Huhuuuu
ick bin eene Berlinerin :-)

Ich glaub hier gibt es noch einige mehr :-)

Sandy 10+6

5 Tage später

Liebe Grüße aus Charlottenburg :-)
    Schön, Euch gefunden zu haben! freu...
    Mein Termin ist der 05.05.07 und es ist meine erste Schwangerschaft!

Bin auch bei den "Maimamis" mit dabei!

Freu mich, wenn es euch ganz doll gut geht u wir von einander hören.

Liebe Grüße

Huhu
    ich komm nicht direkt aus berlin aber es sind mit dem auto nur 10 min *g*! ich bin 19 und werde eine Märzmutti mit Zwillingsmädchen!
    lg petra

Ich auch!!
      Ich komme auch aus Berlin und bin nun in der 12.SSW. Es ist meine erste SS und mein Termin ist der 9.Mai 2007 lt. Arzt (Lt. anderer Tabellen ist es eher der 12. Mai 2007. - Aber egal).

Liebe Grüße
      Anna (11+3)

Ich nur mehr ein bisserl...
      ich bin letzte Woche von Berlin nach Köln gezogen, habe aber in Berlin noch eine Bleibe und viele Freunde... und werde dorthin auch immer wieder kommen. Zur Zeit gehe ich noch zu meinen Ärtzten in Berlin- in Köln kenne ich noch niemanden...
      Viel Spass Euch in Berlin *seufz*
      Elkeh

Welcher Bezirk?
      Komme aus Spandau u. bin schon 4 Tage über dem ET! Aus welchem Bezirk kommst Du? Würde mich freuen mit Dir zu kontaktieren.
      LG Jasmin.

fidan_12828757

Mitte
        Liebe Jasmin,
        wohnte in Mitte und habe jetzt eine kleine Wohnung nahe Prenzl Berg. Fliege heute wieder nach Berlin, alte Wohnung renovieren (es malert zum Glück ein Freund von mir ! ;), putzen und übergeben... ich hoffe, die machen keinen Stress.

Nächste Woche Dienstag habe ich die Feindiagnostik (in Berlin) mit Nackenfaltemesung etc. Irgendwoie freue ich mich aber drauf, das Kleine wieder zu sehen :) Bin ja noch recht früh dran (11+3).

In welcher Klinik bist Du? ich hätt auch gerne ein berliner Kindl gehabt... nun wirds ein Kölle *grins*
        Liebe Grüße
        und alles alles Gute!!!!!!
        Elkeh

zinnia_12674274

Westend
          Hallo Elkeh!
          Entbinde im DRK-Westend Charlottenburg (hoffentlich bald!). Was zieht dich bloß nach Köln?
          LG Jasmin.

Hi
          Wohne gleich neben Berlin im Norden, 5 Automin.!
          Bin heute 8+5, ET 02.06.2006
          Bin auch bei den Juni-Mamas.
          LG