jessi_93

Gute Einstellung vor dir! 😉 Warst du 8mmer so diszipliniert? Ich finde sowieso, dass man immer auch ein Gummi verwenden sollte. Es macht wuch nicht wirklich einen unterschied vom Gefühl her, meine ich.

chrissi1995

Das lass mal nur keinen Mann hören, dass es keinen Unterschied macht, ob mit oder ohne!!!

Aber - Spaß beiseite!

ONS nur mit Kondom! Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert, ist der ONS dann schnell beendet!

Ja, es macht schon einen Unterschied, ob mit oder ohne Kondom! Unbestritten!

Aber "ohne Kondom bei einem ONS" kann nie sie toll sein, dass ich deswegen irgendwelche Krankheiten in Kauf nehme!

saskia81007hh

saskia81007hh

Du hast recht, das ist es nicht wert.

PS: inwiefern findest du es anders, besser ohne Kondom? Spürst du während dem Sex einen Unterschied als Frau, ob da etwas dazwischen ist oder nicht? Immerhin sind die Gummi hauchdünn. 😉

chrissi1995
        Es ist schon ein Unterschied, ob ich einen Mann "ohne Kondom" oder "mit Kondom" in mir spüre.

Das ist ein wenig vergleichbar damit, ob ich "Hände mit Latexhanschuhen" auf meiner Haut spüre oder eben die Haut der Hände auf meinem Körper spüre!

4 Monate später

Immer ohne Gummi und bisher immer Ohne jede Konseqenzen. Liegt vielleicht an der auswahl der Typen. Und für die Verhütung gibt es jede menge andere möglichkeiten. Ich benutze die Monatsspritze

Uschi13
          Ich würde nie so leichtsinnig mit meiner Gesundheit umgehen!
          Wer mit Kondom nicht will, muss dann eben auf mich verzichten! Aber das ist auch ok so! Denn es gibt ja genug Frauen, denen ihre eigene Gesundheit vollkommen egal ist und auch Sex ohne Kondom vorziehen - egal, ob der unbekannte fremde Mann irgendwelche übertragbaren Krankheiten an sich hat...... und diese Krankheiten gibt die Frau dann an einen bis dahin noch gesunden Mann weiter, der mit ihr ohne Kondom Sex hat.......

[unbekannt]
          So ist es richtig. Sehr vernünftige Einstellung.

[unbekannt]
          Dass ohne Kondome schöner ist, wissen wir alle....

[unbekannt]

Gebe dir vollkommen recht. Und statt unvernünftig würde ich es verantwortungslos nennen, der anderen Person und sich selbst gegenüber.
          VG Hans

[unbekannt]

Im übrigen ist auch das das entscheidende..die eigene Gesundheit.

Bei ONS ist das auch richtig so!

Ich bräuchte es auch nicht zwingend und ohne ist schöner. Manche gehen allerdings sehr leichtsinnig mit ihrer Gesundheit um!

Wie wäre es mit Selbstbeherrschung? Nicht so schnell die Beine breitmachen und das Problem stellt sich gar nicht. Rein oberflächliche Triebbefriedigung hinterläßt bei mir ein schales Gefühl. Es stumpft einen irgendwie ab. Wenn die Frau sich dann noch nichteinmal schützen will, dann frag ich mich, bei wie vielen sie das schon so gehandhabt hat und ob sie nur bis zus Nasenspitze denkt. Eine Ausnahme bestünde vielleicht, wenn man den anderen schon lange kennt, aber das ist bei ONS eher nicht der Fall. Wenn man sich sympathisch ist und voneinander angezogen fühlt, dann sollte es doch möglich sein, sich besser kennenzulernen, als damit zu beginnen, womit wahre Liebe sich krönt (frei nach Dostojewski).

[unbekannt]
          genauo ist es

[unbekannt] Männer haben nur zwei Möglichkeiten: ein Kondom benutzen (igitt!) oder sich einer Vasektomie unterziehen (die meisten Männer tun das nicht). Seien wir ehrlich, die Verhütung liegt in erster Linie in der Verantwortung der Frau.

Ich bin für die Vasektomie. Nur hilft die gegen mögliche Krankheiten auch nicht. Da hilft nur ein Kondom.

• [gelöscht]

Das machen nur Idioten!!!

Also ohne , würde ich bei einem ONS nie machen, auch wenn ich Vasektomiert bin, da ist mir die Gesundheit zu wichtig

2 Monate später

Biologist97 Hattet ihr schonmal nen ONS ohne jede Verhütung? Wie kam es dazu? Gab es Konsequenzen in Form von Schwangerschaft oder Krankheit?

Herrjemine! Für jede Dummheit gibt es Leute, die sie machen. Ich zum Beispiel antworte auf diesen Thread.