Ich, als Mann, habe immer mehr bock auf ohne Kondom. Das weiß ich auch und ich steh dazu. Aber deswegen neige ich auch nicht dazu mit mir unbekannten Frauen Sex zu haben. Wenn ich in meinem leben mit frauen sex hatte, dann kanntd ich sie schon länger. Entwdder kam ich mit denen zusammen und da bin ich echt der klassische, langsame typ, der wirklich Wochen/Monate braucht, um den ersten Schritt zu machen, sodass Vertrauen da war, und/oder ich bin mit den Frauen schon super lange befreundet.
Bestes Beispiel: Ende 2019 trennte sich meine ex von mir nach 9 jahren beziehung. Während corona isolation fühlte ich mich einsam, mir fehlte auch sex. Da hab ich einfach auf blöd eine freundin von mir gefragt, die eh lieber single ist und sich auslebt. Sie fühlte sich genau so wie ich. Paar tage später trafen wir uns und hatte über paar Wochen mehrere heiße Nächte, in denen erst geschlafen wurde, als die Sonne da war. Das selbe machte ich ein jahr später mit einer anderen freundin. Daraus hat sich eine beziehubg entwickelt und wir leben nun glücklich zusammen.
Um zum Thema zurück zu kommen: es war einfach Vertrauen da - jeder kannte die andere Person und jeder wusste, dass sie wirklich gesund ist, weil jeder mal einen Test machte. Die Frauen nahmen die Pille und allen waren happy.
Ich liebe es halt auch am meisten in so einer langen nacht die frauen vaginal und oral zu befriedigen und auch überall mein Sperma zu geben - und sie wollten es alle genau so :)