[gelöscht] lena.lu das hast du schön beschrieben, mir geht's als Mann umgekehrt genauso, es ist einfach nur schön.
lena.lu Wenn wir am Wochenende den ganzen Tag zusammen unterwegs sind dann mache ich das auch sehr gern ihm immer mal zwischendurch heimlich zu massieren und ihn so den ganzen Tag heiß machen.
Magic94 Ich hab es meinen Ex öfters mit den Händen besorgt. Schön die Hände mit warmen Öl einreiben und dann die Palme ordentlich Massieren. Da ging er gut drauf ab. Und mir hats auch gefallen.
schnuffina87 Wanderlust89 Also mein Partner und ich machen das gerne beim Vorspiel aber wenn wir z.B. abends beide ziemlich kaputt sind und uns nicht noch mehr verausgaben wollen dann kommt es schon mal nur zu einem entspannten Handjob
dionysos schnuffina87 schnuffina87 Das stimmt, und wenn man dem anderen seinen Orgasmus besorgt, ist das auch für einen selber toll.
Coeur schnuffina87 Ich möchte es einmal so ausdrücken. Eine schöne Massage mit Öl und Einsatz beider Hände benötigt Zeit und bestenfalls Ruhe zum Genießen. Das bleibt dann schon mal einseitig ohne langweilig zu sein. Das ist kein Trostbonbon 😉
Vanni0816 Ich persönlich finde es schön, dem Mann einen Handjob zu geben und zu beobachten, wie geil ihn das macht. Aber das ist wie alles in der Partnerschaft sehr individuell - manche mögens und manche nicht - ist doch okay :) LG Vanni
zorro Vanni0816 handjob ist docj wunderbar meine frau macht das gerne nichr immer natürlich ist eine schöne form von erotischer zärtlichkeit