clara_12680486

Hallo!
nächsten dienstag habe ich meinen krankenhaus termin! die werden wohl ctg machen und gucken.
wobei beim ctg sich nichts tut, keine wehen und dem kleinen geht es gut, wenn wir ihn denn erwischen (mit herztönen) :-)

mumu stark verkürzt bedeutet, das sich der muttermund der ja keine ahnung wieviel cm nach aussen guckt, also richtung scheide, nach hinten zieht. der zieht sich komplett zurück und dann öffnet sich das ganze...
in der theorie... ;-)

gruß: mihri.

clara_12680486

...
    im unterbauchbereich?
    wenn ja, dann sind das wehen, denke ich. guck mal auf die uhr, ob sie regelmäßig kommen.
    auch ein ziehen im kreuz?

clara_12680486

...
      dann guck mal fleissig auf die uhr süße! das dürften wehen sein!
      hast du die möglichkeit zu baden? wenn es geburtswehen sind sollen sie ja beim baden stärker werden.
      geh' aber nicht ohne telefon ins bad!!!
      bist du denn allein?

hettie_12521649

Mihri
        ja ich bin alleine habe aber gerade meinem mann bescheid gegeben..
        huu.. ich werde ab jetzt auf die uhr schauen.. vielleicht lässt es ja wieder nach :-(

clara_12680486

Hallo wieder
          ctg bekomme ich schon seit ca. 30.woche?! du nicht?
          also beim frauenarzt, gucken die immer wies aussieht mit dem kleinen...und ab ET muss man alle zwei tage an das ding.

hettie_12521649

Mihri
            ich glaube in der schweiz läuft einiges anders ab?
            Ich war bis jetzt nur beim normalen ultraschall,und nächste woche muss ich zum ersten mal ins ctg für eine stunde hat sie gesagt..

Ich auch.....
            ich hab am 24.3 termin.meiner liegt seit wochen schon sehr weit unten vor 2 wochen sagte der doc ganz erschrocken der liegt aber schon sehr weit unten und die wehen habe ich auch ab und an schon gehabt aber ansonsteten denkt er sich wohl das es schön ist mama zu ärgern:-)
            muß auch morgen früh wieder zum doc hoffe er sagt mir diesesmal zu 100% das es am we los geht und nicht immer das sie müssen damit rechner das er jeden tag kommt.

lg tina

Hi
              ich bin ab heute auch in der 39 SSW und mir geht es, dank dem schoenen Wetter, sehr gut!Habe zwar manchmal kleine Aussetzer(schlafen,heulen,Schnauze voll), aber jezt bin ich sooooo aufgeregt, das ich nicht mehr weis, was ich machen soll.

LG Janine

ngozi_12282992

...
                ich glabe es geht uns allen gleich... :-) die zeit vergeht nicht,und der kleine lässt sich noch ganz schön zeit... :-)

Und schon wieder
                ist Wochenende, wir kommen unserem Ziel immer näher. Jetzt kann es wirlich nicht mehr so lange dauern...

Wie fühlt ihr euch so die letzten tage?

clara_12680486

Guten Morgen ihr Lieben!
                  Leider ist heute ja nicht sooo schönes Wetter wie die letzetn Tage! ...Hab es mir mit einem Himbeerblättertee gemütlich gemacht und versuche den Regen zu ignorieren! :)

Ich hoffe ech gehts fantastisch!! Es kann sich ja nun nur noch um "Tage" handeln bis wir unsere Mäuse in den Armen halten!!! :amour:

Grüßchen, Franzi (40+4)