Scooby2000
Tja, manchmal ist es wirklich genau so, wie es sich darstellt.
Ich habe ja aus beruflichen Gründen eine Zeit lang in Indien gelebt und war zu einer Hochzeit eingeladen gewesen und zum Besuch derselben in eine anderen indische Stadt gereist. Die indischen Roben kann man allein ja nicht so gut an- und ausziehen. Beim Ankleiden hatte mir eine junge Dame geholfen. Als ich zu später Stunde zurück ins Hotel kam, war nur mehr der Rezeptionist da. Ich hätte die Braut und ihre Freundinnen fragen wollen, ob sie mir den Reißverschluss des Kleides öffnen können, bevor ich ins Taxi steige (unauffällig und direkt vor dem Taxi, welches ich dann umgehend bestiegen hätte). Allerdings fuhr mich ein verheirateter Freund des Bräutigams, der mir offensichtlich Avancen machte, ins Hotel. Im Hotel angekommen erklärte ich dem Rezeptionisten, dass ich Hilfe beim Auskleiden brauchte und ob eine Frau in der Nähe sei. Ich erhielt die Antwort, dass nur mehr der Rezeptionist wach und im Dienst wäre und dass er mir helfen könne und mich zu diesem Zweck in Kürze in meinem Zimmer aufsuchen werde. Offensichtlich war der Mann von einem Angebot meinerseits ausgegangen. Das hatte ich aber nicht im Sinne und machte dies auch sehr deutlich. Was ich meine: Manchmal braucht man tatsächlich einfach Hilfe.