Hmm
mein Großer trägt 122.Ich glaube ich muß da doch mal hin und Augenmaß nehmen! :mrgreen: Denn im Online Shop bekomme ich die Sachen schon nicht mehr die ich haben wollt! :-/
Aber vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten.
LG Wiebke
Hmm
mein Großer trägt 122.Ich glaube ich muß da doch mal hin und Augenmaß nehmen! :mrgreen: Denn im Online Shop bekomme ich die Sachen schon nicht mehr die ich haben wollt! :-/
Aber vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten.
LG Wiebke
Bei Ernstigs hab ich die Erfahrung gemacht das sie immer größer ausfällt.Wie ist es bei H&M? Bitte um Erfahrungswerte!
Vielen Dank im Voraus!
LG Wiebke
Vielen Dank! :mrgreen:
Für die schnelle Hilfe!
Eine Freundin von mir hat Interesse dort Urlaub zu machen! Könnte ich bitte den Link haben?Vielleicht per PN,denn der ursprungliche Nickname wurde ja gelöscht,weil sie doch Werbung dafür gemacht hatte hier.
Vielen Dank!
Wiebke
Ich auch
Ich hab den Ring knapp zwei jahre genommen. Und ich hab meine Tage nur wenig bis kaum bekommen! Und auch gar nicht! Einmal ist nicht schlimm,wenn das im nächsten Zyklus nochmal ist solltest du zum FA gehen,das steht auch in der Anleitung. Ich habs dann gemacht und der test war negativ.. Mittlerweile hab ich ihn abgesetzt,denn ich empfinde ihn als Lustkiller.Kann bei jedem anders sein. Viel Glück damit!
LG Wiebke
Wir
wohnen in NRW nähe von Düsseldorf und unsere sind gültig bis Ende September!
Huhu Ihr Lieben!
Mein Man liebt Mc Donalds und als er gestern in der Zeitung die Copons entdeckt hat will er jetzt dahin!Nun weiß er nicht ob die erst ab morgen oder so gelten. :???: Da steht nix drauf,nur wie lange sie gültig sind!Hat jemand von Euch Copons eingelöst?
Bitte um Antwort!
LG Wiebke mit Mc Donalds hungrigen Mann :FOU:
Aspirin
Läuft doch in der Werbung immer! "mir tun die Beine weh" wo zwei Mädels Sport machen. Du hast Muskelkater,warmes Bad nehmen,und bewegen,auch wenn es weh tut. Gute Besserung!
Also ich hab
das Problem jetzt in diesem Zyklus gehabt! Ich bin gerade in der Pause und hab also vor drei Wochen den Ring eingesetzt uns musste Antibiotikum nehmen! Wir haben zusätzlich verhütet,da ich in der Beschreibung das so verstanden hab das der nicht so richtig wirkt! War mir so sicherer so.
LG Wiebke
Ui,so viele Antworten!! :AMOUR:
Vielen dank! Das sind ja viele Ratschläge bei! Danke! Werde ich mich mal umschauen!!! :BIEN:
Lg Wiebke
Huhu!
Just nach unserer Steuererklärung hat unser gutes Stück den Geist aufgegeben. Schade! Wir hatten einen Canon i550. Wir sind nun auf der Suche nach einen preiswerten Drucker der auch schöne Fotos ausdruckt!
Ich will nicht mehr als 100 Euro ausgeben. Geht das?Und sind dann die Patronen erschwinglich?
Bitte Tipps und Empfehlungen!
Ich danke Euch!
LG Wiebke
Skoda Octavia
War fahren seit einem Jahr den Skoda Octavia Combi und davor sind wir den Skoda Fabia Combi 4 Jahre gefahren! Der Kauf zum Oktavia war erst nicht geplant aber der Fabia wurde mit zwei Kids zu klein! Würde be Octavia immer wieder kaufen! :BIEN: Vom Roomster hab ich nur gehört das er nicht viel größer ist al er aussieht. Ich denke mit 2 Kids wirst du auskommen. Mit eine Mini-Van würde ich ihn nicht vergleichen.
LG Wiebke
Ich kenn das
auch,aber nur in flüssiger Form. Ich denke das hat was mit Revier makieren zu tun. Also wir haben nacher eine Abdeckung für den laufstall gebastelt.Und seitdem hatten wir ruhe.Aber abdecken nicht vergessen.Ich habs mal vegessen und hab sofort die Quittung gehabt. :evil: Echt nervig.
LG Wiebke
DANKE!!!! :-D
Hab Bestellung abgeschickt!!!!!Coole Seite!!! :mrgreen:
Ich würde gerne was bei Tchibo was bestellen und würde gerne die Versankosten sparen! Hat jemand einen Gutschein über??
Vielen Dank!!
Wiebke
Ich bin Kinderpflegerin zur Zeit aber in Elternzeit! Ich arbeite aber auf 400 Euro Basis bei meinem Arbeitageber nur in einer anderen Abteilung. Nun sagte meine Kollegin das sie gestern vom Kindergarten gehört hat das die ganzen Kinderpflegerinnen eine Weiterbildung per Abenschule (3 mal die WOche bis 21.30 gleich im Anschluß nach der Arbeit und das 3 Jahre lang) und dann Erzieherinnen sind.weil der Berufszweig Kinderpflegerin wegfällt... Spätestens 2013!!!!
Und es ist neu das man wenn man Erzieherin machen möchte ABI haben muß!!!! :shock:
Mehr konnte meine Kollegin auch nicht sagen!
Hat jemand etwas Ahnung davon und könnte mich etwas aufklären? Bin jetzt verunsichert!
Vielen Dank im Voraus!
LG Wiebke
Danke für Eure Antworten!!
Dann werde ich am Montag gleich zwei beantragen gehen,damit ich niemanden mehr bitten muß auf meine Kids aufzupassen um diesen Leuten einen Gefallen zu tun und ihnen etwas mitbringen soll.
Ich bedanke mich bei Euch und wünsche Euch morgen einen schönen ersten Advent! :AMOUR:
LG Wiebke
wenn ich morgen für 3 Stunden nach Holland fahre? Meine Kids sind 19 Monate und 5 Jahre alt! Bitte um Hilfe!!
LG Wiebke
@ Jacqueline
Hab dir eine PN geschickt!!!Melde DIch mal wei es aus gegangen ist!
Lg Wiebke
Vor Geburt meiner Kinder hab ich auf Vollzeit gearbeitet. Und würde gern eine halbtagsstelle wenn ich im April 2010 zurück muß. Jetzt höre ich das ich darauf aber keinen Anspruch hab.Und mein Arbeitgeber sagen kann entweder Vollzeit oder gar nicht. Jetzt hab ich gehört wenn man auf 400 Euro Basis arbeitet kann man freiwillig was in die Rentenkasse zahlen. Darum geht es auch eigentlich.Die Rente.Krankenversichert kann ich ja auch über meinen Mann sein. Wie sieht das denn aus mit solchen 400 Euro Jobs?Zahlt der Arbeitgeber auch ne Kleinigkeit? Am liebsten wäre mir 20 Stunden,aber das ist wahrscheinlich ein Wunschgedanke.
Wer kann mich bitte mal aufklären.
Vielen lieben Dank im Voraus!
LG Wiebke