A
an0N_1247795899z

• 11. März 2007
  • Beitritt 11. März 2007
  • 7 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • linsey_12350895

...
    Ich dacht man kann hier auch über Abtreibung normal reden........aber nur weil ihr jetzt nen Baby im Bauch habt denkt ihr,ihr seit jetzt was besseres, ..wenn ihr ne Freundin hättet die abgetrieben hätte würdet ihr dann auch so mit ihr Umgehen?ich konnte garnix dafür das es abgetrieben wurde und ihr macht hier nen riesen Aufstand Mir ist das hier jetzt echt zu Blöd....Aufwiedersehen...

• ....
      Mich gibt es noch,ich sehe es aber nicht ein mich hier als schlechter Mensch darstellen zu lassen,deswegen sehe ich es nicht ein zurück zu schreiben,ich dacht man kann sich hier ganz normal unterhalten,da habe ich mich wohl getäuscht.....

• ich musste schweren Herzens mein baby am 2.2 in der 14.ssw abtreiben,doch nun habe ich den verdacht wieder schwanger zu sein,ich habe so ein komisches gefühl im Unterleib und ist mir jetzt etwas peinlich so einen gelblichen Ausfluss...kann man wieder nach so kurzer Zeit wieder schwanger werden?..
        ist das überhaupt möglich..?
        oder sind das nur Symtome die durch die Abtreibung sein können?
        Ich bitte um Hilfe und ich möchte nicht von irgendjemand beleidigt werden nur weil ich Abgetrieben habe,ich finde es einfach unfair wenn andere über mich sich ein Urteil bilden was garnicht der wahrheit entspricht...also es wär wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte....

10000000000000000 dank und lg

Michi8111

• Hallo ich habe am 2.2 schweren Herzens mein Baby abtreiben müssen,doch ich habe die Beführchtung das ich vielleicht wieder schwanger sein könnte,ich habe auch schon wieder so ein komisches Gefühl im Unterleib und is mir jetzt etwas peinlich und so einen gelblichen Ausfluss...was ich nach der Abtreibung aber nicht hatte.könnte ich jetzt wieder schwanger sein?
        Ist das so kurz nach einer Abtreibung den schon wieder möglich?
        Oder sind diese Symtome nur wegen der Abtreibung?Bitte,es wäre mir eine sehr große Hilfe wenn ich ein paar Ratschläge bekommen könnte..

10000000000000 Dank.....

lg michi8111

• Alles ganz normal.....
        Mache dir keine sorgen das ist alles ganz normal..und lasse dir nicht von anderen schulgefühle einreden ich weiß selber das die ganze sache ganz schön schwer ist...hatte selber vor 5 wochen eine Abtreibung.....

• Kann schon sein...
        ich probiere einfach erst mal auf andere GEdanken zu kommen und warte ab ob ich meine Periode bekome oder nicht....aber ich danke dir für deine Hilfe..jetzt gehts mir schon etwas besser und ich bin ein bisschen ruhiger...
        Danke!!:-)

• an0N_1295738499z

.-........
        Als erste das tut mir richtig leid mit deiner FG.
        nach dem schangerschftsabbruch hatte ich garkeinen symtome mehr,es war so als war ich nie schwanger...doch davor war mir andauert schlecht und ich war total schnell reizbar,erschopft und andauert münde und musste andauert auf toilette pullern...
        und jetzt bin ich schon wieder die ganze Zeit müde,kopfschmerzen+leicht übelkeit...deswegen mache ich mir ja solche sorgen....
        wenn mein HCG noch nicht genung gefallen ist kann ich also noch kenen test machen weil er dann vielleicht nicht mir das wahre ergebniss zeigt???

• 1mal.....
        ich habe gerade etwas komisch geschrieben...
        ich meine als ich schwanger war hatte ich so eine vorahnung schon das ich schwanger bin..und dieses mal habe ich wieder dieses Gefühl..aber ich weiß nicht ob ich recht habe oder ich mich nur zu sehr in die sache versteife...

• Ab wann......
        .......kann man den einen test machen,kann man ihn auch schon vor ausbleiben der Periode machen???
        und am wann kann eigendlich der Fa sehen das man schwanger ist??
        Bei meiner letzten schwangerschaft war es ja alles kein Problem da ich mir ja erst viel später einen Kopf um die sache gemacht habe...aber bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich schon das gefühl das ich schwanger bin auch wenn ich es noch garnicht genau wusste,das war voll komisch..und jetzt habe ich genau das gleiche komische gefühl..kann man sich dieses mal wieder auf das Gefühl verlassen oder nicht??
        Ich weiß esnicht!!

• Ab wann......
        .......kann man den einen test machen,kann man ihn auch schon vor ausbleiben der Periode machen???
        und am wann kann eigendlich der Fa sehen das man schwanger ist??
        Bei meiner letzten schwangerschaft war es ja alles kein Problem da ich mir ja erst viel später einen Kopf um die sache gemacht habe...aber bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich schon das gefühl das ich schwanger bin auch wenn ich es noch garnicht genau wusste,das war voll komisch..und jetzt habe ich genau das gleiche komische gefühl..kann man sich dieses mal wieder auf das Gefühl verlassen oder nicht??
        Ich weiß esnicht!!

• Ich möchte bitte nicht das jetzt irgend welche Vorurteile kommen denn ich bin kein schlechter Mensch nur weil ich 1 nen Fehler in meinem Leben gemacht habe den ich auch sehr stark bereue:ich musste mein Baby am 2.2 in der 14.ssw abtreiben lassen,nun habe ich aber angst das ich schon wieder schwanger bin......
        kann das überhaupt sein???
        Kann man den so schnell nach einem Schwangerschaftsabbruch wieder schwanger werden??
        Es wäre schön wenn mir jemand Helfen könnte...
        Bitte........

Lg

• Ich würde niiiiiiiiieeeeeee wieder Abtreiben.........
        WEnn ich nochmal schwanger sein sollte würde ich es bekommen...dann wäre mir egal was alle anderen sagen!
        Auf die Familie von meinem Freund könnte ich mich verlassen,die sind nicht so und ich weiß das ich alles Hinbekommen würde!
        Aber kann man wirklich gleich nach einer Abtreibung wieder Schwanger werden?
        Manche sagen ja ,manche sagen nein!
        Was stimmt den nun?

• ich habe mein Baby in der 14.ssw abtreiben müssen??
        Doch denke ich das ich vielleicht wieder schwanger bin??
        Weiß jemand wie schnell man nach einem schwangerschaftsabbruch wieder schwanger werden kann?

• Hast du...
        deine Tage bekommen nach dem du mit deinem Freund geschlafen hast....und habt ihr nicht verhütet als eine Tage schon längst vorbei waren??

• Meine Eltern...
          ...haben gesagt das ich abtreiben muss,weil ich zu jung sei...meine Mutter hat mir die ganze Zeit eingeredet weil ich so jung sei wahrscheinlich eine FEhlgeburt erleide oder ein behindertes kind bekomme,alle haben mich voll extrem verwirrt.....selbst der Fa war ein richtiges ... und konnte mich nicht beraten....
          Falls ich dieses mal wieder schwanger sein sollte verheimliche ich es so lange bis man es nicht mehr abtreiben kann,denn noch mal soetwas willich nicht erleben......

• ich habe am 2.2 in der 14.ssw abtreiben müssen,aber nicht weil ich es wollte,ich wurde eigendlich so gesagt gezwungen.......
          seit dem geht es mir richtig scheiße und jetzt kommt auch noch hinzu das ich vermute wieder schwanger zu sein(war nicht gewollt sondern ein versehen).
          Ist es überhaupt möglich so kurz nach einer Abtreibung wieder schwanger zu weren?????
          Es wäre superschön wenn mir jemand eiter helfen kann........

Danke

• Ich brauch dringend Hilfe!!
          Ich habe am 2.2 eine Abtreibung gehabt,seit dem geht es mir auch richtig schlecht weil ich das BAbay eigendlich bekommen wollte doch mein Eltern mir extremen DRuck gemacht hatten,das ich es abtreiben sollte,doch jetzt habe ich angst das ich wahrscheinlich wieder schwanger bin..ist das überhaut möglich oder kann man erst nach der nächsten Periode wieder schwanger werden??
          ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll!!!!
          ES wäre super nett wenn jemand der sich da ein wenig auskennt zurück schreiben könnte........Bitte..............

Danke!