ich hab heut morgen den schleimpropfen verloren,wie lange hat es bei euch gedauert bis die ersten richtigen wehen da sind und wie lange bis das kind da war.ich habe regelmäßig meine wehen aber nicht so das ich vom schmerz her sagen würde ich halts nicht aus es zieht nur sehr nett durch den rücken bis nach vorne im bauch.

lg tina

Hi Tina

Bei mir kam nur morgens ein wenig Schleim ( 1. SS), dann stündliche Wehen ( mitelmäsige) bis 17uhr .. ab 17 uhr kamen sie dann ungefähr alle 30 minuten. Bin um 20.30 nochmal in die Wanne zum wohlerfühlen um 21.45 in die Klinik und um ca. 23.21 war die Maus da

Du siehst es kann sehr schnell gehen*zwinker

Alles Liebe und eine schnelle wundervolle Geburt:-)

Hab mal eine ganz Perönliche Frage! Sorry!
War das ein richtieger Schleimpropfen, oder "nur" Schleim?

LG, Franzi

ociane_12634201

Ich drück dir ganz fest beide Daumen!!!
    Es wird bestimmt nicht mehr lang dauern bei dir! Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Geburt ;) :)

Ich habs geschaft
    mein kleiner kamm nach nur guten 2 stunden starken wehen am montag um 23.24 uhr auf die welt.und wo rüber ich noch sehr froh bin ist das ich weder gerissen bin oder sonst etwas und das mein kleiner kern gesund ist.und sehr munter er ist stunden lang wach geblieben und hat die augen offen gehalten um alles zu erkunden dafür hat er gestern den mal fast den gansen tag geschlafen.
    ich wünsche euch allen auch so eine schöne geburt wo eigendlich von den 2 stunden nur die letzte nur schlimm war.
    lg tina

Herzlichen Glückwünsch..
    Na dann hast Du es ja geschafft, und wie schnell...
    Bin echt neidisch dass Du dein Würmchen schon im Arm halten kannst :-)

Viel Glück noch

LG Sylvia 25+6

:amour:
      Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!!!! Es freut mich wie schnell es bei dir geklappt hat! ...und nix gerissen! TOLL :) :) :) :)

Hatte heute Nacht wieder starke Wehen. Sind aber im KH heut Morgen wieder weg gegangen (lag wohl am Adrinalin)...bin ein wenig traurig, aber ich denke lang wirds nich mehr dauern! Am Mumu hat sich auch schon ne Menge getan. Soooo leg mich dann noch mal hin und hoffe auf erneute Wehen! ;)

Ich wünsche dir alles Gute und eine wundervolle erste Zeit mit deinem Schatz!!! :) :) :)

LG, Franzi (ET+1)

rubina_12878193

Super!
        meinen herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen schatz!
        schön, dass alles so glatt lief!
        alles gute für euch!
        welshie,25ssw

sancha_12969806

Danke dir
        ich hoffe das du genauso viel glück wie ich hast,das auch alles schnell vorbei ist und alles gut geht.
        liebe grüße tina