hallo wollte mal fragen ob und wie ihr eurem frauenarzt gedankt habt für die betreung während der ss und für das schöne resultat?
mfg

Re: Dankeschön
Ich werde meiner Ärztin auf alle Fälle auch eine Karte zukommen lassen, wie wir sie dann auch an sämtliche Verwandt- und Bekanntschaft schicken werden - mit Foto und Daten des Babys.

Manche Ärzte haben schon richtige Fotogalerien in der Praxis, das finde ich immer so schön anzuschauen.

Naja, und ein persönliches Dankeschön kommt bestimmt auch gut an... man muß ja sowieso rel. zeitig nach der Geburt nochmal hin und dann kann man sich ja beim gesamten Praxisteam bedanken.

LG Kessa + Klein-W. inside (Ende 36. SSW)

lilou_12090907

Naja
    ich glaub ich werde ihm "danke" sagen, aber das war es auch. es ist schließlich sein job. und den hat er gewissenhaft zu erledigen, da hat er als arzt auch einen eid drauf geleistet. mein freund hat nie ein präsent bekommen, wenn er ein waschbecken eingebaut oder eine verstopfung beseitigt hat... ;)
    das mit der karte ist aber nett.

Also,
    ich denke auch mit einem "danke" ist es getan.Immerhin verdient er sein Geld damit und hat es ja nicht aus reiner Nächstenliebe getan :-).Wenn man das so sieht,könnten die Ärzte sich ja auch bedanken für das Vertauen,dass man Ihnen entgegen bringt.Aber das sollte jeder selber für sich wissen.Ist wohl Einstellungssache.Ist natürlich eine nette Geste.Nur meiner Meinung nach nicht nötig.

LG jessife

Dankeschön
    egal ob der FA damit sein Geld verdient oder nicht, ein Dankeschön gehört zur guten stube und Anerkennung motiviert stets ein guter Ansprechpartner für andere zu sein. Wir freunen uns doch auch wenn wir im Job (obwohl wir den ja bezahlt kriegen) auch mal ein Dankeschön kriegen.Meine FÄ bekommt auf alle Fälle was! LG ilo 26.ssw

Auf jeden Fall ein Dankeschön
    meine FÄ ist einfach Super und macht weitaus mehr als vorgeschrieben ist, da muss man ja heutzutage als Kassenpatient echt Glück haben....und deshalb hat sie auch ein Dankeschön verdient.
    Muss mir zwar noch was einfallen lassen, aber ET ist ja auch erst der 4.4.
    Gruß Jessy und Küks (36 SSW)

Ich verstehe dich, aber
    jetzt überleg mal, wie oft du ein danke bei deiner arbeit bekommst - jeder wird für seine arbeit bezahlt. nicht weniger, aber auch nicht mehr !

lg

clarali + perle 27+6

Also bei meinem fa
    hängen 100te fotos und dankeskarten im warteraum von den babys!! ich denk auch, dass ich dann ein foto und die ganzen daten schicken werde! der doc hat mir ja doch immer weitergeholfen und seinen job gut gemacht... :)

glg natschi