L
lucy_12338341

• 8. Nov 2006
  • Beitritt 26. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Ich kann Deine Angst verstehen!
    Ich hatte seit der 5.Woche Blutungen, immer mal wieder, mal mehr, mal weniger.
    Aber meistens leichte Schmierblutung, hatte auch richtig Angst und war natürlich beim Arzt.
    Ich hatte im Gebärmutterhals eine Ablösung und daher kam wahrscheinlich das Blut.
    Meine FA hat aber auch gesagt, das man am Anfang nicht sagen kann ob es eine FG wird.
    Ich wurde dann krankgeschrieben.Jetzt sind die letzten Blutungen 2 Wochen her und ich hoffe, das sie nicht wiederkommen.
    Ich bin jetzt in der 11.SSW (10+4)

Also, mach Dich nicht verrückt, aber sei trotzdem vorsichtig,(ich durfte nicht mal Sex haben), ich drück Dir die Daumen, das alles gut geht.
    ich bin auch froh, wenn ich in 2 Wochen das erste Drittel überstanden habe, auch wenn danach noch viel passieren kann, ist es doch das gefährlichste.
    LG
    Mondkuss

• HI
    Ich geselle mich auch zu Euch, denn ich werde auch eine Juni-Mama!
    Bin auch im Extra-Forum für Juni-Mamas.
    Mein ET ist der 02.06.2007, bin also heute 9 SSW+6.

Es ist unser erstes Baby, wir haben auch schon ein Jahr fleißig geübt und im Urlaub hat es dann geklappt.
    Wir sind total aufgeregt, irgendwie freut man sich sogar über die Übelkeit und die Brustschmerzen.

Also, alles Liebe für alle Juni-Mamas, ist ja eine schöne Jahreszeit!
    LG

• @nettel
    Der Ultraschall wurde bei mir bis jetzt immer vaginal gemacht.

Ich weiß nicht was mit Deinem Vater ist, aber es tut mir auf alle Fälle leid, weil wenn es keine Hoffnung mehr gibt, dann hört sich das ja nach dem Schlimmsten an.

Sei nicht zu traurig und denke an Deinen kleinen Wurm, der kriegt Deine Gefühle bestimmt schon mit und merkt was in Dir vorgeht und versucht Dich zu trösten.
    LG

• coral_12755856

Hallo!
      Wollt nur mal meine Neuigkeiten reinschreiben.
      Ich war wieder beim FA und mein Gummibärchen war schon gut zu erkennen, hat auch schon ein Ärmchen bewegt und ist ganze 2,5cm groß.
      bin heute 9+4 und immer noch krankgeschrieben.
      Mit den Blutungen hat zwar nachgelassen, aber meine FA geht lieber auf Nummer sicher.
      LG

• Hi
      Wohne gleich neben Berlin im Norden, 5 Automin.!
      Bin heute 8+5, ET 02.06.2006
      Bin auch bei den Juni-Mamas.
      LG

• Hi,
      bei uns hat es genau 1 Jahr gedauert, Sept.05 Pille abgesetzt (nach 9 Jahren)und Sept.06 schwanger geworden.
      Wir haben aber auch mehr oder weniger sporadisch geübt,also nicht immer Sex zum Termin.
      LG und viel Glück

• @nettel22
      Habe schon von der 5. Woche an Blutung, nicht ständig, aber immer mal wieder und mal mehr und mal weniger schlimm. Bauchschmerzen hatte ich auch, aber das hat sich jetzt etwas gelegt, aber das kommt höchstwahrscheinlich auch von den Verdauungsproblemen.
      Das mit dem Parfum kenne ich, ich bin so geruchsempfindlich, das nervt meinen Freund schon ganz schön.
      Brechreiz habe ich auch, und mir ist manchmal hundeelend, aber übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht.

• Also,
      ich hab gewartet bis ich meinen Mutterpass hatte,bevor ich es der Familie gesagt habe, außer meiner Mama und meiner Schwester hab ich es Anfang der 6. Woche gesagt, da war ich noch nicht mal beim Arzt.Meiner Chefin musste ich es Ende der 6.Woche sagen, denn ich hatte Blutung und musste während der Arbeit zum FA. Seit dem bin ich krankgeschrieben und konnte es auch noch nicht offizell bekannt geben und den Mutterpass nicht in der Personalabteilung vorlegen.
      LG

• coral_12755856

Hi,
      Ich bin heute 8+5, der Termin ist der 02.06.2007. Wir hatten es erst auch
      keinem gesagt, aber dann konnten wir es nicht mehr für uns behalten, und haben
      so nach und nach das Geheimnis gelüftet. Meine Schwiegereltern haben auch ein Paar
      Babyschuhe bekommen und einen Nuckel, die sind richtig in Tränen ausgebrochen vor Freude.
      Ich hoffe nur das alles gut geht, hatte schon öfters Blutung und bin deswegen krankgeschrieben. Aber schlecht ist mir und das ist laut FA immer ein gutes Zeichen.

Allen Juni-Mamas viel Glück!!
      LG