babu1988

Kommt auf die Pille an würde ich sagen. Es gibt sicherlich Medikamente gegen alles mögliche.


Die Frage ist eher, ob man sich da wirklich antun will und welche Langzeit-Nachwirkungen so vorhanden sind. Geschlechtskrankheiten sind ausnahmslos fies.

  • babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    4 Tage später
    21 Tage später

    Früher nur mit, wäre nie auf die Idee gekommen vor allem außerhalb einer Beziehung es einfach ohne zu machen...wollte so früh auch nicht schwanger werden. Als es dann doch mal passiert ist...war ich erst unsicher, weil es hatte mir schon gefallen, das Gefühl war wirklich besser...aber bisschen Schiss hatte ich dann doch. Ist aber nix passiert, und seitdem bin ich schon etwas auf den Geschmack gekommen...

    Sex habe ich nur in einer Beziehung.
    Ohne Kondom durfte er erst als wir schon eine Weile zusammen waren. Und auch erst als wir das mit der Verhütung geregelt haben.

    Ich lasse generell alle ohne Kondom ran. Achte natürlich darauf im Vorfeld, zumindest meistens, dass die Typen okay sind, aber man steckt ja nicht drin.


    Mit Gummitüte ist für mich ne Nullnummer, stehe auf den heißen protheinhaltigen Saft!


    Sina

      Hey, ich hatte in bestimmt 10 Jahren mit ca 15-20 Frauen Sex, meist ohne Gummi. War auch alles dabei von Oral, GV bis Anal.


      Natürlich ist das absolut dumm, aber es hat mir einfach den gewissen Kick gegeben und mich gereizt.

        sixtygirl

        Wenn Du die Pille gegen eine HIV Ansteckung nimmst und eine sichere Baby Verhütungsmethode hast kann man das heutzutage durchaus wieder so praktizieren!
        Das Risiko der heilbaren Geschlechtskrankheiten bleibt jedoch.

        user1139556063

        Okay, aber in 10 Jahren 15 bis 20 Frauen ist nicht viel. Da hatte ich schon deutlich mehr Typen am Start und logisch bin ich überall begehbar..


        Sina

          sixtygirl

          Na gut lass es 25 Frauen gewesen sein, ich weiß es nicht mehr genau.
          Glaube ich dir sofort das es mehr gewesen sind. :razz:
          Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

          • sixtygirl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            user1139556063

            Sorry ich wollte das nicht werten, die Anzahl der Partner/innen ist natürlich sehr individuell und kein Gütemesser! Ich finde es halt für den relativ langen Zeitraum überschaubar und die Wahrscheinlichkeit dich mit irgendetwas zu infizieren ist eher als gering anzusehen.


            In dieser Range bewegt sich oft mein monatlicher Austausch, habe mir allerdings auch schon einiges eingefangen, von Clamydien, Hepatitis B, Genitalherpes über Syphilis bis hin zu Gonorrhoe war alles dabei.
            Troztdem kein Grund für mich auf puren Sex zu verzichten! :D:-/


            Sina

              sixtygirl

              Alles gut. Sind pro Jahr gesehen gerade mal 2 Frauen. Ich kann's dir nicht genau sagen evtl habe ich auch den Überblick verloren und es waren doch mehr. :FOU:


              Das stimmt bei dieser Anzahl ist es natürlich das Risiko geringer sich etwas einzufangen.. Da hast du ja echt schon was mitgemacht mit den Krankheiten, trotzdem machst du so weiter?


              Für mich ist es einfach der Reitz immer wieder mit anderen Frauen ohne Gummi Spaß zu haben, ein paar mal kamen treffen mit einer mehrmals vor aber dann bekommt man wieder Lust auf eine neue Partnerin. ;-)

              sixtygirl

              Ist eventuell eine seltsame Frage, aber ich stelle sie trotzdem: wie lange haben Dich die diversen Krankheiten denn beschäftigt bis sie ausgeheilt waren und wie schlimm waren die Symptome?

              10 Monate später

              chatmaus

              Meinst du bei monogamen Beziehungen immer ohne Kondom? Oder auch bei ONS? Ausserhalb sollte man schon mit Kondom sex haben, man weiss ja nie ...😉

              Eine etwas doofe Frage: Wie ist da eigentlich, wenn er kommt, spürt man das als Frau? Ich meine in der Pussy drin, wenn er zum Orgasmus kommt?

              melanie29021996

              Wenn Sex ohne Kondom, dann meist in einer Beziehung oder längerer F+. Mit meiner Ex hatte ich ab und an Dreier und als sie einen festen F+ dafür hatte, haben wir nach dem Gesundheitsvheck, ebenfalls bei ihm auf Kondom verzichtet.

              Liebe Grüsse

              kano_29264699
              Nun , es gibt schon Mittel und Wege , auch ohne Kondom , mit Verantwortungsbewusstsein Geschlechtsverkehr zu haben.
              Regelmäßige Test auf Geschlechtskrankheiten , Disziplin , nicht mit mehren Personen zu schlafen , wenn mit Kondom.

              Frau kümmert sich um die Verhütung.

              Ich, als Mann, habe immer mehr bock auf ohne Kondom. Das weiß ich auch und ich steh dazu. Aber deswegen neige ich auch nicht dazu mit mir unbekannten Frauen Sex zu haben. Wenn ich in meinem leben mit frauen sex hatte, dann kanntd ich sie schon länger. Entwdder kam ich mit denen zusammen und da bin ich echt der klassische, langsame typ, der wirklich Wochen/Monate braucht, um den ersten Schritt zu machen, sodass Vertrauen da war, und/oder ich bin mit den Frauen schon super lange befreundet.
              Bestes Beispiel: Ende 2019 trennte sich meine ex von mir nach 9 jahren beziehung. Während corona isolation fühlte ich mich einsam, mir fehlte auch sex. Da hab ich einfach auf blöd eine freundin von mir gefragt, die eh lieber single ist und sich auslebt. Sie fühlte sich genau so wie ich. Paar tage später trafen wir uns und hatte über paar Wochen mehrere heiße Nächte, in denen erst geschlafen wurde, als die Sonne da war. Das selbe machte ich ein jahr später mit einer anderen freundin. Daraus hat sich eine beziehubg entwickelt und wir leben nun glücklich zusammen.
              Um zum Thema zurück zu kommen: es war einfach Vertrauen da - jeder kannte die andere Person und jeder wusste, dass sie wirklich gesund ist, weil jeder mal einen Test machte. Die Frauen nahmen die Pille und allen waren happy.
              Ich liebe es halt auch am meisten in so einer langen nacht die frauen vaginal und oral zu befriedigen und auch überall mein Sperma zu geben - und sie wollten es alle genau so :)

              Ich als Mann würde die Kontrolle über meine Gesundheit und evtl. 18 Jahr Alimente nicht aus meiner Hand geben.
              Bei ONS und am Anfang einer Beziehung nur mit Kondom wenn es was Ernstes wird kann man sich mit der Partnerin auf eine andere Lösung verständigen.