Modemaedchen

Empfindest du wirklich einen Gefühlsunterschied beim Sex ohne Kondom? Also nicht nur beim Eindringen, auch danach beim Sex?

Für mich ist es fast gleich ob mit oder khne. Ich merke es am anfnag etwas.

chrissi1995 Ja, ich finde schon, dass es sich ohne anders anfühlt und auch intensiver ist. Womöglich hast du ja recht und es ist simpel Kopfsache. Andererseits sagst du ja selbst, dass es sich FAST gleich anfühlt. Fast ist eben ganz.

Verhütest du denn in einer festen Beziehung immer nur mit Kondom? Ich persönlich würde immer auch noch für mich selbst verhüten als zusätzlichen Schutz. Ein Kondom ist bei mir eher etwas zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten als zur Verhütung.

Modemaedchen

Modemaedchen

Ich benutze beides. Kondom und die Pille. Also ich hatte noch nie richtigen Sex ohne Kondom, wenn kch ehrlich bin 😅

Aber ja, ich finde kondom schützt vor krankheiten, wie du sagst.

Was findest du denn intensiver ohne? Meinst du vom Gefühl her??

isabella97

Und was findest du anders? Also was findest du besser beim Sex ohne Kondom?

chrissi1995 Das ist meiner Meinung nach auch gut so. Ein Kondom kann schließlich auch mal reißen oder platzen und dann ist man zumindest noch vor einer Schwangerschaft geschützt. Mir gibt es jedenfalls immer ein besseres Gefühl, wenn ich selbst für mich auch noch zusätzlich verhüte.

Es ist schwierig zu beschreiben was sich dabei besser anfühlt. Es „flutscht“ einfach mehr, fühlt sich intensiver und schöner für mich an. Es ist halt auch irgendwo intimer wenn da nichts zwischen einem ist.

Warum hast du es denn noch nie ohne Kondom gemacht? Hattest du noch keine längere, feste Beziehung oder hattest du Angst vor ungewollter Schwangerschaft oder Krankheit? Natürlich ist sowas auch irgendwo Vertrauenssache. Es gibt aber auch Möglichkeiten sich vorher untersuchen zu lassen wenn man vor hat auf Kondome zu verzichten.

chrissi1995 Ach so. Ich hätte jetzt auf 29 getippt, wegen der 1995 in deinem Namen.

Du musst das für dich selbst entscheiden. Es ist dein Körper und deine Entscheidung ob du es ausprobieren möchtest oder nicht.
        Wenn du mich nach meiner Meinung fragst, dann würde ich sagen, versuche es doch einfach und finde für dich selbst heraus ob es dir gefällt. Wichtig ist aber, dass du den passenden Partner dazu hast. Schutz vor Krankheiten sollte immer sichergestellt sein.

Modemaedchen

Danke ❤️

Hast du von anfnag an mit pille verhütet? Also wo du angefangen hast sex zu haben? Oder auch mit kondom??

chrissi1995 damals zu Anfang mit beidem. Ich verhüte aber mittlerweile hormonfrei mit der Kupferkette anstatt mit der Pille.

Ich mag es auch sehr zu spüren, wenn der Mann in mir kommt. Trotzdem habe ich bei neuen Partnern immer erstmal ein Kondom benutzt. Jetzt in der Beziehung schon lange nicht mehr. Auch ein Baby wäre willkommen, wenns passiert.

Situationsbedingt, aber ich habe schon mit sehr vielen Männern, außerhalb einer Beziehung ohne Kondom geschlafen.

Sexysina Also jeder darf bestimmt nicht in Dir kommen... ich denke Du selektierst schon ein wenig vorher ;-)

melanie29021996 Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen.
            Und mir ist aufgefallen das doch einige Männer hier sehr positiv reagieren wenn Frauen schreiben das sie gerne Sex ohne Kondom haben. Auch wenn es häufig wechselnde Partner sind.
            Mal von Schwangerschaft abgesehen, hat man keine Angst davor krank zu werden?
            Es gibt ja auch Geschlechtskrankheiten die richtig gefährlich werden können.

• maria_k hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich werde oft angesprochen, meistens von Typen die schon in mein Raster fallen, die ganz hässlichen jetzt nicht so!
              Von dem hast du mit dem selektieren Recht, aber ich lehne keinen ab, wer fragt darf mich auch durchnehmen..