Wie steht Ihr Frauen zu der Situation beim kuscheln mit eurem Partner oder Partnerin, auf dem Sofa oder im Bett ( in der Löffelchenstellung) die Brüste gestreichelt bekommt ???

Es geht weniger darum ums stimulieren wie beim Sex es geht mehr darum als nette Geste bzw das Gute enspannende Gefühl.

Ja sehr gerne, oder lieber nicht ?!

Aktuell lieber nicht 😅
    Da mir seit fast zwei Jahren ein mein kleiner sooo oft an der Brust hängt, bin ich da mittlerweile einfach overtouched 🙈
    Kann mich gerne überall anders berühren.

Mysig
    Berührungen sagen ganz viel aus. Es geht nicht immer um Stimulation. Eine Hand auf der Brust (Herz) die andere auf dem Bauch könnte eine wundervolle Botschaft sein. Geborgenheit, Schutz, Sicherheit, Halt.

Coeur
      Das finde ich auch schön 😊
      Nur dieses streicheln macht mich wahnsinnig 😂

Lischen
        Es wurde auch nicht nach Streicheln gefragt 🙂

Nimm deinen Mann doch mit wenn der Lütte nach seinem Recht verlangt. Das findet er bestimmt gut und er kann dich dabei in den Arm nehmen. Wenn das mal kein Dreiergespann ist. 😚

• Lischen hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Coeur
          Der Ursprungs-Post war, ob man es schön findet, wenn der Mann die Brüste Streichelt, deshalb bin ich darauf eingegangen. 🙃
          Das ja sowieso, da wir ein Familienbett haben, ist Abends gemeinsames kuscheln und lesen angesagt.😊

Als ein Zeichen der Nähe und Verbundenheit finde ich Körperkontakt immer wundervoll. Die Wärme des anderen spüren, eng beieinander sein, macht sehr glücklich. Sich dabei fühlen und berühren (auch ohne nur sexuelle Intention) gehört für mich dazu.

Lischen Wahnsinnig,......ist vielleicht das, was es sein soll im positiven Sinne.

Vielleicht mal über einen "Ausgleich" der Brüste nachdenken ?! 😇

Lisa06 Oh ja, beim Kuscheln die Brüste einbeziehen und dann gerne mehr ...

21 Tage später
            • [gelöscht]

Sunny-dom-88

Brüste sind wunderbar, wunderschön und voller Erotik und Sinnlichkeit

naddi052003
            Streicheln ist ja auch etwas sehr genussvolles und sinnliches (vor allem natürlich an den bestimmten Stellen bzw. Körperteilen :-)