• Mein Baby
  • :-D Juni-Sonnenscheinchen suchen im Gebüsch nach dem Osterhasen :-D

:AMOUR:
sandrina und dem kleinen wurm gehts gut.... hab hier auch schnell mal die daten für euch!

C.Romeo war 52 cm groß, 35,5 Kopfumfang, 3430 g

schönen abend noch.... muss mit dana unter die dusche und danach is gleich dsds, beeeeeeilung!!!

tschüssi

Ooooh wie süüüß :AMOUR:
die maus hat grad auf der couch eingeschlafen! ist ja herzig.... den ganzen tag sooo lange unterwegs und nun sooo müde. hab sie nun nur noch ins bett verfrachtet und den pyjama drüber/drunter/rundherum, ne winni rein und zu die tür! duschen können wir morgen...... :FOU:

*hehe*

:arrow: Liesel
Gähn oh ja es ist anstrengend :FOU: besonders wenn man keinen Schlaf in der Nacht bekommt und ja trotzdem fit sein muss Tagsüber und neee da ist nichts mit mal schnell hinlegen und schlafen. Heute Nacht war Liam alle halbe Stunde wach, er hatte so Bauchweh er schlief nur auf mir drauf oder ganz dicht in meinen Armen. Ich kann ihn nicht einfach mal so ablegen ins Bett das strengt ganz schön an weil er mich ja echt rund um die Uhr einfordert und kaum Zeit für Finley bleibt. Wenn ich Liam tagsüber im Tragetuch habe würde er mir 4 Stunden oder noch mehr durchschlafen sooo sehr braucht er meine Nähe :AMOUR:

Vielleicht hab ich deswegen auch den Milchstau bekommen soll ja auch durch Stress kommen? Heute morgen bin ich dann auch noch mit Herpes aufgestanden das hatte ich auch schon ewig nicht mehr. :FOU:

Ja morgen bin ich dann alleine aber Angst hab ich eigentlich nicht, bin eher froh wieder meinen geregelten Tagesablauf zu haben oder besser gesagt ihn zu gestalten wie ich alles am besten machen kann. Er bleibt jetzt die ganze Woche zu hause so hab ich keinen Stress und er bleibt bei uns daheim und fühlt sich nicht ausgeschlossen. Ein Stinkstiefel ist er weiterhin, heute morgen hat er mich wieder gehauen. Mittags rief meine Mum an und verstellte ihre Stimme und meinte sie wäre der Osterhase :lol: Ihr hättet mal sehen sollen wie er am Tisch saß total in Angst. Wir sagten dann das er nicht hauen darf und so weil er sonst für ihn keine Eier versteckt, da nickte er nur und sagte "er ist lieb". Als wir fertig waren mit telefonieren musste er erstmal zu Papa und ganz fest gedrückt werden. AUWEIA eigentlich macht man den Kindern mit sowas ja keine Angst aber vll zieht das ja bei ihm. Das war ja eher Zufall...

Oh jetzt zappelt hier einer rum im Tragetuch und schimpft määäääääh hat wohl hunger

Bis späteeeeeeeer

Jeanny

O mann
immer noch da :FOU:

Mädels, brauch mal Zuspruch: bin ja jetzt nicht genervt von der ss, aber langsam mach ich mir Gedanken, weils halt schon wieder übern Termin geht.
Beim Luis wurde ja dann 11 Tage nach ET eingeleitet. Es hieß, es wär von allein nicht losgegangen, wg. Nabelschnur um Hals (gleich 4x!!). Da denk ich natürlich oft, hoffentlich isses diesmal nicht auch so......
Dann hab ich gelesen, auch die seelische Verfassung der Mutter kann Einfluß drauf haben. Jetzt hab ich ein brutal schlechtes Gewissen, weils in letzter Zeit ja doch bissl viel Streß und auch streit mit meinem Papa gab :???:

Meint ihr, da ist was dran oder mach ich mich verrückt? Ich finds halt komisch, daß die FÄ vor 2 Wochen schon mit der Geburt gerechnet hat und es tut sich halt nix.

So, genug gejammert!
Mal schaun, vielleicht schaff ichs ja morgen gleich noch, das Wichtelpäckchen fertig zu machen....

Ach. Liesel, wie fandest Du denn die Käsmann so?

Liebe Grüße
Frustrierte Susi mit nicht rauswollern Luis und Valentin

:AMOUR:
Natascha schrieb mir eben eine SMS das sie grad noch ins Forum geschieben hat und danach ist ihr die Fruchtblase geplatzt :FOU: :AMOUR:

ALSO Natascha viiiiiiiiiiiel Glück wir denken an dich!!!!

Ich freu mich soooooo :)

Susiiii siehste ja sooo schnell kanns gehen ;) mach dich nicht verrückt ja?

So nun muss ich ins Bett obwohl ich jetzt sooo aufgeregt bin wegen Natascha :)

Grüßleeeeeeeee

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Toni Miguel erblickte heute Nacht um 3.03 Uhr das Licht der Welt mit 3120 gr und 52 cm :-D

Um ca. 23 Uhr schrieb mir Natascha noch das sie grade Treppen steigt und noch lachen kann ;-) ging ja dann auch super schnell. :BIEN:

NATASCHA auch hier nochmal alles GUTE für euch :AMOUR:

Liebe Grüßeeeeee

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
natascha.... wahnsinN! gestern hast du noch geschrieben und gleich danach gings los - ohne vorwarnung! :FOU: das find ich ja mal spitze!!!!! glückwunsch zum toni miguel und alles alles liebe an die ganze familie!

ganz liebe grüße
die natschi und die dana :AMOUR:

Hallöchen mädls....
na, da bin ich aber echt gespannt ob sich susi auch mit "JAAA er ist DAAA" wieder zurück meldet! *toitoitoi*

ich hab grad bissel andere sorgen.... meine brust spannt seit paar tagen so komisch. SCHWANGER = NEIN!!!!!! :-/ aber hab mir schon ein paar andere gedanken gemacht.... weiß nicht, woher das kommt! am donnerstag hab ich fa termin, sowieso routineuntersuchung, da sprech ich den fa gleich mal drauf an.

sandrina und dem kleinen c.romeo gehts gut. sie konnte schon ein bisschen laufen und auch wickeln "durfte" sie ihn schon, als sie aufstehen konnte! :AMOUR: hab schon paar bilder bewundern dürfen..... süß!

na dann.... schönen tag euch noch, ja!?
grüßle
natschi

Guuuuten morgen
boah, heut ist wieder sooo kalt... kann nicht endlich der frühling kommen!? *hach* ich mag keinen winter mehr....

ohhhh, ich mag auch alle babys auf einmal angucken! *hehe* :FOU: liesel, sandrinas mann hat mir ein paar fotos geschickt.... will sie aber nirgends veröffentlichen! soll sandrina dann selber machen! am mittwoch kann sie nachhause.... also ist eh MORGEN schon soweit! :AMOUR:

sonst gibts bei uns nix neues.... wir haben zurzeit ein superbraves kind zuhause! kenn ich von dana gar nicht, aber ich bin ganz stolz auf die maus, dass sie im moment extrem brav ist.... weiß nicht, woher das kommt! sie hat zwar zurzeit paar probleme mit klo gehen, dass sie immer (auch beim aa) zu spät sagt?! :FOU: aber sonst ist sie gaaaanz brav! liegt vielleicht daran dass sie weiß, in 1 1/2 monaten wohnen wir in einem haus mit GARTEN und sie hat ne eigene sandkiste und und und! *freeeeeuuuu* übrigens zum geburtstag kriegt sie von bernds familie so eine schaukelanlage mit wellenrutsche! bin gespannt was sie DA für augen machen wird!!!!! :mrgreen: aber bei 1500 m grundfläche können wir ja einiges aufstellen! *lol*

LIESEL sagt ihr eh JAAA zum haus!???!!? :mrgreen: allein schon das gefühl ist supertoll....

so mädls.... ich werd mich mal in die arbeit schmeißen! hoffe, euch gehts allen gut und susi liegt schon im KH mit dem gesunden valentin im arm! :-)

tschüssi
natschi u. engelsgleiche DANA :AMOUR:

:FOU:
liesel
natschi
liesel
liesel
natschi
liesel
natschi
liesel.....

*hehe* jetzt regieren wir beide das forum, was!?!?? :!!!:

ich kenn das gefühl jaaaa, aber das mit der finanzierung geht dann in den hintergrund und die freude überwiegt gaaaanz gewaltig! und das sag ich, obwohl ich noch nicht mal drin bin! :FOU:

... oh nicht gesehen...
bin ja in der firma und "sollte" arbeiten! ;-) hab mich aber heute hauptsächlich mit facebook beschäftigt! *hehe* in einer stunde hab ich frei und fahr zu meiner maus nachhause, die ich heute vooooll vermisse! :FOU: werden am nachmittag raus gehen, scheint so schön die sonne grad...

lg

Allerherzlichste Glückwünsche an Natascha!!!!
und natürlich der ganzen Familie Fischer/Müllhäuser... oder wie war das ;-)?
Freut mich soooo ohne Ende für dich, dass es so schnell ging und hoffentlich auch alles in Ordnung ist?! Er sieht einfach soooo goldig aus dein Spatzl und hat genau die selben Sachen an wie Lucas beim Foto machen.
Hachmenno, ich wollte dich heute oder morgen eigentlich ganz kurz besuchen, aber meine Jungs machen mir nen Strich durch die Rechnung und die Tageskinder sind ausnahmsweise mal nicht krank :twisted: sodass ich morgen net mal abhauen kann. Mennoooooooooo!!!
Aber, ich denke an dich und hole das nach ja?

Alles Liebe!!!
Tanja mit Familie

achja, wer gucken mag http://www.gesundheitszentren.de/index.php?id=105&no\_cache=1&tx _gznewlife_pi1[showUid]=5046&c Hash=1b9b148e66
ist ein supersüßes Foto auf der Klinikwebsite

Immer noch hier....
...aber wieder guter Dinge. DAnke für Euren Zuspruch.

:arrow: Ja, es tut sich nix, die Hebamme meinte einfach: du bist halt gern schwanger, das merkt der kleine. Warum sollte er da raus wollen?

:arrow: Natascha:
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

:arrow: Wichtelgeschenk:
hab ich gleich gestern schon gekauft und muß es nur noch einpacken!

:arrow: Liesel:
und, kauft Ihr das Haus? Erzähl doch mal bissl mehr drüber....

So, bis dann

susi

Guten morgen ihr lieben....
hab ich was bei den augen, oder ist hier die schrift auf einmal viel kleiner?! :FOU: na ok.... ich kanns NOCH lesen!

SANDRINA und C.ROMEO.... herzlich willkommen zuhause! bitte heute auch zuhause bleiben! :lol: :cool: ;-) wehe ihr geht raus, dann kommt euer päckchen auch noch zu uns retour und das wollen wir ja mal gar nicht! email (auf fb) schick ich gleich los! und noch was sandrina.... euer kleiner ist wirklich herzallerliebst! ich lieb ihn! :AMOUR:

NATASCHA.... seid ihr auch schon zuhause? hab mir das bild von toni auch schon angesehen! süüüüß is er! mensch und soooo kleines würmchen!

gestern hatten wir auch wieder besuch von meiner cousine mit ihrer maus! die ist auch soooo herzallerliebst und sooo brav. weint nicht und ist immer ganz brav am schlafen! kam am 31.12. zur welt! da bekommt man echt selber auch noch lust! :FOU:

heute geh ich zum frauenarzt, hoffe er hat keine bösen überraschungen für mich. mein spannen in den brüsten ist zwar wieder weg, aber durch das viele herumdrücken kommts mir so vor als wär die eine anders als die andere! :???: aber kann auch einbildung sein weil ich ja sowieso so ein schisser bin!

so, dann geh ich mal die mail für sandrina an, ja?!

glg natschi u. dana

Immer noch....
..bin ich da!!!!!

Ja, jetzt sinds ja schon 6 Tage drüber.
Aber gestern beim CTG gabs ne wunderschöne Wehe und der Muttermund läßt sich auch schon auf 4 cm aufdrücken.....

:arrow: Natschi:
drück dir mal die Daumen fürn FA. MAch Dir mal keine Sorgen, ist bestimmt harmlos!

So, ist ja grad echt ruhig hier......

wie war denn die Geburtstagsfeier?

Liebe Grüße
Susi mit Anhang

Guten morgen
wollt nur mal HALLO sagen.... übrigens, unser wichtelgeschenk ist auch schon abgeschickt!

tschüss.....

Hallooo
Willkommen ihr frisch gebackenen Mamis :mrgreen:

Susiii? Tut sich schon was?

Uns gehts guti ;) haben uns gut eingelebt und ich hab den Alltag gut im Griff mit zwei so Tyrannen :lol: Der kleine hat ziemlich viel Bauchweh trotz Globulis, Kümmeläpfchen und Fencheltee. Meine Nächte sind deswegen weniger toll aber durch die Koliken muss ich nun durch, wenigstens schreit er nicht so wie Finley sondern rudert echt nur rum und meckert ab und zu mal das passt schon. Finley ist wieder der alte JUHU i erkenne mein Kind wieder echt kaum zu glauben. Seid zwei Tagen echt wieder totaaaal lieb. Er und Liam sind soo goldig zusammen :) wenn Liam mal weint kommt Finley gleich angetappelt und sagt mir das ich doch bitte zum Liam soll weil der schließlich hunger hat. Wenn er beim Liam sitzt und ihn dann mit Worten beruhigt "die Mama kommt ja gleich brauchst doch nicht soooo weinen" könnt ich mich echt kaputt lachen. Er ist echt so fürsorglich und lieb zu ihm das rührt mich richtig. ABER i will ja nicht so laut schreien ne? Kann sich ja auch ändern!!!

Heute war ich shoppen FREU brauchte für Finley Klamotten hab ordentlich eingekauft bestimmt 150 Euro im H&M gelassen. Man muss aber auch sagen wenn man zwei Hosen kauft sind ja schon 40 Euro weg das war bei H&M echt mal anders. :FOU: Dann hab ich mir noch ein paar Ohrringe von Swarovski gekauft, ne Leggings und ein Oberteil :AMOUR: Das musste einfach mal wieder sein....

Sooo meine Männer sind auf Autosuche und ich werd mich mal noch ein bisschen häuslich machen ;)

Wünsche euch nen schönen Abend

Bye Jeanny, Finley und Liam 19 Tage alt

Nööööö
noch alles ruhig hier,
aber Muttermund schon 4cm auf :FOU:

Also, spätestens montag wir er halt dann gezwungen, wenn er vorher nicht freiwillig kommt. Aber ich seh das ganz gelassen, mal schaun......

:arrow: Jeanny:
das ist ja super, wenn der Finley so lieb ist!! Und schön, daß es so gut klappt mit den zweien. Bin ja schon gespannt, wie das bei uns wird.

da habt ihr ja echt schnell was gefunden, oder? Aber klingt ja echt gut. 150 qm sind doch schon recht gut. Aber kellerlos find ich irgendwie net sooooo gut, aber wenn man noch nen Schuppen anbauen kann.......

:arrow: Sandrina, Jeanny:
gibts wo schon Fotos von den kleinen ?

So, dann geh ich mal ins Bett und warte auf die Wehen :lol:

Susi

WILLKOMMEN VALENTIN :AMOUR:
Herzlichen Glückwunch Susi und alles Liebe für euch!!!

Endlich hast du es auch geschafft :)

Lg Jeanny & Buben

Na holla die waldfee :FOU:
da schaut man mal paar tage nicht rein... und zack bumm....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SUSI.... zu eurem kleinen GROSSEN VALENTIN! schön, dass die märz jungs jetzt komplett sind! :AMOUR:

:mrgreen: liesel.... wuuuunderschönen urlaub wünsch ich euch! genießt die letzten tage in ruhe, zu 3.! :-)

so, werd jetzt mal haferbrei mit obst machen... *yammi*

schönen sonntag noch..... :lol: