zähne komm aber es hilft nichts.nach ewigem gedreh kommt sie wieder zu ruh aber nicht lange.ich kann echt nicht mehr.bin total blank mit den nerven.tagsüber ist sie jetzt seit 3 tagen auch super qenglig.werde morgen erstmal zum arzt gehen schauen ob sie was hat.
      kennt das problem jemand und weiß rat?
      lg sandra

• Hi
      ich glaube das kommt auf das alter an.200-300 g glaube ich.wie alt ist denn dein baby?gewicht kannst du auch in deinem gelben untersuchungsheft kontrollieren.
      lg sandra

• Haben wir auch
        mittlerweile seit wochen,mal geht es wieder 1-2 tage und dann wieder die totale unruhe.denke auch es komm wieder zähne obwohl wir schon welche haben.viel glück das geht auch wieder...irgendwann.
        lg sandra

• füttere hipp probiotik aber meine kleine ist kein milch fan naja,nun wollt ich die nahrung wechseln da sie eh nur noch wenig milch trinkt und wir auch auf die 2 umsteigen wollen.mich interessiert einfach mal wer von euch billige nahrung kauft und was davon gut ist???
        freue mich über viele antworten.danke

lg sandra mit lilly 6 monate