hallo wollte mal fragen ob und wie ihr eurem frauenarzt gedankt habt für die betreung während der ss und für das schöne resultat?
mfg
Ppepca_12349998
- 20. Jan 2011
- Beitritt 10. Juni 2006
- 39 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo wollte mal fragen ob und wie ihr eurem frauenarzt gedankt habt für die betreung während der ss und für das schöne resultat?
mfgwer hatte eine spinalanästhesie beim kaiserschnitt?
möchte gern wissen wie schmerzhaft das setzen der spinalen ist? und generell so der ablauf bzw die schmerzen danch und während des eingriffs-bei mir muss aus medizinischen gründen ein kaiserschnitt gemacht werden.
mfgwer hatte eine spinalanästhesie beim kaiserschnitt?
möchte gern wissen wie schmerzhaft das setzen der spinalen ist? und generell so der ablauf bzw die schmerzen danch und während des eingriffs-bei mir muss aus medizinischen gründen ein kaiserschnitt gemacht werden.
mfghallo bin heut 36+1 und wollte mal hören wann ihr senkwehen hattet und wie das war? ist der bauch dann auch tiefer gerutscht und wie ist das dann?
bin gespannt auf eure erfahrungen
mfg
kerstinhallo bin zwar noch schwanger -habe frage mich wie so ein baby wohl am besten schlafen soll?
allein in seinem zimmer in dem riesenbett? oder bett im elternschlafzimmer?
und ist das bettchen nich zu riesig zu beginn?
wie macht ihr das mit euren süßen?
mfghallo welche matratze nehmt ihr für eure süßen?
suche eine billige aber sie sollte auch ne gute qualität haben-was meint ihr?hallo ihr werdenen mamis-ich suche nette kugelbäuche die lust hätten mit mir gemeinsam schwimmen zugehen, oder aquagymnastik oder ähnliches zu besuchen-viell auch nur auf n schwätzchen treffen-wer hat lust?
schreibt mir doch-auch woher ihr kommt-viell kann man sich dann in der mitte treffen
auch mail an keksi-keks@gmx.de
liebe grüße+schöne kugelzeit:)hallo hat jemand von euch welche bekommen oder weiß jemand wann sie zum ersten mal sichtbar werden bzw kann man erkennen ob man welche bekommt oder nicht?
- dulcie_12925214
Hi
hi bin aus spandau und du?
was wirds denn?
weisst du schon wie+wo du entbinden willst? hi hatte gestern so ca 5-7min starke bauchschmerzen und rückenschmerzen kann es sein dass es schon mal wehen gewesen sind?
aber so früh?
davor und danach war nix mehr
mfghi is hier jemand aus berlin?
hallo suche schwangere aus berlin-niemand da?
hallo bin gerade so am suchen und entscheiden für einen kinderwagen, aber mir ist aufgefallen, dass die softragetaschen in den komis immer ziemlich eng sind-finde ich-wielange kann das baby denn darin liegen ohne sich zu beengt zu fühlen? die sind ja meist so klein und eng, dass das baby maximal 5monate drin schlafen kann oder?
sind die denn alle so klein?
kann mir jemand aus erfahrung berichten?
ich persönlich visiere den hartan racer plus oder abc starline an-kennt den jemand vielleicht?
was haltet ihr davon?Hi wie wärs noch mit städten
hinter den namen und nicks?
das wär mal toll
übrigens mein et ist 07.02.07
mfghey was nehmt ihr für eisenpräperate und wieviel sollte eine schwangere nehmen? in mg ?
welches ist gut und preiswert?
kann man das ohne arzt nehmen oder muss ich vorher fragen?
mfgJuhu
hi da bin ich nochmal-bin 26 und studentin und jetz 20te woche-hat jemand von euch msn oder icq könnten ja dann mal chatten?
könnt ihr mir zb per mail schicken an keksi-keks@gmx.de
und milka-ja bin studentin-du auch? wie alt bist du? schreib mir doch auch mal an meine mail-würd mich freuen
kerstinHi wär auch bereit
bin schwanger 19ssw und will wks -mail mir doch keksi-keks@gmx.de, 26 aus berlin
gruß
kerstinhi suche nette werdenen muttis zum austausch eeventuell treffen und quatschen.
meldet euch
mfgAuch noch ne berlinerin
hallo leute endlich mal n paar berliner hier-hatte schon einige male n thread aufgemacht wo ich welche suche.
bekomme mein baby anfang februar und wollt mal fragen ob jemand von euch msn oder icq hat, dann könnte man darüber mal plaudern.
aus welchen bezirken kommt ihr denn so und wie lat seid ihr?
ihr könnt mich gern bei msn adden unter keksi-keks@gmx.de ist auch meine mailadresse falls jemand schreiben mag.
bin übrigens 26 und studiere-was macht ihr so?
meldet euch mal würd mich freuen
lg
kerstin