Kirsche Mysig Das ist Stimmungsabhängig, manchmal will ich das nicht und es nervt eher, bzw die Brustwarzen sind zu sensibel. Wenn ich schon leicht erregt bin, mag ich es aber immer gerne.
user1139556063 Ach wie herrlich wenn ich das alles hier lese.. erinnert mich an alte Zeiten. 😇 Meine Frau mit der ich 4 1/2 Jahre zusammen bin, mag es leider nicht, überhaupt nicht. 😢 Auch nein Oralverkehr - aber das ist ein anderes Thema 🙈
valisera Ich finde es wunderbar, wenn mein Mann meine Brüste streichelt ... wir machen das gerne im Bett, wenn er oder ich zu müde für Sex sind. Dann umfasst er mich von hinten und berührt zärtlich meine Brüste. Ich genieße das und kann mich dabei sehr gut entspannen.
user1139556063 valisera Da werde ich doch glatt neidisch ☺️ Ich kann mir einfach nicht vorstellen den Rest meines Lebens darauf zu verzichten..
valisera user1139556063 Das ist natürlich schade, wenn deine Frau Berührungen an den Brüsten so wenig abgewinnen kann. Es spricht sehr für dich, wenn du sie gerne verwöhnen möchtest. Aber so ist das eben ... manche genießen es, gestreichelt zu werden und anderen ist es unangenehm.
user1139556063 valisera Ja das ist richtig, möchte ich zu gerne.. streicheln mag sie im allgemeinen nicht. Genauso wenig wie OV darauf werde ich auch wohl lebenslang verzichten müssen. 😵💫 Also auf wie wie fast alles beim Vorspiel..
Juliaa_00 Ist ein sehr schönes Gefühl. Beim kuscheln gerne sanft und sinnlich, je nach dem darf es aber auch härter werden bis zu leichten Schlägen.
jungeeltern3530 Ich mag es auch sehr gerne wenn man mich streichelt und mich sinnlich berührt beim kuscheln :)
naddi052003 jungeeltern3530 hatte die schwangerschaft im nachhinein grosse auswirkungen auf deine brüste? Nadja
jungeeltern3530 naddi052003 Ja ein bisschen hängen mein brüste schon durch die Schwangerschaft. Aber weder mich noch mein Mann stört es
jungeeltern3530 Ja ein bisschen hängen mein brüste schon durch die Schwangerschaft. Aber weder mich noch mein Mann stört es
Magic94 Einfaches streicheln der Brüste? Ja warum nicht. Man muss nicht immer auf Sex aus sein, um sich solche zärtlichkeiten zu schenken. Aber könnte trotzdem dazu führen 🤣.
rochlitzer2024 eumil Nach meinen Erfahrungen stehen eine ganze Anzahl Männer auf Brüsten und ein gewisser Klientel sogar auf sehr großen!? VG
taunusmann3 Ich streichele sehr sehr gerne brüste, die dürfen gerne etwas größer sein. Aber auch kleine brüste haben ihren Reiz!
Jenny10101 Mysig Nette Geste? Sobald es mir an die Brust geht... Hmm... Naja.... Entspannte Gefühl?... Neeeeee 😁😁😁😁 für mich ist das ne Aufforderung 😂👌