Schwere Entscheidung..
Hmm, erstmal vorneweg. Eine Fruchtwasseruntersuchung inder 11ten SSW ist garnicht möglich. Die kannst du erst in der 16ten Woche vornehmen lassen. Vorher geht nur die Biozottenamnanese und die ist gefährlicher als die Fruchtwasseruntersuchung da es dort häufiger im Anschluss zu Aborten kommt.
Tja ich weiß nicht wie ich mich entscheiden würde. Denke ich würde das Kind auf jeden Fall bekommen wenn man es sich schon so lange wünscht, nur ob ich mit dieser Lebenslüge klar käme und meinem Mann noch guten Gewissens in Gesicht sehen könnte glaube ich nicht.
Vlt überlegst Du es Dir ja doch noch einmal und redest mit ihm darüber. Wenn Eure Ehe wirklich so toll und harmonisch ist, dürfte es zwar Anfangs ein Prob sein, aber er wüsste zumindest das er evlt. nicht in Frage käm und könnte dann mit Dir zusammen entscheiden ob er es testen lassen will oder nicht.
Und was ist wenn das Kind mal ernsthaft krank wäre(was man niemals hoffen will!!!), nur wenn es so wäre und man dann plötzlich feststellen würde er ist es nicht, was dann????? Mal als ganz krasses Beispiel jetzt nur. Das Kind brauch eine Knochenmarkspende. Zuerst wird der engste Familienkreis, sprich Eltern usw., getestet und dann kommt plötzlich raus, dass er nicht der Vater ist. Was dann?? Ich weiß jetzt kommen wieder irgentwelche dummen Kommentare von anderen hier, aber ich meine es ja auch nur mal so als Beispiel. Wie willst es ihm dann klar machen???
Du hast es wirklich nicht leicht und ich hoffe Du wirst die richtige Entscheidung dahingehend finden. Das wünsche ich Dir wirklich.
Ich weiß nicht ob ich noch ruhig damit leben könnte ohne mir jeden Tag das Gehirn zu zermatern ob es richtig war oder nicht und evlt. auch immer nach vorhandenen Ähnlichkeiten zwischen Vater und Kind suchen würde. Ich weiß es wirklich nicht obwohl ich glaube das ich es nicht könnte.
Du hast Dich da wirklich in eine ganz verzwickte Sitation hineinbefördert und nur Du alleine kannst und must das entscheiden für Dich. Diese Entscheidung kann Dir wohl keiner von uns abnehmen.
Ich wünsche Dir nur, dass Du es schaffst die richtige Entscheidung dahingehend zu treffen.
Alles Gute
mama4210+Justin(inside) 18+4SSW