Coeur Lischen Es wurde auch nicht nach Streicheln gefragt 🙂 Nimm deinen Mann doch mit wenn der Lütte nach seinem Recht verlangt. Das findet er bestimmt gut und er kann dich dabei in den Arm nehmen. Wenn das mal kein Dreiergespann ist. 😚
Lischen Coeur Der Ursprungs-Post war, ob man es schön findet, wenn der Mann die Brüste Streichelt, deshalb bin ich darauf eingegangen. 🙃 Das ja sowieso, da wir ein Familienbett haben, ist Abends gemeinsames kuscheln und lesen angesagt.😊
bienesonja Als ein Zeichen der Nähe und Verbundenheit finde ich Körperkontakt immer wundervoll. Die Wärme des anderen spüren, eng beieinander sein, macht sehr glücklich. Sich dabei fühlen und berühren (auch ohne nur sexuelle Intention) gehört für mich dazu.
Mysig Lischen Wahnsinnig,......ist vielleicht das, was es sein soll im positiven Sinne. Vielleicht mal über einen "Ausgleich" der Brüste nachdenken ?! 😇
Lisa06 Ich kuschel immer gerne und gerade an meinen Brüste finde ich Berührungen sehr angenehm von daher ja 😇
chicodelsol naddi052003 Streicheln ist ja auch etwas sehr genussvolles und sinnliches (vor allem natürlich an den bestimmten Stellen bzw. Körperteilen :-)
Kirsche Mysig Das ist Stimmungsabhängig, manchmal will ich das nicht und es nervt eher, bzw die Brustwarzen sind zu sensibel. Wenn ich schon leicht erregt bin, mag ich es aber immer gerne.
user1139556063 Ach wie herrlich wenn ich das alles hier lese.. erinnert mich an alte Zeiten. 😇 Meine Frau mit der ich 4 1/2 Jahre zusammen bin, mag es leider nicht, überhaupt nicht. 😢 Auch nein Oralverkehr - aber das ist ein anderes Thema 🙈