Danke
Hast du von anfnag an mit pille verhütet? Also wo du angefangen hast sex zu haben? Oder auch mit kondom??
Danke
Hast du von anfnag an mit pille verhütet? Also wo du angefangen hast sex zu haben? Oder auch mit kondom??
Das würde mich auch interessieren Ich nehme die Pille, benutze aber immer auch ein Mondom mit meinem Freund.
Und was findest du anders? Also was findest du besser beim Sex ohne Kondom?
Ich benutze beides. Kondom und die Pille. Also ich hatte noch nie richtigen Sex ohne Kondom, wenn kch ehrlich bin
Aber ja, ich finde kondom schützt vor krankheiten, wie du sagst.
Was findest du denn intensiver ohne? Meinst du vom Gefühl her??
Merkst du das??
Die Pille hat aber nebenwirkungen.
Empfindest du wirklich einen Gefühlsunterschied beim Sex ohne Kondom? Also nicht nur beim Eindringen, auch danach beim Sex?
Für mich ist es fast gleich ob mit oder khne. Ich merke es am anfnag etwas.
Spürst du da einen Unterschied?
Worin liegt für dich der grosse Unterschied? Meinst du die einfachheit beim Vorspiel die leichteren Übergänge oder spürst du auch beim Sex in dir einen Unterschied, wenn kein Kondom dazwischen ist?
isabella97 findest du, dass es einen Unterschied gobt vom Gefühl her, ob mit oder obne Kondom?
Was ist denn besser vom gefühl her für dich als Frau? Was spürst du mehr, wenn kein Gummi dazwiwchen ist?
ich finde, es macht kaum unterschied
ichbins welches gewchlecht hast du?
[gelöscht] warum magst du keine Kondome?
Meinst du bei monogamen Beziehungen immer ohne Kondom? Oder auch bei ONS? Ausserhalb sollte man schon mit Kondom sex haben, man weiss ja nie ...
Eine etwas doofe Frage: Wie ist da eigentlich, wenn er kommt, spürt man das als Frau? Ich meine in der Pussy drin, wenn er zum Orgasmus kommt?
Es kommt aber wuf draufan, wo es landet, findest du nicht? Auf dem körper kann man es schnell wegwischen. Wenn er aber in der Fraue kommt, geht das nciht so einfach...
Du hast recht, das ist es nicht wert.
PS: inwiefern findest du es anders, besser ohne Kondom? Spürst du während dem Sex einen Unterschied als Frau, ob da etwas dazwischen ist oder nicht? Immerhin sind die Gummi hauchdünn.
Gute Einstellung vor dir! Warst du 8mmer so diszipliniert? Ich finde sowieso, dass man immer auch ein Gummi verwenden sollte. Es macht wuch nicht wirklich einen unterschied vom Gefühl her, meine ich.