M
malene_11868517

• 26. Jan 2008
  • Beitritt 16. Dez 2006
  • 20 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dunja_12835887

Mir gehts genauso...
    ich hab mit meinem kleinen dasselbe problem seit er angefangen hat sich zu robben und zu drehen und versucht zu krabbeln bäumt er sich in der nacht mehrere male auf drückt sich gegen das bettende als ob er krabbeln will und jammert.er ist 7monate alt. ich bin auch schon total verzweifelt, aber ich glaube das liegt nicht daran das sie auf dem bauch schlafen wollen ich glaube vielmehr das sie ihre zunehmende mobilität im schlaf verarbeiten und befürchte schon fast das man da einfach durch muss, aber bitte sag mir bescheid wenn bei dir irgendwas hilft das werde ich auch tun.

liebe grüße Aline und Giuliano

• Hallo alle zusammen ich bin 23 jahre alt und bin am 06.04.07 Mama von einem wundervollen kleinen jungen geworden. da ich nicht viele andere mamas kenne suche ich mamas die lust haben gelegentlich mal was zu unternehmen. ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

liebe grüße Aline und Giuliano

• also: um 17uhr nachmittags am 04.04.(termin war der 05.04) hab ich mich entschieden rizinusöl zu schlucken um die wehen auszulösen da ich wie ihr das ja sicher alle kennt keine lust mehr hatte so lange zu warten, ich habe mir allerdings nicht allzu große hoffnungen gemacht das das was bringt. So gegen 20 uhr musste ich dann ein paar mal auf toilette aber gar nicht so schlimm wie ich erwartet habe. dann hab ich mich vor den fernseher gepflanzt und nachdem ich mich dann gegen 1 uhr ins bett gelegt habe, allerdings ohne einzuschlafen ging es dann um 2 uhr nachts los das ich ein sehr unangenehmes ziehen und schmerzen im unterleib bekam und das etwa alle 6min ich hab allerdings nicht wirklich gedacht das es wehen sind, da man mir immer gesagt hat es müsste bis in den rücken ziehen nach einer stunde hab ich dann gedacht ok ich geh mal schnell im kh vorbei und frag doch mal nach (kh nur 5min von mir) also hab ich mein freund bei der arbeit in der bar angerufen und ihm bescheid gesagt das ich fragen gehe. im kh ctg gemacht, nach mumu geschaut und uschall gemacht. mumu 2cm offen und wehen da aber die hebamme sagte mir ich soll wieder nach hause gehen und mich entspannen es wären warscheinlich nur vorwehen. ich also wieder nach hause mit freund der sofort zum kh gekommen ist.also bin ich in die badewanne um mich zu entspannen aber die schmerzen haben nicht aufgehört. als die wehen dann so um 7uhr etwa alle drei minuten gekommen sind bin ich wieder ins kh und dann auch da geblieben sie haben mich ins zimmer geschickt und ich hab brav eine wehe nach der anderen veratmet mit unterstützung von meinem freund.so gegen 15 uhr hatte sich immer noch nicht so viel getan mumu grad mal 4cm offen also hat mich die hebi in die wanne geschickt das war super entspannend aber die wehen vorher alle 2min aufeinmal nur noch alle 15min etwa. also raus aus der wanne und laufen gehen hat sich aber nichts mehr getan um 17uhr dann an den wehentropf gekommen.ich sag euch das war der horror die wehen sind so unerträglich schmerzhaft geworden also hab ich dann nach etwa 1 1/2 stunden ne pda bekommen das war so super ich hab die wehen auf dem ctg gesehen aber nix mehr gemerkt aber leider hat sich nicht viel getan am mumu nur etwa 6cm offen und das so gegen 21uhr es hieß schon ks wenn sich nichts mehr tut dann auf einmal so um 22uhr 8cm offen und ich hatte einen druck auf dem after ich sollte nach unten drücken das hab ich dann auch gemacht nach zwei stunden furchtbaren presswehen und einem dammschnitt ist der kleine riese dann endlich um 00:13 am 06.04 da gewesen aber anstatt ihn auf den arm zu bekommen wurde er direkt weggenommen weil er durch die anstrengung der geburt sauerstoffmangel hatte. ich hab so geheult weil ich den kleinen nur ganz kurz sehen durfte. ich wurde genäht und dann musste ich noch bestimmt ne stunde warten bis ich den kleinen dann endlich gesund,munter und hungrig auf den arm bekommen habe das war der schönste moment in meinem leben ein unfassbar tolles gefühl, der kleine hat sofort ein meiner brust gesaugt.Giuliano wog 4185g, war 55cm und hatte ein kopfumfang von 36cm. jetzt bin ich endlich glückliche mama und mein freund glücklicher papa!!!!

Also an alle die es noch vor sich haben egal wie lang es dauert und wie anstrengend es ist es lohnt sich das durchzumachen!!!also keine angst ihr schafft das schon!

lg Aline und Giuliano

• Geburtsbericht!!! wird lang!!!
      also: um 17uhr nachmittags am 04.04. hab ich mich entschieden rizinusöl zu schlucken um die wehen auszulösen da ich wie ihr das ja alle kennt keine lust mehr hatte so lange zu warten, ich habe mir allerdings nicht allzu große hoffnungen gemacht das das was bringt. So gegen 20 uhr musste ich dann ein paar mal auf toilette aber gar nicht so schlimm wie ich erwartet habe. dann hab ich mich vor den fernseher gepflanzt und nachdem ich mich dann gegen 1 uhr ins bett gelegt habe, allerdings ohne einzuschlafen ging es dann um 2 uhr nachts los das ich ein sehr unangenehmes ziehen und schmerzen im unterleib bekam und das etwa alle 6min ich hab allerdings nicht wirklich gedacht das es wehen sind, da man mir immer gesagt hat es müsste bis in den rücken ziehen nach einer stunde hab ich dann gedacht ok ich geh mal schnell im kh vorbei und frag doch mal nach (kh nur 5min von mir) also hab ich mein freund bei der arbeit in der bar angerufen und ihm bescheid gesagt das ich fragen gehe. im kh ctg gemacht, nach mumu geschaut und uschall gemacht. mumu 2cm offen und wehen da aber die hebamme sagte mir ich soll wieder nach hause gehen und mich entspannen es wären warscheinlich nur vorwehen. ich also wieder nach hause mit freund der sofort zum kh gekommen ist.also bin ich in die badewanne um mich zu entspannen aber die schmerzen haben nicht aufgehört. als die wehen dann so um 7uhr etwa alle drei minuten gekommen sind bin ich wieder ins kh und dann auch da geblieben sie haben mich ins zimmer geschickt und ich hab brav eine wehe nach der anderen veratmet mit unterstützung von meinem freund.so gegen 15 uhr hatte sich immer noch nicht so viel getan mumu grad mal 4cm offen also hat mich die hebi in die wanne geschickt das war super entspannend aber die wehen vorher alle 2min aufeinmal nur noch alle 15min etwa. also raus aus der wanne und laufen gehen hat sich aber nichts mehr getan um 17uhr dann an den wehentropf gekommen.ich sag euch das war der horror die wehen sind so unerträglich schmerzhaft geworden also hab ich dann nach etwa 1 1/2 stunden ne pda bekommen das war so super ich hab die wehen auf dem ctg gesehen aber nix mehr gemerkt aber leider hat sich nicht viel getan am mumu nur etwa 6cm offen und das so gegen 21uhr es hieß schon ks wenn sich nichts mehr tut dann auf einmal so um 22uhr 8cm offen und ich hatte einen druck auf dem after ich sollte nach unten drücken das hab ich dann auch gemacht nach zwei stunden furchtbaren presswehen und einem dammschnitt ist der kleine riese dann endlich um 00:13 da gewesen aber anstatt ihn auf den arm zu bekommen wurde er direkt weggenommen weil er durch die anstrengung sauerstoffmangel hatte. ich hab so geheult weil ich den kleinen nur ganz kurz sehen durfte. ich wurde genäht und dann musste ich noch bestimmt ne stunde warten bis ich den kleinen dann endlich gesund,munter und hungrig auf den arm bekommen habe das war der schönste moment in meinem leben der kleine hat sofort ein meiner brust gesaugt. jetzt bin ich endlich glückliche mama und mein freund glücklicher papa!!!!

Also an alle die es noch vor sich haben egal wie lang es dauert und wie anstrengend es ist es lohnt sich das durchzumachen!!!!

und danke allen die gratuliert haben!!!

ps: fotos kommen noch!!!

lg Aline und Giuliano

• GIULIANO ist da!!!!:)
      hey leute hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet wollte euch mal mitteilen das mein kleiner am 06.04.07 gesund und munter auf die welt gekommen ist.er wog 4185g und war 55cm groß und ein kopfumfang von 36cm. geburtsbericht folgt wenn ihr wollt.

an alle die es auch schon geschafft haben herzlichen glückwunsch!!!!
      und an alle die noch ein bisschen warten müssen ihr schafft das schon ich weis wie schlimm die letzten wochen bzw tage sind, aber das warten lohnt sich!!!

LG Aline + Giuliano

• Hallo alle zusammen!!!
        hab mir gedacht mache nochmal ne statistik bevor die babys alle kommen, ist ja auch alles bisschen durcheinander gewesen!

Oh man weis echt nicht mehr was ich noch machen soll mein ET ist in 2 Tagen habe auch wehen laut ctg und kopf liegt fest aber das ist schon seit zwei wochen so! ich laufe täglich viel und einmal am tag lauf ich bis in den 7. stock, heiss baden tu ich auch alle zwei tage und sex hab ich auch aber das bringt alles nix der kleine will einfach nicht raus!!! ich verzweifel noch also der kleine wird wohl nach dem ET erst kommen aber zwei wochen oder so steh ich echt nicht mehr durch!!! spätestens eine woche nach ET dreh ich durch ich kann schon jetzt echt nicht mehr!!!

hoffe euch gehts allen soweit es geht gut!!!

@housegirl: viel glück bei der einleitung und alles gut für dich und die kleine!!!du glückliche bist jetzt bald mama!!!! hoffe es verläuft alles problemfrei!!!

• Hallo ihr lieben,
        hier ist die fünfte Statistik für die Aprilmamis 2007!!!!

Neue Daten oder Neuigkeiten könnt ihr mir per PN schicken oder hier hinschreiben!

11 Mädchen und 17 Jungs wollen im April das Licht der Welt erblicken!!!

Endlich April leute, jetzt sind wir bald ALLE Mamas!!!!!

Hat ihren schatz schon:

babyadrian
        22 Jahre
        ET: 03.04.07
        1.Kind Mädchen

*Laura Samira*
        19.02.07
        23:17 Uhr
        1685 gramm

Habens auch bald geschafft:

housegirl1982:Jessy
        24 Jahre Gelnhausen
        ET: 04.04.07
        1.Kind Mädchen

aline0584: Aline
        22 Jahre Frankfurt
        ET: 05.04.07
        1.Kind Junge Giuliano

dezember04
        25 Jahre Wiesbaden
        1.Kind Junge Lukas

cora2021
        35 Jahre Darmstadt
        ET: 07.04.07
        1.Kind Alicia 16 Monate
        2.Kind Mädchen

susi0216
        ET:08.04.07
        1.Kind Junge 17 Monate
        2.Kind

trinchen1980
        26 Jahre
        ET: 09.04.07
        1.Kind Sebastian
        2.Kind Junge

sherimoon:Jessi
        24 Jahre
        ET: 10.04.07
        1.Kind Mädchen

brina0907
        19 Jahre Hannover
        1.Kind Junge Levin

wiebke10: Wiebke
        30 Jahre
        ET: 11.04.07
        1.Kind Junge 3,5 Jahre
        2.Kind Junge Julian

curlyjeany
        22 Jahre Olpe
        1.Kind Mädchen

oxana77
        1.Kind
        2.Kind

tanja2311: Tanja
        23 Jahre
        ET: 13.04.07
        1.Kind Junge Pierre
        2.Kind Junge Leon

daria2409: Daria
        27 Jahre Marbach
        ET: 14.04.07
        1.Kind Mädchen 8 Jahre
        2.Kind Mädchen

meinkleines111
        1.Kind Junge

cosimax72
        34 Jahre
        ET: 15.04.07
        1.Kind Mädchen

kikki77
        29 Jahre
        ET: 17.04.07
        1.Kind Mädchen

taria29
        ET: 18.04.07
        1.Kind Mädchen

lucy1005
        24 Jahre Hamburg
        ET: 19.04.07
        1.Kind Junge

sweetshibby: Nicole
        24 Jahre Berlin
        ET: 20.04.07
        1.Kind Junge Fabian

hoffnung33
        20 Jahre Frankfurt
        1.Kind Junge

misspickafight: Steffi
        19 Jahre Nürnberg
        ET: 21.04.07
        1.Kind Junge

ohjemine
        26 Jahre
        1.Kind Mädchen

stellalina
        ET: 22.04.07
        1.Kind Junge Dario

schwanger20: Nina
        20 Jahre Lüneburg
        1.Kind Junge

babykonrad: Stefani
        24 Jahre
        1.Kind Junge

dinodino8
        38 Jahre nähe Aachen
        ET: 23.04.07
        1.Kind Mädchen Sarah Marie

nina1976nn: Nina
        30 Jahre Hamburg
        ET: 25.04.07
        1.Kind Junge Christian Henry

pilzessin: Diane
        26 Jahre
        1.Kind Mädchen

kimberly222
        ET: 26.04.07
        1.Kind Junge

asienperle
        21 Jahre
        ET: 28.04.07
        1.Kind Junge

Jetzt könnt ihr nochmal von vorne anfangen und immer auf den ersten beitrag antworten und nochwas jetzt ist es nicht mehr lang und wir können unsere Schätze in die Arme schliessen!!!!!!!

• Seid ihr auch so frustriert?
        ich muss mich einfach mal ausheulen ich kann einfach nicht mehr!!!! letzte woche freitag hat mir die ärztin so hoffnung gemacht und gesagt es dauert bestimmt nicht mehr lange aber es passiert einfach nix dieses warten macht mich echt noch wahnsinnig!!!! ich hab ständig mal wehen nur halt nicht schmerzhaft, der kopf liegt fest im becken, mein mumu ist schon fingerbreit durchlässig und der gebährmutterhals verkürzt ich lauf jeden tag in den 7. stock und gehe heiß baden aber es will sich einfach nichts tun, kennt ihr das dieses furchtbare warten??? ich langweile mich auch so und kann nicht mehr schlafen und fühl mich so häßlich und fett!!!und ich hab ein schlechtes gewissen meinem baby gegenüber weil der doch auch merkt wenn ich frustriert bin und rumheule!!! geht es jemand ähnlich??? habt ihr tipps wie man sich ablenken kann??? bitte helft mir fühl mich so hilflos es ist doch nur noch eine woche bis zum et und trotzdem hab ich das gefühl der kommt gar nicht mehr raus ich weis raus kommen sie alle aber ich kann einfach nicht mehr will jetzt auch mein baby in den armen haben!!!
        danke im voraus

LG Jammerlappen + Giuliano (der sich in mamas bauch noch sehr wohlfühlt)

• ich muss mich einfach mal ausheulen ich kann einfach nicht mehr!!!! letzte woche freitag hat mir die ärztin so hoffnung gemacht und gesagt es dauert bestimmt nicht mehr lange aber es passiert einfach nix dieses warten macht mich echt noch wahnsinnig!!!! ich hab ständig mal wehen nur halt nicht schmerzhaft mein mumu ist schon fingerbreit durchlässig und der gebährmutterhals verkürzt ich lauf jeden tag in den 7. stock und gehe heiß baden aber es will sich einfach nichts tun, kennt ihr das dieses furchtbare warten??? ich langweile mich auch so und kann nicht mehr schlafen und fühl mich so häßlich und fett!!!und ich hab ein schlechtes gewissen meinem baby gegenüber weil der doch auch merkt wenn ich frustriert bin und rumheule!!! geht es jemand ähnlich??? habt ihr tipps wie man sich ablenken kann??? bitte helft mir fühl mich so hilflos es ist doch nur noch eine woche bis zum et und trotzdem hab ich das gefühl der kommt gar nicht mehr raus ich weis raus kommen sie alle aber ich kann einfach nicht mehr will jetzt auch mein baby in den armen haben!!!
          danke im voraus

LG Jammerlappen + Giuliano (der sich in mamas bauch noch sehr wohlfühlt)

• der chatten will kann nicht schlafen!!! mamas kugelzeit

lg aline 38ssw

• Wechsel lieber!
          ich hab den fehler gemacht nicht zu wechseln obwohl ich eigentlich von anfang an nicht zufrieden war. meine ärztin ist auch total launisch und wirkt jedesmal genervt wenn ich fragen habe!!! und informieren tut sie mich auch nicht richtig die blöde!!! aber jetzt bin ich schon 37+6 und da lohnt es sich irgendwie auch nicht mehr!
          wünsch dir viel glück!

LG Aline+Giuliano

• Das ist normal :)
          das sind die mutterbänder die dieses ziehen verursachen, die dehnen sich!!! wünsche dir noch ne tolle schwangerschaft und alles gute!!!

LG Aline+Giuliano (38ssw)

• @stellalina und an alle denen es wie mir geht
          oh man ja ich freu mich schon sooo sehr auf den kleinen spatz!!! bin echt schon so fertig mit den nerven ich hab heute sogar geheult vor lauter frust ich kann nicht mehr!:( war heute beim fa hab auch schon wehen aber die scheinen nicht viel zu bewirken denk ich aber diese blöde fä sagt ja auch nie was los ist schiebt mich immer ganz schnell wieder ab ohne meine fragen vernünftig zu beantworten. hilfe meine hormone gehen mit mir durch könnt nur noch heulen! hab auch echt ständig ziehen im bauch und verhärtungen auch, wie soll ich das denn noch zwei wochen durchstehen fühl mich so hilflos kann ja nicht mal meine gefühle kontrolieren! sorry bin voll die heulsuse aber das musste jetzt mal raus!!
          wie war dein termin beim fa?

LG ALine+Giuliano

• Hey leute
            jetzt sind wir schon so viele und es sind trotzdem kaum beiträge was ist denn los alle schreibfaul??? mir geht so weit ganz gut bis auf die üblichen wehwehchen möchte das es jetzt bald losgeht!!! wie gehts euch werdet ihr auch schon so ungeduldig? ist euch auch so langweilig? vorallem bei dem mistwetter man kann ja echt gar nichts machen. wünsch euch noch ein schönen abend!!!

LG Aline+Giuliano

• genie_12458939

Ja...
              kaum zu glauben wie anstrengend die letzten wochen sind!!! hätte ich nicht gedacht hab mir zwar gedacht das es kein kinderspiel ist aber das man sich so wünscht das es vorbei ist hätt ich auch nicht gedacht. freu mich sooo sehr auf mein kleinen schatz kanns echt nicht mehr abwarten hoffe er lässt sich nicht mehr allzu lange zeit!!! wünsch dir eine schmerzfreie nacht und eine einigermasen erträgliche restschwangerschaft!!!

lg

• kennt das jemand von euch? bin in der 38.ssw und mir ist so schlecht und dann diese ständigen übungswehen!!! und ich hab so geschwollene füße und hände!!! noch zwei wochen in diesem zustand das ist doch blöd!!! nur der gedanke an meinen schatz im bauch lassen mich durchhalten!!! musste mich mal ausheulen!!!

lg aline + giuliano

• Hallo ihr lieben,
              hier ist die vierte Statistik für die Aprilmamis 2007!!!!

Neue Daten oder Neuigkeiten könnt ihr mir per PN schicken oder hier hinschreiben!

11 Mädchen und 16 Jungs wollen im April das Licht der Welt erblicken!!!

Hat ihren schatz schon:

babyadrian
              22 Jahre
              ET: 03.04.07
              1.Kind Mädchen

*Laura Samira*
              19.02.07
              23:17 Uhr
              1685 gramm

Müssen noch ein bisschen warten:

housegirl1982:Jessy
              24 Jahre Gelnhausen
              ET: 04.04.07
              1.Kind Mädchen

aline0584: Aline
              22 Jahre Frankfurt
              1.Kind Junge Giuliano

dezember04
              25 Jahre Wiesbaden
              1.Kind Junge Lukas

cora2021
              35 Jahre Darmstadt
              ET: 07.04.07
              1.Kind Alicia 16 Monate
              2.Kind Mädchen

trinchen1980
              26 Jahre
              ET: 09.04.07
              1.Kind Sebastian
              2.Kind Junge

sherimoon:Jessi
              24 Jahre
              1.Kind Mädchen

brina0907
              19 Jahre Hannover
              1.Kind Junge Levin

wiebke10: Wiebke
              30 Jahre
              1.Kind Junge 3,5 Jahre
              2.Kind Junge Julian

curlyjeany
              22 Jahre Olpe
              1.Kind Mädchen

tanja2311: Tanja
              23 Jahre
              ET: 13.04.07
              1.Kind Junge Pierre
              2.Kind Junge Leon

daria2409: Daria
              27 Jahre Marbach
              1.Kind Mädchen 8 Jahre
              2.Kind Mädchen

cosimax72
              34 Jahre
              ET: 15.04.07
              1.Kind Mädchen

kikki77
              29 Jahre
              ET: 17.04.07
              1.Kind Mädchen

taria29
              ET: 18.04.07
              1.Kind Mädchen

lucy1005
              24 Jahre Hamburg
              ET: 19.04.07
              1.Kind Junge

sweetshibby: Nicole
              24 Jahre Berlin
              1.Kind Junge Fabian

hoffnung33
              20 Jahre Frankfurt
              1.Kind Junge

misspickafight: Steffi
              19 Jahre Nürnberg
              1.Kind Junge

ohjemine
              26 Jahre
              1.Kind Mädchen

stellalina
              1.Kind Junge Dario

schwanger20: Nina
              20 Jahre Lüneburg
              1.Kind Junge

babykonrad: Stefani
              24 Jahre
              1.Kind Junge

dinodino8
              38 Jahre nähe Aachen
              ET: 23.04.07
              1.Kind Mädchen Sarah Marie

nina1976nn: Nina
              30 Jahre Hamburg
              1.Kind Junge Christian Henry

pilzessin: Diane
              26 Jahre
              1.Kind Mädchen

kimberly222
              ET: 26.04.07
              1.Kind Junge

asienperle
              21 Jahre
              ET: 28.04.07
              1.Kind Junge

Jetzt könnt ihr nochmal von vorne anfangen und immer auf den ersten beitrag antworten und nochwas jetzt ist es nicht mehr lang und wir können unsere Schätze in die Arme schliessen!!!!!!!