[gelöscht] Ich weiß nicht, woher er es weiß (vermutlich Untersuchungen, Statistiken etc.), ich weiß es, weil ich eine Zeit lang in Südafrika gelebt habe, dort jeden Tag trainiert habe und anschließend im Dampfbad war. Der größten, den ich dort gesehen habe, gehörte einem weißen Farmarbeiter. Das einzig Auffallende bei den Schwarzen war, daß viele offenbar gerne Tiger- oder Leopardenmuster auf ihrer Unterhose mögen.
Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Stamm der Dreibeiner, aber gesehen habe ich dort keinen.
NNorik
- 3. Jan
- Beitritt 3. Jan
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie wäre es mit Selbstbeherrschung? Nicht so schnell die Beine breitmachen und das Problem stellt sich gar nicht. Rein oberflächliche Triebbefriedigung hinterläßt bei mir ein schales Gefühl. Es stumpft einen irgendwie ab. Wenn die Frau sich dann noch nichteinmal schützen will, dann frag ich mich, bei wie vielen sie das schon so gehandhabt hat und ob sie nur bis zus Nasenspitze denkt. Eine Ausnahme bestünde vielleicht, wenn man den anderen schon lange kennt, aber das ist bei ONS eher nicht der Fall. Wenn man sich sympathisch ist und voneinander angezogen fühlt, dann sollte es doch möglich sein, sich besser kennenzulernen, als damit zu beginnen, womit wahre Liebe sich krönt (frei nach Dostojewski).
Ich würde eher abraten. Sei auf jeden Fall vorsichtig. Denk auch daran, daß, wenn Du, vorsichtig ausgedrückt, ihn schnell ranläßt, Du in seiner Achtung vermutlich fallen wirst. Manchen Leuten macht es Spaß sich benutzen zu lassen, aber der Spaß ist meist nur von kurzer Dauer. Falls Du ein paar abschreckende Beispiele lesen willst, dann geh auf 1001Geschichte.de.
Ich wünsche Dir alles Gute, sei vorsichtig und verlier Dich nicht in Träumereien!