Ich habe da eine Erlebnisse und zwar Stande meine Nachbarin vor kurzem vor der Tür mit Handtuch weil sie sich ausgesperrt hatte und ich denn Ersatzschlüssel von ihr hatte.

Jetzt ist es komisch für mich wenn ich sie sehe aber ihr hat es wohl Nix ausgemacht das sie Halb Nackt war.

Wie soll ich damit umgehen wir begrüßen uns jeden Tag im Flur, Waschküche etc..

Scooby2000
    Sie hatte ja ein Hantuch um ! Was machst Du erst wenn Du eine Bekannte im Spa/Sauna siehst ?
    Wenn Du Ihren Ersatztschlüssel hast wirst Du Ihr volles Vertrauen genießen und Sie sieht dich als Freund und als nichts anderes.

ehrlich gesagt sehe ich da nichts besonderes dran, so was passiert halt.

Halbnackt ist nicht ganz nackt und die Nachbarin hat das ja wahrscheinlich nicht gemacht um Dich zu provozieren.
    Also ganz normal grüßen und freundlich sein wie immer.

Da ihr offenbar befreundet seit - sonst hättest du wohl keinen Ersatzschlüssel - hätte ich sie in dieser Situation erst mal spontan gefragt, wieso sie nur mit Handtuch bekleidet überhaupt vor die Tür geht.
      Ansonsten scheint es ihr nichts ausgemacht zu haben, also kannst du dich ruhig auch weiterhin verhalten wie immer.

Scooby2000
      Eventuell hat sie sich halb nackt rausgesperrt, um Dir näher zu kommen.
      Wer geht sonst aus einem anderen Grund halb nackt vor die Tür?
      Das ist sicher ein Annäherungsversuch!
      Du kannst Dir also bei ihr ziemlich sicher sein!

Meine Güte, das ist doch nun wirklich kein Ding. Hätte sie im Schwimmbad einen Bikini getragen, hättest du wahrscheinlich "mehr" gesehen.

• [gelöscht]

Die Frage ist tatsächlich, was macht sie nur mit Handtuch bekleidet im Hausflur? 🤔 Ein Versehen kann das nicht sein.... tippe eher auf eine Absicht.

Frage bei jetzt jeder Begrüßung - "Haben Sie Ihren Schlüssel dabei"!

[gelöscht]

In der Tat ungewöhnlich.

Manche Wohnanlagen haben tatsächlich Pools und/oder Sauna im Keller. Aber da würde ich halt dann eher einen Bademantel benutzen.

Neben einem plumpen Verführungsversuch, wäre noch das Abtesten der sexuellen Identität des Nachbarn eine Möglichkeit. Schlauer ist sie nun aber sicherlich nicht 😂

@TE: "Vergesse" im neuen Jahr einfach auch mal den Schlüssel und bitte sie aufzusperren. Vielleicht nicht gleich nur im Handtuch. Danach kannst sie ja noch auf nen Kaffee an deinem Küchentisch einladen.

Scooby2000 nur mit Handtuch im Flur und bei dir klingeln? Das ist doch eindeutig die Aufforderung sie in deine Wohnung einzubauen und das Handtuch erst mal wegzunehmen und dann sich ausgiebig mit ihr zu befassen

Scooby2000

Tja, manchmal ist es wirklich genau so, wie es sich darstellt.

Ich habe ja aus beruflichen Gründen eine Zeit lang in Indien gelebt und war zu einer Hochzeit eingeladen gewesen und zum Besuch derselben in eine anderen indische Stadt gereist. Die indischen Roben kann man allein ja nicht so gut an- und ausziehen. Beim Ankleiden hatte mir eine junge Dame geholfen. Als ich zu später Stunde zurück ins Hotel kam, war nur mehr der Rezeptionist da. Ich hätte die Braut und ihre Freundinnen fragen wollen, ob sie mir den Reißverschluss des Kleides öffnen können, bevor ich ins Taxi steige (unauffällig und direkt vor dem Taxi, welches ich dann umgehend bestiegen hätte). Allerdings fuhr mich ein verheirateter Freund des Bräutigams, der mir offensichtlich Avancen machte, ins Hotel. Im Hotel angekommen erklärte ich dem Rezeptionisten, dass ich Hilfe beim Auskleiden brauchte und ob eine Frau in der Nähe sei. Ich erhielt die Antwort, dass nur mehr der Rezeptionist wach und im Dienst wäre und dass er mir helfen könne und mich zu diesem Zweck in Kürze in meinem Zimmer aufsuchen werde. Offensichtlich war der Mann von einem Angebot meinerseits ausgegangen. Das hatte ich aber nicht im Sinne und machte dies auch sehr deutlich. Was ich meine: Manchmal braucht man tatsächlich einfach Hilfe.