Ist doch immer schön, ihn so stundenlang mit den langen Fingernägeln zu verwöhnen.
Und wenn er dann kommt und ich weis, dass er danach die Lust verloren hat, ihn immer weiter zu verwöhnen, bis die Lust wieder da ist.
Handjob
Robby88
Ja eben.... schlimm und grauenvoll....
Robby88
Och, ich fand es sehr interessant, wie er mir es beigebracht hat, damit ich es ihm richtig mache. Hat mich auch interessiert. Macht er immer wieder mal gerne. Ich konnte die Technik dann auch noch verfeinern, so dass er Handjobs liebt. Und ja, ich habe auch etwas davon.
Mausezaehnchen
ist auch was feines geiles ich liebe es sehr
Handjob geht immer und überall. Auch nur mal kurz nach dem Rechten fühlen und für später anheizen
Mellanie85
uh ja das ist immer ne gute idee
Wanderlust89 Moin, gehört für mich zum sexuellen Austausch dazu genau wie viele andere Spielarten. Ist doch toll, wenn es verschiedenste Möglichkeiten gibt.
sandygirl Es gibt wenige Spielarten, ihn so in der Hand zu haben
Mellanie85
den gibt man gern in die Hand der Frau !!
Wanderlust89
Ohne Blowjob zu leben ist schlimmer als auf einen Handjob verzichten zu müssen. Aber am liebsten ist mir beides in regelmäßigen Abständen.
bertlbrehm
Finde auch, dass es die Abwechslung macht...
Das gehört voll dazu. Wir finden es schön, es uns ab und an gegenseitig mit den Händen zu besorgen. Abends auf der Couch vorm TV zum Beispiel.
Mellanie85 definitiv... Meist liegt das "später" aber auch sehr nahe...
Mellanie85
Wunderschön, wenn Frau nach dem Rechten sieht
Das lebendige Sextoy muß gepflegt werden.
Wanderlust89
Kommt schon vor meistens endet es aber dass er nicht im Mund bleibt
Kommt öfter vor und kann seeehr lange dauern.
Kommt drauf an, wo wir sind und was wir machen.