Tschau tschau gofem
somit wird das juni-sonnenscheinchen thread-leben wohl aufgelöst!! :roll:
bis irgendwann mal.......... :FOU:
Tschau tschau gofem
somit wird das juni-sonnenscheinchen thread-leben wohl aufgelöst!! :roll:
bis irgendwann mal.......... :FOU:
Morgääähn
aaalso, susi... dana gehts wieder ganz gut! alles abgeheilt und wieder gesund. die läuft täglich mehrere haushofrunden und ist abends immer tooootal müde! *gg* ein paar narben von den pusteln sind noch geblieben, aber gott sei dank keine im gesicht, mehr auf der hüfte, da ists ja nicht so schlimm. hoffe, die bleiben nicht....
ja im job siehts zurzeit auch wieder total gut aus! haben wieder ne menge geld gescheffelt und sieht nicht so aus als würden wir irgendwie in die knie gehen. denke dass es echt mit der krise zu tun hatte und wir halt mit gefangen waren. aber es geht wieder aufwärts und denke es wird auch noch länger weiter gehen, als job is alles gut! :-)
sorry, hab jetz wieder nix anderes gelesen, werde mal wieder was arbeiten... es regnet und regnet und regnet und das schon seit 4 tagen, da hat man echt zu gar nix mehr lust! *grml*
schönen tag euch allen
natschi u. dana
Guten morgen mädels...
boaaah, kann heute noch gar nicht schreiben. zuhause kein internet zu haben ist soooo doof! hm, eigentlich haben wir ja eines, ein ganz kleines, am winzlings-laptop und da kann ich nicht tippseln.... jetzt wollt ich nur mal schnell ein lebenszeichen von uns in die runde werden! also HALLOOOOO da sind wir! :-)
wir haben schon die 2. nacht im haus hinter uns... und noch immer sooo viel zu machen! gestern haben wir erstmal danas zimmer aufgebaut, das schlafzimmer ausgemalen und heute wird das vor-vorzimmer gestrichen. morgen fahr ich dann mit meiner mum ins möbelhaus und da kriegen wir als einstandsgeschenk möbel für das an und ausziehvorzimmer! mann, es wird und wird.... es wird immer schöner und besser. in der ersten nacht hab ich mich nicht so wohl gefühlt. wir haben ja sooo kalt gehabt weils schon seit 2 wochen leer war und da mussten wir erstmal ein wenig aufheizen, dass wir "gute" tempis im haus bekommen.... :-/ naja und jetzt is wohlig und es hängen vorhänge, es gibt farbe an den wänden etc.... es wird schon immer heimeliger! aber es ist doch noch ein komisches gefühl. noch nicht GANZ wie mein eigenes zuhause. irgendwie noch so wie urlaubs-hotel-feeling!?!?!? :FOU:
joaaa mädels... werd mich jetzt bissel durchs internet hacken und wünsch euch einen wunderschönen tag...
glg natschi u. dana :AMOUR:
Moooorgen ihr lieben
maaann, jeanny, ich wünsch an dein krankenlager gute besserung! hoffe, es geht bald besser.... :neutral:
dana ist wieder fit, nur noch paar krusten der pocken sind zu sehen, aber ansonsten wieder quiecklebendig! :mrgreen:
also GESTERN haben wir die schlüssel für unser haaauuuus bekommen! *freuuuuuuuuu* haben auch schon den ganzen tag gesiedelt und dementsprechend MÜDE bin ich heute auch! aber in absehbarer zeit wohnen wir da drin und ich kann es mir noch gar nicht vorstellen! *gg* dana hat gestern schon in ihrem zimmer gespielt und dann haben wir gemeinsam im garten für die meerlis ein großes gehege aufgebaut und ratet mal..... dana hat ein ZWERGKANICKEL bekommen! *gg* :mrgreen: jaaaa, das haben wir bei den meeris mit dabei und die 3 (krümel, streusel und muffin) hüpfen den lieben langen tag im gras herum! bin ja schon mal gespannt wie meine kittys reagieren wenn sie dann umziehen! wird ja nimmer lang dauern. am montag bessern wir mal die schlafzimmerwand aus, die hat einen sprung und dann stellen wir auch schon die betten auf! joa, wie gesagt, es handelt sich nur noch um TAGE!!!!! :cool:
sooo, muss mal was arbeiten, muss heute um 11 uhr gehen, hab einen termin beim doc - 2 leberflecke müssen entfernt werden! *aua* und danach gehts wieder ab zum siedeeeeeln!
schönen donnerstag euch allen
ganz glückliche grüße von uns
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Hallo nettel
danke für die schnelle antwort.... ich hol sie immer nur aus ihrem zimmer und leg sie ins weich beleuchtete wohnzimmer, wos etwas kühl ist, weil ich abends die balkontüre offen hab. dann beruhigt sie sich auch immer... gestern gabs aber gar keine beruhigung. war sicher fast 20 minuten weggetreten und angreifen durfte ich sie sowieso nicht, da hat sie mit geschlagen und gleich noch mehr geweint.... fällt also immer ein wenig anders aus. normalerweise gehts nach paar minuten bei uns auch wieder weg! GOTT SEI DANK! aber ich denke, weil sie auch noch krank ist (sie hat windpocken), vielleicht ist es deshalb so schwer ausgefallen gestern!?!?!?!?
lg
natschi
Guten Morgen Mamis....
OMG! Kennt das jemand bei euren Mäusen!? Meine Maus hat laufend Nachtschrecken und gestern wars besonder schlimm... Gestern dachte ich wirklich, ich ruf einen priester! schlimmer, als beim "exorzisten"!
hat das jemand vielleicht von euch auch zuhause!? was macht ihr? außer GAR NICHTS und nur zusehen.... mir blutet da jedes mal das herz, wenn ich sehe wie meine maus im bett auf und ab krabbelt oder schreit, schlägt, etc....
gibts vielleicht was homöopatisches, beruhigendes vorm schlafengehen!? oder was andres was man tun kann!? erzählt mir von euren erfahrungen......
ganz lieben gruß
natschi u. "besessene" dana :AMOUR: :FOU:
Morgen mädls.... :neutral:
goooott, ich bin heute sooo gerädert. dana hatte jetzt 3 tage höchstlauf-phase mit den windpocken. ich denke, jetzt klingt es schon langsam ab! ICH HOFFE ES! meine maus ist ja sowas von weinerlich..... nichts passt, alles wird beheult. ich mein, OK, sie tut mir ja eh füüüürchterlich leid und ich kanns mir denken, dass es sooo jucken muss, aber ist richtig-richtig anstrengend! könnt ihr euch ja eh denken, gell!? :FOU:
zudem schläft sie ja untertags wegen dem fieber hier und da und dann schon mal 2 stunden, kommt abends nicht vor 22 uhr ins bett, weil sie ja dann zu munter ist.... *hach*
gestern hatte sie dann noch ne 1/4 stunde einen sooo derben nachtschreck, dass ich mir dachte, ich muss nen exorzisten rufen! :TRISTE: wenn man da als mama nur daneben stehen kann und beobachten muss, wie das kind abarbeitet, das ist hart... hat das jemand von euch?! nee, oder? schätzt euch glücklich.... das ist nämlich ganz ganz schlimm, wenn man die maus hochhebt und versuchen will zu wecken oder zu trösten, dann schlägt sie, schreit sie, etc.... aber dann ist alles wieder so schnell vorbei wie es angefangen hatte. ich hoffe nur, dass sie nicht anfängt zu schlafwandeln, denn gestern ist sie im bett herumgekrabbelt und war ganz verwirrt, zudem hat sie sich die lippe beim bettrand aufgeschlagen und dann auch noch geblutet. ich sags euch, da gehts ab.... doof, dass ich den film "der exorzist" gesehen hab, denn nun hab ich ja richtig schiss davor! *lol*
juhuuuuiii, in bissel mehr als einer woche ziehen wir in unser haus! Mensch, ich freu mich schon so.... hab schon ein paar blumenstöcke zum verschöneren gekauft, dann haben wir auch schon fliegengitter für die fenster und balkon"schals" (sagt man bei uns dazu)..... also, um alles ein bisschen in UNSERER NOTE zu machen! *freu*
am montag haben wir übrigens eine absage für den kindergarten für dieses jahr bekommen! :-/ voll doof... ich meine, geht auch nen jahr noch so mit omis, aber ich wollte ja paar stunden mehr arbeiten, das geht nun nicht so dolle. naja.... nächstes jahr dann! :( leider haben wir ab diesem herbst für 5-jährige ein kindergartenpflichtjahr und natürlich fallen jetzt viele 5-jährige an. danach werden halt die 4-jährigen genommen und dann erst die 3-jährigen und dann auch gestaffelt, also januarkinder, februarkinder und so weiter..... also, die warteliste wird uns auch nix bringen. naja, kann man nix machen! nächstes jahr dann halt......
sooo, denke ich hab euch jetzt auch erstmal alles erzählt! :cool:
heut abend ist meine mama bei dana, bernd und ich gehen auf ein konzert und ich freu mich schon auf einen abend, mal ohne kindlein. wenn wir nachhause kommen wird sie wahrscheinlich eh noch munter sein! *gg* :AMOUR: naaa, ich hoffe mal nicht!
guti, dann noch nen schönen tag!
grüßle
natschi u. besessene dana :AMOUR: :FOU:
Ganz schnell HALLO sagen
sorry, melde mich grad sehr wenig... seit freitag hab ich ein gaaanz krankes baby zuhause. dana hat die WINDPOCKEN und ihr gehts sooooo "gaga". uiuiui, jetzt ist sie auch schon ganz ungeduldig, weil die pickelchen schon bis zu den zehen ausgebreitet sind und es juckt soooo dolle! :-(
melde mich wieder ausführlicher, wenn sie nicht mehr so auf mir hängt!
glg natschi u. krankes baby :cry:
Hallöchen und nen schönen sonntag
muss mich auch mal wieder melden.... weiß auch nicht, zurzeit komm ich grad nur noch zum lesen und nie zum schreiben, da muss ich schon wieder mit dana was machen! :-)
:arrow: jeanny... also, das spielen mit noah und luca ist bei dana toootal unterschiedlich! bei luca gibts nie streit oder reibereien! die spielen sooo total lieb miteinander. aber bei noah kommts oft zum zanken! komischerweise ist das NICHT so wenn ich nicht dabei bin. wenn ich auf arbeit bin und dana zu meiner freundin bring, dann spielen die beiden immer total lieb miteinander, als wären sie geschwister und würden nie was andres machen! :-) die große schwester von noah erzählt mir das immer und schwärmt so von den beiden! :-) aber gibt eben auch oft so gekratze und geschrei und so, wenn ich mit dabei bin...
:arrow: hmmm, imaginäre freunde hab ich noch nicht wahr genommen!? dana hat zwar ihre "freunde", aber immer ein anderes stofftier halt. sonst fiel mir bisher noch nix auf! :FOU:
hmmmm, irgendwie hab ich jetzt voll alles vergessen! bin grad wieder 5 minuten vom pc weg gewesen! na egal, kann ich ja später noch beantworten! :-/ :mrgreen:
gut, dann noch einen schönen sonntag abend!
grüßle
natschi u. dana :AMOUR:
:AMOUR: Unser Maikäfer :AMOUR:
kleinesbluemle (Tanja/09.07.1981)
mit Sohnemann: Tino Markus
Geburtstag: 22.05.2007
Größe 92 cm / Gewicht 13 kg / alle Zähnchen / wissbegierig, ausgeglichen, fröhlich, klettert gern und rutscht noch viel lieber
:arrow: mit Brüderchen: Kay Lucas, 20.05.09, 3.760 g, 53 cm, 35 cm KU
-------------------
:AMOUR: Die heiß ersehnten Juni-Sonnenscheinchen :AMOUR:
Jeannymaus (Jeanny/ 19.06.1981)
mit Sohnemann: Finley
Geburtstag: 06.06.2007
Album: Finley 18 Monate/ Unser Sonnenschein
HP: http://www.familywaechter.12see.de/ (PW)
Größe 98 cm / Gewicht 13,9 kg / KU 48 cm / 18 Zähnchen / liebevoll, hilfsbereit,interessiert, kontaktfreudig, ungeduldig, kleiner Clown...
:arrow: mit Brüderchen: Liam, 28.02.2010, 3.550 g, 54 cm
---------------
Liesel21 (21.05.1979) :mrgreen: Geschwisterchen unterwegs :mrgreen:
mit Sohnemann: Jonathan
Geburtstag: 08.06.2007
Album: Jonathan (PW)
HP: www.jonathan.12see.de (PW)
Größe: ?? cm / Gewicht: 13,5 kg / alle Zähne / kontaktfreudig, aufmerksam, Frühaufsteher, liebt (klass.) Musik und Kinderlieder, Charmeur
:arrow: Bauchkrümel: ET 26.06.2010
-----------
sunnysue78 (Sandra/03.06.1978) :mrgreen: Krümelchen im Anmarsch :mrgreen:
mit Sohnemann: Jawad Khalil
Geburtstag: 11.06.2007
Album: Jawad
HP: www.jawadsalame2007.12see.de
Größe 86 cm / Gewicht: 12,2 kg, KU 48 cm, 10 Zähne (11 und 12 sind fast da), fröhlich, kontaktfreudig, stur, ungedulig
:arrow: Bauchkrümel: ET 13.07.2010, Mädchen
-------------------
stoepsel80 (Mellie/12.08.1980)
mit Töchterchen: Alexia Elisha
Geburtstag: 16.06.2007
Album: Alexia Elisha
Größe 88 cm / Gewicht 10,5 Kg / 17 Zähne / hilfsbereit, Dauerquasslerin, Frühaufsteherin, manchmal Klugscheisserin, Tierfreundin, Kuschelnmaus, singt, tanzt und malt gerne
----------------------
superdent01 (Susi/14.08.1979)
mit Sohnemann: Luis
Geburtstag: 18.06.2007
Größe 90 cm/ Gewicht 12,9 kg / KU 50 cm / 12 Zähne ganz da und 3 erst halb/ charmant, ißt gern+viel, witzig
:arrow: mit Brüderchen: Valentin, 20.03.2010, 3.26 Uhr, 4220g, KU 36, 55 cm
------------------------------ ----------
natschi4 (Natascha/ 26.01.1984)
mit Töchterchen: Dana
Geburtstag: 19.06.2007
Album: 1-...
Größe 92 cm / Gewicht: 14 kg / alle Zähnchen / interessiert, stur, freundlich, mega frech, Schicki-Micki-Tussi - liebt Schuhe und einkaufen, kocht gerne und spielt liebend gern Rollenspiele
-----------------
werkannhelfen (Sandrina/13.05.1983)
mit Sohnemann: M.Valentino
Geburtstag: 23.06.2007
HP: www.m-valentino.milupa-webchen .de
HP2: www.m-valentino2.milupa-webche n.de
Größe 90 cm / Gewicht 12,5 kg / KU 48 cm / alle Zähnchen / ..verschmust, spielbegeistert, unermüdlich, liebt Autos und Singen, kommentiert alles!
:arrow: mit Brüderchen: C.Romeo, 12.3.2010, 15.12 Uhr, 52 cm, 35,5 KU, 3430 g
--------------------
:AMOUR: Und hier noch unsere Nachzügler, die im Juli das Licht der Welt erblickten :AMOUR:
punibaby (Sabrina/07.07.1981)
mit Töchterchen: Sina-Marie
Geburtstag: 01.07.2007
Alben: "Sina-Maries erstes Jahr", "Sina-Maries zweites Jahr", "Sina-Maries drittes Jahr" und "Ein Brüderchen für unsere Prinzessin"
Größe 85,7 cm, Gewicht 11,1 kg, KU 49 cm, 16 Zähne, sehr kontaktfreudig und freundlich, hat einen richtigen Dickkopf (kleine Zicke), Wirbelwind, hilfsbereit
:arrow: mit Brüderchen: Maxim Markus, 03.09.2009, 53 cm, 3.760 Gramm
--------------------
natascha147 (Natascha) 09.06.1980
mit Töchterchen: Mariella Sophie
Geburtstag: 07.07.2007
Album: Filme/Geburtstag
Homepage: www.mariella777.de.vu / www.mariella777nr2.de.vu
Größe 89 cm / Gewicht 12,5 Kg / KU 48 cm / alle Zähne / immer freundlich und gut gelaunt, schlau, frech, verschmust, liebt das Essen und lange schlafen
:arrow: mit Brüderchen: Toni Miguel, 15.03.2010, 3.03 Uhr, 3120 g, 52 cm
THREAD CLOSED
bitte weiter im neuen Thread! bis dahaaaann.... :-)
Hier noch :BIEN:
da kauf ich immer bei ebay, allerdings gibts den shop auch so im internet:
www.mlinails.eu
:BIEN:
Bin auch meine eigene nagelfee
mach das schon seit jahren, weils im studio einfach zu teuer und zu zeitaufwendig ist. immer braucht man nen babysitter und so.... zuhause mach ichs auch abends, wenn alles schläft, dann hab ich schon mal zeit. wenn ich was aufwendiges mach, dann brauch ich schon 2 stunden, ansonsten bin ich in 1-1,5 stunden fertig. gekauft hab ich auch ein gutes set bei ebay - hat mir 120 euro gekostet, da war alles dabei. solltest aber gleich viele feilen dazu bestellen, spart versand und du brauchst anfangs wahrscheinlich pro machen 1 feile, weil die schnell abgewetzt sind und dann feilt man beim nächsten mal gleich um ne stunde länger! *gg* hab mir so nach und nach dann auch farbgele und so dazu gekauft und jetzt hab ich selber schon so viel material wie in einem kleinen nagelstudio zuhause! *lol* ... ist es schon, wenn mans immer allein machen muss (grad bei der hand, mit der man schreibt ;-) ) allerdings ist es gut, wenn man ein nagel abreißt, dann kannste es auch gleich nachmachen und musst nicht bis zum nächsten termin mit nem abgerissenen nagel rumlaufen!
na dann viel spaß und glück und gutes gelingen!
glg natschi die nagelfee :FOU:
:AMOUR: juhuiiii
SANDRINA dein dickes paket kam grad an.... bernd hat mich angerufen! er hat schon alles aufgemacht! *hehe* neeeee, scherz!
wollt nur sagen dass alles angekommen ist!
KNUTSCHAAA
Uuuaaaahhh
gleich sooo ein schöner guter morgen in der firma! hab mir grad nen kaffee gemacht und die milch is sauuuuerrr! *grrrr* boa, bin grad nur am spucken... so saure milch am morgen is gar nicht lecker! :-(
:arrow: sandrina.... mööönsch hab die bildis auf der hp angeguckt, herzallerliebst! *hach* ich bin ja total verliebt! dana auch, sie spricht den namen immer aus, wenn sie die fotos sieht und sogar richtig! ;-)
:arrow: natascha... gott sei dank gehts euch gut und ist nicht "mehr" passiert! mensch, das sind immer nur so sekunden was man nicht aufpasst und dann sowas, gell!? hach, was macht ihr jetzt wegen dem auto? was kriegt ihr von der versicherung und kauft ihr dann was neues???
:arrow: jeanny... auch mal herzlichen glückwunsch zum neuen auto! sieht ja sehr gut aus muss ich sagen. mazda 6 ist sowieso total schön!
:arrow: nati.... naaa, erzähl mal, wie gehts dir! hab dich damals im tv gesehen! *hehe* ist dein leben mit deinem damaligen partner abgeschlossen und wie gehts anastasia?!
hmmm, was wollt ich denn sonst noch sagen!? ach ja :arrow: liesel... wo bist du denn? bist du denn doch noch weggeflogen!?
dana gehts gut, sie ist zurzeit total brav... letzten freitag war sie bei freunden, während ich arbeiten war und die kids sind den gaaanzen vormittag im hof gewesen und haben gespielt. dana hat da ganz vergessen auf wc zu gehen und hat sich eingepullert und nicht mal was gesagt.... UPS! glaub, war ihr peinlich vor der anschi und da denk ich, dass sie sich nicht getraut hat was zu sagen! mööönsch die arme maus!
heute nachmittag machen wir unser geschäft mit der neuen haustüre fix. hatten ja letzte woche freitag welche angesehen und uns angebote machen lassen. heute fahren wir nochmal zu einer anderen firma und lassen uns ein gegenangebot machen und danach fahren wir noch ins werk oder in den schauraum um die türen auch mal live zu sehen. mal sehen für was wir uns dann entscheiden. sind aber ganz schön teuer so türen - 2700 eur kommt uns unsre traumtür! :FOU:
soooo. dann werd ich mich mal an die arbeit machen!
schönen wochenstart!
glg natschi und dana
Guten morgen
naaaa, dann will ich mich doch auch mal wieder melden, war in letzter zeit auch sehr nachlässig! :FOU: wie gehts den kleinen jungs? alles bestens, gedeihen sie schon prima???
:arrow: susi.... wow, da habt ihr ja einen prachtkerl zusammengebracht. über 4 kg! wahhhnsinn! goldig, ist sicher so ein richtiger spatz, was!?
:arrow: sandrina... toll, dass sich m. so gut um c. kümmert und ganz lieb ist! habs eh auf den fotos im facebook gesehen, wie sie nebeneinander liegen und kuscheln! süüüüß!
:arrow: sabrina... find ich schade, dass du dich nun ganz verabschiedest. aber wir können ja auch ein wenig per mail in kontakt bleiben, oder!? echt schade.... aber naja, wenn du nimmer magst, weil du hier mitleser hast, dann versteh ich das auch!
ich werde mich jetzt mal in die arbeit schmeißen.... wünsche euch einen schönen wochenteiler!
ganz lieben gruß
natschi u. einzelkind dana :AMOUR:
Na holla die waldfee :FOU:
da schaut man mal paar tage nicht rein... und zack bumm....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SUSI.... zu eurem kleinen GROSSEN VALENTIN! schön, dass die märz jungs jetzt komplett sind! :AMOUR:
:mrgreen: liesel.... wuuuunderschönen urlaub wünsch ich euch! genießt die letzten tage in ruhe, zu 3.! :-)
so, werd jetzt mal haferbrei mit obst machen... *yammi*
schönen sonntag noch..... :lol:
Guten morgen
wollt nur mal HALLO sagen.... übrigens, unser wichtelgeschenk ist auch schon abgeschickt!
tschüss.....
Guten morgen ihr lieben....
hab ich was bei den augen, oder ist hier die schrift auf einmal viel kleiner?! :FOU: na ok.... ich kanns NOCH lesen!
SANDRINA und C.ROMEO.... herzlich willkommen zuhause! bitte heute auch zuhause bleiben! :lol: :cool: ;-) wehe ihr geht raus, dann kommt euer päckchen auch noch zu uns retour und das wollen wir ja mal gar nicht! email (auf fb) schick ich gleich los! und noch was sandrina.... euer kleiner ist wirklich herzallerliebst! ich lieb ihn! :AMOUR:
NATASCHA.... seid ihr auch schon zuhause? hab mir das bild von toni auch schon angesehen! süüüüß is er! mensch und soooo kleines würmchen!
gestern hatten wir auch wieder besuch von meiner cousine mit ihrer maus! die ist auch soooo herzallerliebst und sooo brav. weint nicht und ist immer ganz brav am schlafen! kam am 31.12. zur welt! da bekommt man echt selber auch noch lust! :FOU:
heute geh ich zum frauenarzt, hoffe er hat keine bösen überraschungen für mich. mein spannen in den brüsten ist zwar wieder weg, aber durch das viele herumdrücken kommts mir so vor als wär die eine anders als die andere! :???: aber kann auch einbildung sein weil ich ja sowieso so ein schisser bin!
so, dann geh ich mal die mail für sandrina an, ja?!
glg natschi u. dana
... oh nicht gesehen...
bin ja in der firma und "sollte" arbeiten! ;-) hab mich aber heute hauptsächlich mit facebook beschäftigt! *hehe* in einer stunde hab ich frei und fahr zu meiner maus nachhause, die ich heute vooooll vermisse! :FOU: werden am nachmittag raus gehen, scheint so schön die sonne grad...
lg