Ich bin jetzt in der 12. Woche und habe schon die ganze Zeit das Gefühl es würde ein Junge werden. Diese Schwangerschaft ist bis jetzt ganz anders als die bei meiner Tochter vor 13 Jahren. Hatte gerade mal 2 Tage Probleme mit Übelkeit und meine Haut ist fast Pickelfrei :-). Hatte hier vielleicht jemand auch so eine Vorahnung, die sich dann sogar als Wirklichkeit entpuppt hat? Kann ja in meinem Fall sein, dass diese Schwangerschaft nur aufgrund des großen Altersunterschieds so anders ist.
Vorahnung...
War bei mir auch so:
und der Altersunterschied zwischen meinen Beiden war bzw. ist 9 Jahre. Bei meinem Sohn (2.Kind) war mir auch nur ganz minimal übel, bei meiner Tochter bis zur 13.SSW totall schlecht- jeden Tag :-( . Die Haut war auch beim Sohnemann wesentlich strahlender und alle sagten, ich sehe gut :bien: (fand ich sogar selbst). Auch mein eigentliches Bauchgefühl sprach von Anfang an für einen Jungen, obwohl ich im Wunschdenken eher wieder ein Mädel haben wollte. Ich war dann in der 16.SSW auch etwas "erschrocken" über die Botschaft "ES WIRD EIN KLEINER MANN", hatte echt erstmal zu schlucken :fou: ....weil ich mir das gar nicht vorstellen konnte eine Jungen-Mami zu werden. Heute versteh ich das gar nicht mehr, er ist das Beste, was mir je passiert ist. Ich lieb ihn über alles und hab die absoluten Gefühle für ihn (manchmal denke ich, es ist mehr als bei meiner Tochter damals *schäm*). Sicher liegt es daran, dass ich älter geworden bin und alles mehr genieße, auch eben die SS, und somit auch das Gefühl im Bauch. Dir geht es da sicher genauso, und jede SS ist sowieso einzigartig!
Genieße es einfach! Alles Gute!
Jaeni und Prinzilein (15 Monate schon wieder)
Mein gefühl stimmte nicht :(
ich hab mir immer ein mädchen gewünscht und dann, als ich schwanger wurde war ich mir zu 300% sicher, dass ich einen jungen kriegen würde... aber ich bekomme im juni ein herziges mädl! :)
glg natschi
Hi
also ich hatte die ganze Zeit im Gefühl das es ein Junge wird, aber es wird ein Mädchen :-) Und mir war nie übel, stimmt also auch net wirklich, das einem bei nem Mädchen übel sein muss!
LG Dani
22+3
Pickel & Übelkeit und bekomme Jungen
also ich glaube kaum,dass diese Dinge vom Geschlecht beeinflusst werden.
;-)
lg
Evelyn
31.SSW
Also
ich wollte früher immer ein süüüüsses Mädel. Vom Gefühl her, war ich aber 100% von einem Jungen überzeugt und fand auch schönere Namen als für Mädchen.........ABER...
ES WIRD EIN MÄDEL :)
Mir war nur kurz schlecht und ich hatte bis Mitte SS viele Pickel, die aber alle wieder weg sind, ich sah immer schrecklich aus, aber seit 4 Wochen blühe ich auf.
Das ENde ist in Sicht, juhuuuu :) KS am 21.03.
Liebe Grüße
Knodderhex
:-)
Kenne ich nur zu gut!!!!! Vor 20 Jahren bei meiner Tochter hatte ich unreine Haut, Bauch rundherum, keine Übelkeit. Jetzt super klares Hautbild, Spitzbauch und dieses ewige Sodbrennen.......Und von Anfang war ich der Meinung das ist ein Junge und siehe da....ich bekomme einen Klitschko :-) LG ilo 27+0ssw.
Bin...
mir auch von anfang an ziemlich sicher gewesen das es ein Mädchen wird naja vielleicht weil ich mir auch nochmal eins gewünscht habe aber es wird wieder ein mädchen :-)
LG Ela
Hatte ,
von anfang an das gefühl das ich ein mädchen kriege...
mir gings in der ss blendend, hatte null probleme weder haut noch übelkeit ausser ne woche oder so.
und in der 23 ssw sollte ich recht bekommen und das "es" war ein mädchen.
vlg andrea mit nina.
am anfang wünschte ich mir einen jungen und als ich dann das gefühl für ein mädchen hatte , wollteee ich ganzz dringend nur ein mädchen.
wie man sich selber ein streich spielen kann^^
Jaaaaaaaaaaaaa,
wollte immer ein Pärchen haben. Außerdem mache ich gerade mit meiner Tochter die Pubertät durch und die ist meiner Meinung nach um einiges heftiger als bei nem Jungen.