Eine sehr schöne Sache!! Wenn sie mir in die Augen schaut, spontan langsam die Hose öffnet und sich dann an mir "bedient", aber weiterhin Augenkontakt hält und wir uns dabei heiß küssen... sehr 🔥

• [gelöscht]

Wanderlust89
Ein Must, so wie umgekehrt Fingern, wenn es die Lust, Laune [der Frau] und die Situation möglich machen.

saskia81007hh Hi Saskia, rede doch bitte nicht von mir in der 3.person, sondern frage mich doch nächste Mal einfach direkt :D
Natürlich habe ich darüber mit meiner Partnerin geredet und natürlich kenne ich ihre Haltung - daher weiß ich ja dass es ihr nichts bringt. Darf man trotzdem nach sowas bei seiner Partnerin fragen oder wäre das übergriffig? Es widert sie schließlich nicht an sondern sie steht neutral dazu ..... und so oder so: darf ich nicht anonym von sowas in einem Forum träumen und fragen wie andere dazustehen?
Dummer Vergleich aber: Sie ist auch Veganerin. ich träume trotzdem davon sonntags für usn einen Schweinebraten oder Rehrücken mal zu machen. Werde ich aber nie machen und es ist okay. Träumen tue ich trotzdem davon und ich erzähl es ihr auch. Und sie weiß wie ich es meine.
Ich stehe 110%hinter meiner Partnerin und ich würde nie was tun was gegen den Willen anderer Personen geht. Geh nicht vom Klischee bitte aus sondern frag mich einfach selber. Danke :D

• [gelöscht]

Nachvollziehbar, ... noch ein wenig dirty talk dazu, und es ist ein Mix, der vielen Männern 99,9% ihrer Wunschliste erfüllt.

Ein Öl-Handjob ist schon geil, hat wohl keiner was dagegen;-)

• [gelöscht]

• Bearbeitet

Sonst nimm Sonnencreme. Wenn du nichts anders zur Hand hast.

Unpopular opinion: habe bislang keine Frau erlebt, die das so machen konnte, dass es mir was gebracht hätte…
Habe allerdings auch nie den Versuch gemacht das zu „lehren“, wenn es Dinge gibt die erfolgversprechender(und offensichtlich deutlich einfacher😉) sind…

Robby88
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie dann die Zeit des intimen Zusammensein abläuft!

• Robby88 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

saskia81007hh Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie dann die Zeit des intimen Zusammensein abläuft!<

…eben ohne Handjob ;)

Robby88
        Vielleicht hatte ich bisher nur Glück, aber viel zu lehren hatte ich da bei noch keiner Frau..... Und wenn sich wirklich etwas unangenehm anfühlte dann kann man drüber reden und gut...😉

Ist doch immer schön, ihn so stundenlang mit den langen Fingernägeln zu verwöhnen.
        Und wenn er dann kommt und ich weis, dass er danach die Lust verloren hat, ihn immer weiter zu verwöhnen, bis die Lust wieder da ist.

Robby88
        Och, ich fand es sehr interessant, wie er mir es beigebracht hat, damit ich es ihm richtig mache. Hat mich auch interessiert. Macht er immer wieder mal gerne. Ich konnte die Technik dann auch noch verfeinern, so dass er Handjobs liebt. Und ja, ich habe auch etwas davon.