Schlachtung
ihr solltet euch mal richtig infomieren.eine schlachtung ist keines falls peng und gleich tot.wenn es peng macht ist das pferd nur beteubt ging peng daneben muß es wieder holt werden, die pferde sterben durchs ausbluten nicht vom peng.und die pferde richten das blut und die angst der pferde geraten da unter druck aus angst und gehen mit angst in den tot.das wäre genaus so als wenn ihr wüßtest das ihr hier sterben wird.und das alles weiß ich so genau weil ein damaliger schulkollege(ein kummpel) angefangen hat schlachter zu lernen da er nichts anders so schnell bekommen hat den beruf hat er nicht zuende gelernt weil er mit dem leid der tiere da nciht umgehen kann.er dachte auch das mit dem schuß alles vorbei war aber im gegenteil die pferde zittern noch und sterben durchs ausbluten.
und ich für meinen teil egal was es kostet werde mein pferd nie da hin geben.sollte meine kleine später mal so altsein das es nicht anderes geht will ich mit ihr kein geld machen sondern werde sie durch einen tierarzt bei uns im stall erlösen lassen.
Oociane_12634201
- 12. Dez 2007
- Beitritt 8. Nov 2006
- 3 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin doch hier
bin auch im märz zum 2 mal mami geworden.....- ociane_12634201
Muß nochmal
sagen das mein hund fast ein pferd ist er geht mir fast bis zur hüfte und wiegt über 60 kiloalso mehr als ich. ..........
mein hund hatte das problem auch er ist jetzt über ein jahr alt und wir haben es einfach ignoriert und nichts zu ihn gesagt eifach festgehalten und weitergegangen mit ihn das wirkte nach ner zeit wunder jetzt interessiert es ihn nicht mehr.undich muß sagen an der leine hat er immer gezogen wír haben auch mal ein halti benutztund wenn man es richtig benutzt kann nichts passieren wenn man die leine dabei langläßt so das der hund einen kleinen spielraum hat zum abspringen oder so klar kann er sich dan weh tun.Huhu
hat er vielleicht etwas mit drogen zutun oder ist spielsüchtig bei soviel geld ist es schon komisch wäre er nur shoppen gegangen wüßtest ihr ja wo das geld wärehallo an alle,was habt ihr für euer ausengehege bezahlt ich lese mestens was von 1000-2500 euro was ich mir schlecht vorstellen kann ich möchte für meine ninies ein gehege haben was 4-6 meter lang ist und 2 meter breit habe 2 zwergkaninchen und würde mir ewentuel noch eins dazuholen wenn das gehege fertieg ist.da ich jetzt morgens immer im garten fah um sie rauszulassen und abends wieder hin um sie reinzuholen wollen wir eins bauen wo sie selber entscheiden können momentan haben die beiden ein freilaufgehege was 240*240 cm ist mit ner kleinen hütte drin.ist mir aber für die nacht viel zu unsicher da kein schutz da ist.würde mich über einige informationen freuen und vielleicht auch bilder meine mail adresse ist
niclas3005@online.de.
lg tinaDu...
du solltes dich lieber mal fragen ob du sie liebst!
und warum sie kein sex will ich denke nicht das ihr schon so alt seit und für viele geht es nicht gut wenn man kein sex hat.daher kann ich auch einiger maßen verstehen das du was anderes neben bei hast obwohl cih sowas in keinster weise gut heiß,wenn deine frau nicht will vielleicht wäre si eja damit einverstanden wenn sie wüßte das du eine andere frau hast um sex zu bekommen.
aber das muß jeder selber wissen für mich kommt es nicht in frageHallo
was willst du dann mit ihm wenn du es schwarz auf weiß hast und er dich trotzdem anlügt.meiner hat es auch so getan bis auf das mit der webcam.er hat gesagt er hat keine freundin dann war da die rede vo treffen und all son scheiß.für mich ist ne welt zusammen gebrochen man kann verdrängen aber verzeihen und vergessen nie es kommt immer wieder hoch!wir haben tage und wochenlang darüber geredet und er weiß sollte ich auch nur annähren nochmal sowas zu gesicht bekommen ist er schneller draußen als er denkt ich denke wenn ich treu bin kann ich es auch von meinem partner erwarten und wenn er das nicht kann was soll cih dann mit ihm.ich habe doch immer mißtrauen wenn er dann weg ist.ich denke oft daran und man fühlt sich echt scheiße dabei wenn man denkt das man dem mann nicht reicht wenn er sich nach anderen noch umschaut ich muß bei mir sagen das es in den ersten 3-4 monaten in unserer beziehung war worauf ich auch schlußgemacht hatte nach dem gansen gesprächen haben wirs nochmal versucht und er ist wie verwandelt ich kann mir nichts besseres vorstellen als mein mann.ich denke einfach mal vor mir war er jahre lang in einer beziehung die sehr schlecht gewesen sein soll und er mußte wohl erstmal sein ego aufbauen er hat sich nicht mit den damen getroffen bloß endlos im chatt geflirtet ohne cam und alles!- ociane_12634201
Ich nochmal
dazu muß ich noch sagen man wünscht keinen das er durch sowas durchmauß aber sie ist uns sehr danbar das sie es weiß bevor sie ihn weiter betüttelt und er sie betrügt das doch viel demütiger für sie als einmal im apfel zu beissen und ihn zur rede zu stellen! Hy
also ich würde mit dem mails zu meiner mama gehen bei meinen eltern war es genauso mein onkel war mit einer frau jahre lang zusammen woher auch eine tochter ist dann warren sie getrennt mein dad fand diese frau immer asotial vom verhalten her.auf einmal hat er nichts mehr gesagt wenn wir was wegen ihr gesagt haben ( zb das sie mit dem baby den gansen tag in der knallenden sonne ist und bier trinkt)
sie war auch eine gute freundin meiner mutter geworden tja wies so ist erzählt meine mutter der frau das die ehe momentan scheiße wird und sie ihn gefragt hat ob er die ehe nicht mehr will aber er wollte sie aufjeden fall.wir haben ein großes haus gehabt und mein vater meinte das es ihn auf den wecker gehe meine mama dachte sich dann ok bevor die beziehung kaputtgeht verkauft sie das von anfang an gewesene familienhaus.als alles unterschrieben war kam raus das er monate lang eine affaire mit der anderen hatte.mama hat sich getrennt monate später haben mama und papa es nochmal versucht den 35 jahre ehe schmeißt man ja nicht so weg.naja kurz danach rief die frau an sie sei schwanger und 10 monate später war mein halbbruder da.sieben jahre später nachdem ein neues haus gekauft wurde was mein dad haben wollte war er wieder komisch aber wie immer es war ja nichts sie bildet sich alles nur ein.beim mittag kochen wollte sie ihm ein kuss geben und er dreht sich weg und sagt das er es ekelig findest(ich muß sagen das hat mich echt umgehauen da meine mama alles für ihn getan hat immer gut aussah umnd sich sehr geflegt hat)
naja das ganse vom lied wir wollten alle nichts mehr mit ihm zutun haben er ist wieder mit der sch..... zusammen und momentan reden wir etwas mit ihm sie akzeptiert keiner von uns alleine weil sie meine mutter ausgehorcht hat wegen der ehe. obwohl sie ihn lange schon im bett hatte.als meine mutter das wußte war sie nur noch ein hungerhacken sie konnte nicht mehr essen und nichts sie hat sich so geeckelt das er mit der und gleichzeitig mit ihr im bett war.und einer ihrer besten freunde sie so hintergangen hat.ich würde jeder zeit das meiner mama sagen den niemand hat es verdient so behandelt und gedehmütigt zu werden wenn eure mama wüßte das euer freund euch betrügt würdet ihr es auch wissen wollen.wie kann man da so egoistisch sein und wenn es mal rauskommt das man als kind es wußte und nichts gesagt hat wie muß sich die mutter dann fühlen das die eigenen kinder ihn dabei noch den rücken stärken.
ich würde es deiner mutter in aller ruhe sagen.und auch dein vater sagen was du weißt aber zeig ihr vorher die sms bevor er sie löscht und dich als lügner stellt so wie mein dad.bin froh das ich di emails noch auf dem rechner hatte.weil die beiden sich rausreden wollten.Hy
also ich habe mal jemanden im netz kenne gelernt und wir warren nachher zusammen.jedes we war er bei sich weil seine tochter da kam.und er war immer auf zwutsch da er durch die alte trennung von der ex erstmal bei seinen eltern war.er hat andauernd auf den seiten gefliertet ud gesagt das er singel ist.da gab es einen riesen streit und ich habe ihn rusgeworfen als ich es erfahren habe.man ist j anicht doof.
dann habe ich ihn nochmal eine chance gegeben und er hat es wieder getan und dann habe ich noch gehört das er mich betrogen hat an den gesagten we.da war feierabend für mich.nachher kam er an und hat sich entschuldigt aber für mich war klar den will ich nicht mehr muß sagen das war mehr als schwer für mich ich mochte ihn von anfang an gleich bis auf diese saxchen mir gegenüber war er ein traum.naja wie gesagt wir warren getrennt undich war mit erin paar leuten in der disse da hat er mir noch geschrieben wenn er mich mit nem anderen sieht das es dann ärger gibt.(naja was soll man dazu sagen ,er hat scheiße gebaut)habe da einen bekannten getroffen den ich von ihm kenne der was von mir wollte der hat mir das auch mit dem betrügen erzählt.ich hatte so keine lußt mehr auf sowas ich sag mal ich bin j aauch keine 16 mehr sondernd 26 da will man keine kinderbeziehung mehr.auf jeden fall kam er tage später zu mir und stand vor der tür das war echt ein schlag ins gesicht fürr mich den am tele kann man ihn ja immer gut ignorieren.ein paar tage später hab ich es nocmal mit ihm versucht und was soll ich sagen jetzt ist alles super besser gehts nicht.ich denke oft noch an die alte zeit und es tut immer noch verdammt weh.er war vor mir in einer jahre langen beziehung die wohl nicht toll gewesen sein soll wo auch ein kind her ist.ich denke einfach da seine ex ihn betrogen hat und er sie später auch das er erstmal sein ego hochholen mußte.ich hab ihn vor die wahl gesetzt entweder mich oder dioe anderen . ich brauche keinen der noch andere tanten sucht.ich denke oft noch ob es wirklich richtig war ihn wieder zunehmen und wenn ich ehrlich bin habe ich sehr große angst das wieder mal was kommt was aber seit jahren nicht mher der fall war.mitlerweile haben wir auch einen fast 4 monate alten sohn und sind ne richtige familie wie man sie sich wünscht.er macht und tut alles für uns.
entweder ich habe jetzt glück und er brauchte das flirten für sein ego und er dachte er kann machen was er will oder er hat einfach jetzt mal gemerkt das ich mich nicht verarschen lasse.
ich habe ja auch im netzt gesürft und geschaut was der männer markt so her gibt bis auf den unterschied meine hände warren auch bei mir!Hallo
ich habe letzten montag entbunden und sonntag früh hatte ich auch was in der hose habe mir dann gedacht das es jetzt bals los geht.und ich hatte immer wieder wehen die wieder weg gingen naja und montag abend um kurz nach neun fingen die auf einmal wieder an und um 23.24 uhr war mein baby da also hat das alles ca 2 stunden bei mir gedauert.ich wünsche dir auch soviel glück bei der geburt wie ich es zum 2 mal hatte.
lg tina- In Wehensancha_12969806
Danke dir
ich hoffe das du genauso viel glück wie ich hast,das auch alles schnell vorbei ist und alles gut geht.
liebe grüße tina Das kann ganz schnell gehen
ich bin montag nachmittag in die klinik wehen wehen die auf einmal alle 5 min warren als ich da ans ctg kamm gingen sie wieder weg aber ich sollte nicht mehr nachhause. ja und abends um halb 10 fingen die aufeinmal wieder alle 5 min an und kurz darauf alle 3 und um 23.24 uhr war lukas endlich da.
wir haben uns doch noch drüber unterhalten wegen dem schleim franci.bei mir hats schnell funktioniert und alles ohne risse oder sonstiges.ich hoffe das es bei dir auch bald mal los geht.ich war so froh heut nacht das ich in meinem bett liegen konnte ohne rückenschmerzen oder dieses ewige hin und her drehen weil man nicht weiß wie man liegen soll.eigendlich war ich nur wach weil mein kleiner dann mal grad wach wahr.
alles gute für deine geburt.
lg tina- In Wehen
Ich habs geschaft
mein kleiner kamm nach nur guten 2 stunden starken wehen am montag um 23.24 uhr auf die welt.und wo rüber ich noch sehr froh bin ist das ich weder gerissen bin oder sonst etwas und das mein kleiner kern gesund ist.und sehr munter er ist stunden lang wach geblieben und hat die augen offen gehalten um alles zu erkunden dafür hat er gestern den mal fast den gansen tag geschlafen.
ich wünsche euch allen auch so eine schöne geburt wo eigendlich von den 2 stunden nur die letzte nur schlimm war.
lg tina - In Wehensancha_12969806
Das war
eher schleim mit rot braunlicher farbe.
ich denke das es bei mir die nächsten stunden richtig los geht Ich auch
mir ist das ganse heut morgen passiert und ich habe auch so alle 12 min ca ne wehe aber ich selber finde die nicht so stark das ich es nicht aushalte vielleicht wird es ja noch mehr.denke wir haben beide das glück und müssen nicht mehr lange warten.
lg tina- In Wehen
ich hab heut morgen den schleimpropfen verloren,wie lange hat es bei euch gedauert bis die ersten richtigen wehen da sind und wie lange bis das kind da war.ich habe regelmäßig meine wehen aber nicht so das ich vom schmerz her sagen würde ich halts nicht aus es zieht nur sehr nett durch den rücken bis nach vorne im bauch.
lg tina
Ich auch.....
ich hab am 24.3 termin.meiner liegt seit wochen schon sehr weit unten vor 2 wochen sagte der doc ganz erschrocken der liegt aber schon sehr weit unten und die wehen habe ich auch ab und an schon gehabt aber ansonsteten denkt er sich wohl das es schön ist mama zu ärgern:-)
muß auch morgen früh wieder zum doc hoffe er sagt mir diesesmal zu 100% das es am we los geht und nicht immer das sie müssen damit rechner das er jeden tag kommt.
lg tina
Also
zu mir haben die gesagt das es zwischen 2-4 wochen dauert dann bekomme ich per post bescheid wann und wieviel ich bekomme.ich hab 2 wochen gewartet und hab mein bescheid und drei tage später war das geld da.
lg tina