R
ronnie_12639355

  • 28. Feb 2007
  • Beitritt 25. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja, wäre ich in deiner Situation
    hätte ich auch gleich alles auf den Tisch gehauen, denn was bitteschön hast du zu verlieren? Bei dir gibts anscheinend eh keine heile welt mehr.
    Wenn du den Anfangsbeitrag richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, das die beiden eigentlich glücklich sind. Was ja wohl in deiner Beziehung nicht mehr der Fall war..also..klar hätte ich da auch alles gesagt!!

  • mei_12436870

    Du hast nix verstanden...
    ist doch logisch, das man alle Gedanken, Lösungen, Konsequenzen durchspielt, oder hättest du gleich und spontan die einzig richtige Lösung parat??
    Tztztz...sie behält das Kind, die einzig richtige Entscheidung. Sie hält den Mund, ebenfalls die richtige Entscheidung!
    Das für und wider ist in den anderen Threats lang genug erklärt worden, Fakt ist: Die Vaterrolle hat NULL mit der biologischen Herkunft zu tun, wieviele Erzeuger kümmern sich einen SCHEISS um ihre Babys und wieviele "Moralische Väter" kümmern sich stattdessen rührend um die kleinen Menschenwesen!"
    In diesem Fall liegt die Entscheidung zwar nicht beim Mann, aber wieviel anderes entscheidet FRAU in einer Beziehung für ihren Mann auch:-)


    lg
    baldmama (freufreu)

  • Genau...
    am besten, sie hängt sich gleich auf, kniet demütig vor ihrem Mann, gefährdet durch den Stress das Baby in ihrem Bauch, steht am besten noch auf der Strasse und hinterher hat sie auch noch eine Steinigung verdient!
    Ach ihr unfehlbaren, nie Fehler machenden Menschen, meine Güte wie sehr wünsche ich euch eine Situation, in der ihr mal vom rechten Weg abkommt!!!!
    Ihr k....mich an, sorry!!

    • linsey_12350895

      Genau...
      Und nur darum geht es, oder? Um die Liebe zum Kind... Welten können durch Worte zerstört werden, bei dem Gedanken grausts mir. Wieviel Leid könnte gespart werden, wenn manche Dinge einfach nicht ausgesprochen werden würden...Moral hin oder her!
      Ich wüsste auch nicht ob ich es für mich behalten könnte...ich finde den Satz von einer Frau hier wunderschön und er hat mich sehr nachdenklich gemacht:
      ....wo eine Lüge barmherziger ist, als die Wahrheit!

    • linsey_12350895

      Ein Baby ist nie ein Fehler...
      "Ich kann sehr wohl verstehen welche GEdanken in einem rumhausen müssen.. jedoch ist ein "Fehler" geschehen und dazu sollte man dann auch stehen.. zumal mit diesem Ausmaß"


      -Ein Baby ist nie ein Fehler-


      "Entscheiden musst du das selber, wobei mich am meisten schockiert das die Meinungen soweit auseinandergehen... wieviele Kinder werden denn dann einfach untergeschoben?"


      -ich hab mal gelesen, das in Deutschland ungefähr jedes 7. Kind ein sogenanntes Kuckucksei ist.
      Aber untergeschoben ist so ein unschönes Wort. Wie wäre es mit "geschenkt"?? Ist immer eine Ansichtssache!

    • linsey_12350895

      So ein saublöder Vergleich...
      Wüsste auch nicht, wie ich in so einer Situation reagieren würde, aber: du kAnnst doch die Hebamme nicht mit einer leiblichen Mutter vergleichen?
      Und warum führt man hier nur einen negativen Vergleich an. Das Gegenteil wäre: Kind wird adoptiert, somit auch nicht leiblich und würde genauso geliebt wie das eigene...-)