hallo an alle,was habt ihr für euer ausengehege bezahlt ich lese mestens was von 1000-2500 euro was ich mir schlecht vorstellen kann ich möchte für meine ninies ein gehege haben was 4-6 meter lang ist und 2 meter breit habe 2 zwergkaninchen und würde mir ewentuel noch eins dazuholen wenn das gehege fertieg ist.da ich jetzt morgens immer im garten fah um sie rauszulassen und abends wieder hin um sie reinzuholen wollen wir eins bauen wo sie selber entscheiden können momentan haben die beiden ein freilaufgehege was 240*240 cm ist mit ner kleinen hütte drin.ist mir aber für die nacht viel zu unsicher da kein schutz da ist.würde mich über einige informationen freuen und vielleicht auch bilder meine mail adresse ist
niclas3005@online.de.
lg tina
Was kostet ein aussengehege
3 Monate später
Bau
es doch ehrlich selber, wie du es schon vorhast, falls ich mich da nicht irgendwie vertue? Denn dieser Preis ist ehrlich zu hoch, wenn du ein paar handwerklich geschickte Helfer findest, kriegst du das auch so hin. Sicher sollte er sein, ja das stimmt. Dazu kann ich nur sagen, vorsicht vor Madern! kenne da ne familie, die nen riesiges Außengehege haben und da hat sich nen Mader drunter durchgebuddelt und hast ein Kanikl gerissen :( Also passt auf, wie man da genau am besten vorgeht, kann ich leider auch nit sagen..good luck