Manchmal kann das Bekanntwerden im Freundeskreis auch zu einem Problem werden. Das hier wurde mir von einer Frau zu dem Thema zugesendet - ich veröffentliche es hier mit ihrem Einverständnis:
"Hallo, mein Ex-Freund hatte einen ziemlich großen Penis. Ich habe mit Freundinnen und Bekannten darüber nicht gesprochen, weil es doch sehr persönlich ist. Dann war ich mit meinem Ex in der Sauna und eine meiner Freundinnen erschien dort auch. Nun wurde ich von ihr später natürlich darauf angesprochen, wie denn der Sex mit einem großen Penis ist. Sie war irgendwie begeistert und meinte, so einen Penis würde ich auch mal gerne spüren. Dazu erzählte sie es noch im gemeinsamen Bekanntenkreis herum, doch ich war nicht wirklich begeistert.
Nachdem sie es überall erzählt hatte, kamen natürlich Fragen, wie der Sex denn so wäre. Einige meinten ob sie ihn nicht mal sehen könnten. Es war einfach nur noch nervig.
Meine Freundin die lies nun keine Ruhe mehr und fragte mich, ob wir nicht mal einen Dreier zusammen machen könnten. Ich habe dann meinen Ex-Freund gefragt, ob er auf einen Dreier FFM mit meiner Freundin Lust hätte, er war natürlich begeistert. Wir haben es dann gemacht und von meiner Seite war es ein Fehler. Meine Freundin wollte dann stetig Wiederholungen und so war es von mir ja nicht gedacht. Irgendwann habe ich dann mitbekommen, dass sich mein Ex und meine Freundin auch alleine getroffen haben. Mein Ex meinte dann, es wäre doch egal, ob er beim Dreier oder mit ihr auch mal alleine Sex hätte. Man könnte doch so eine Art Beziehung zu dritt führen. Diese Konstellation wollte ich nicht und so habe ich dann drei Monate später die Beziehung beendet."