Ui ui ui
Hier gehts mal wieder heiss her.
@ michi8111
Sorry. Aber wir Schwangeren sind schnell reizbar. Erst recht bei dem Wort Abtreibung. Das wird hier gar nicht gern gelesen.
Als allererstes solltest du erklären, warum du abtreiben musstest.

An alle anderen: Es steht dort "schweren Herzens". Vielleicht hat man bei den Untersuchungen ja festgestellt, dass das Baby schwere Missbildungen hat und nicht lebensfähig ist!?
Und wenn sie es schweren Herzens hat abtreiben müssen, ist es doch wohl denkbar, dass sie den Kinderwunsch danach nicht aufgegeben hat und deswegen nicht verhütet hat.

LG
babywish (32+2)

:-(
    ich glaube nicht das man das wort Abtreiben im falle von Abort FG ect verwenden würde... dann würde man eher schreiben ich hatte eine FG , oder wurde ausgeschabt ...

..habe dafür kein Verständniss , sorry

Irgendwie auffallend das nachdem ein provokativer Thread ( will kein mädchen, selber abtreiben ect) direkt ein erneuter mit ähnlicher Thematik aufgemacht wird

taegan_11945280

@babywish
    Ja, hast recht. Die Gefühle kochen gerade bei diesem Thema absolut hoch. Und wenn man sich den Beitrag ein zweites Mal mit Verstand durchliest, kann natürlich auch die "positive Variante" gemeint sein.

Sollte dem so sein:

@michi8111
    Tut mir sehr leid, wenn Du (auch von mir) ungerechtfertigt angegriffen wurdest. Man sollte mit Sinn und Verstand lesen und antworten, auch wenns uns sensiblen Schwangeren ;-) schwer fällt. Ein dickes SORRY. Dennoch: mach doch einen Test, dann weisst Du Bescheid.

Für den anderen Fall gilt das, was ich vorhin schon gepostet habe.

....
    Mich gibt es noch,ich sehe es aber nicht ein mich hier als schlechter Mensch darstellen zu lassen,deswegen sehe ich es nicht ein zurück zu schreiben,ich dacht man kann sich hier ganz normal unterhalten,da habe ich mich wohl getäuscht.....

an0N_1247795899z

Hallo Michi
      ich finds auch blöd, wie alle gleich reagieren (ohne die Hintergründe zu kennen) :-(
      Tut mir leid, Deine Situation scheint echt nicht leicht zu sein.... leider kann ich Dir zu dem Thema nicht weiterhelfen, da ich mich im Bereich Abtreibung nicht auskenne.

alles Gute!!!
      Maziwa

linsey_12350895

...
      Ich dacht man kann hier auch über Abtreibung normal reden........aber nur weil ihr jetzt nen Baby im Bauch habt denkt ihr,ihr seit jetzt was besseres, ..wenn ihr ne Freundin hättet die abgetrieben hätte würdet ihr dann auch so mit ihr Umgehen?ich konnte garnix dafür das es abgetrieben wurde und ihr macht hier nen riesen Aufstand Mir ist das hier jetzt echt zu Blöd....Aufwiedersehen...

Ohne
        dich angreifen zu wollen,aber du hast ja die letzten tage schon in mehreren threads gefragt ob man so kurz nach ner abtreibung wieder schwanger werden kann und die antworten hießen überall ja!!!!!! grade nach ner abtreibung ist man besonders fruchtbar.

wie oft willst du denn noch fragen?

ich schätze dir bleibt nichts anderes übrig als zum arzt zu gehen.

lg silke

an0N_1247795899z

Michi
        wie kann man 1 monat nach einer abtreibung wieder schwanger sein meinßt du nicht das man grade dann aufpassen sollte(kann).sowas kann ich nicht verstehen wie kann man so mit dem leben spielen weil man selber zu d.... ist aufzupassen.

Alsoooo
        ...... ich finde es nciht schlmmwenn du dich entschieden hast eine abtreibung zu machen wnn du für dich das so entschieden hast aber warum verhütest du jetzt nicht erst recht oder passt auf das du nicht wieder chwanger wirst, dasverstehe ich nicht, wenn du jetzt wieder schwsanger bist willst du dann wieder abtreiben? Pass doch lieber einfach ein bisschen auf auch wenn du nicht weiss ob man nach einer abtreibung schwanger werden kann sicher ist sicher ....

Sorry.......
        Sorry ist normalerweise nicht meine Art aber das muss ich dich jetzt einfach mal fragen: Hast du schon mal was von Verhütung gehört? Kann es gut verstehen wenn jemand in Notsituationen ist und es dann zu Abtreibung gekommen ist aber ein weiteres mal so kurz hintereinander???? Kann es so schlecht verstehen und Nachvollziehen.......
        Sei mir nicht Böse......
        Gruß Kati