nicimauz Ja ohne kondom. Ist intensiver und fühlt sich besser an auch wenn er in mir kommt. Spüre das gerne
dionysos nicimauzFür beide ist es intensiver, aber es gehört eben eine Vertrauensbasis dazu. Aber natürlich fühlt man mehr.
nikkiss Also ich mag es ohne viel lieber, allerdings kommt Sex außerhalb der Beziehung nur sehr sehr selten vor.
plastikmaus25 Ohne Kondom ist für mich immer das schönere Gefühl, aber Krank möchte ich auch nicht werden.
athene_47513006 Mich wundert das hier doch so viele sagen das Kondome lästig sind. Das überziehen kann man doch problemlos in das Liebesspiel einbauen. Und bei den gefühlsechten merkt man fast keinen Unterschied. Wichtig ist halt das es die richtige Größe hat.
babu1988 vivian498Hey, das war bei uns auch. Mein Exfreund musste immer Kondom benutzen. We wollte Mal unbedingt ohne Kondome mit mir Sex haben. Aber er war nicht in der Lage sich testen zu lassen. Die Beziehung hielt nicht lange. Und mit meinen jetzigen Mann hatte ich am Anfang mit Kondome Sex gehabt. Er hatte mich gefragt ob wir uns testen lassen und er möchte gerne ohne Kondome Sex mit mir haben. Wir haben uns testen lassen und seitdem haben wir Sex ohne Kondome.
nahuel babu1988Kommt auf die Pille an würde ich sagen. Es gibt sicherlich Medikamente gegen alles mögliche. Die Frage ist eher, ob man sich da wirklich antun will und welche Langzeit-Nachwirkungen so vorhanden sind. Geschlechtskrankheiten sind ausnahmslos fies.
babu1988 chatmausBei einem festen Partner auf jeden Fall, aber bei wechselnden sollte man schon mit Kondome Sex haben.
anna-lenchen Früher nur mit, wäre nie auf die Idee gekommen vor allem außerhalb einer Beziehung es einfach ohne zu machen...wollte so früh auch nicht schwanger werden. Als es dann doch mal passiert ist...war ich erst unsicher, weil es hatte mir schon gefallen, das Gefühl war wirklich besser...aber bisschen Schiss hatte ich dann doch. Ist aber nix passiert, und seitdem bin ich schon etwas auf den Geschmack gekommen...
trace_47831141 Sex habe ich nur in einer Beziehung. Ohne Kondom durfte er erst als wir schon eine Weile zusammen waren. Und auch erst als wir das mit der Verhütung geregelt haben.
sixtygirl Ich lasse generell alle ohne Kondom ran. Achte natürlich darauf im Vorfeld, zumindest meistens, dass die Typen okay sind, aber man steckt ja nicht drin. Mit Gummitüte ist für mich ne Nullnummer, stehe auf den heißen protheinhaltigen Saft! Sina
blowmore sixtygirlWenn Du die Pille gegen eine HIV Ansteckung nimmst und eine sichere Baby Verhütungsmethode hast kann man das heutzutage durchaus wieder so praktizieren! Das Risiko der heilbaren Geschlechtskrankheiten bleibt jedoch.
user1139556063 Hey, ich hatte in bestimmt 10 Jahren mit ca 15-20 Frauen Sex, meist ohne Gummi. War auch alles dabei von Oral, GV bis Anal. Natürlich ist das absolut dumm, aber es hat mir einfach den gewissen Kick gegeben und mich gereizt.
sixtygirl user1139556063Okay, aber in 10 Jahren 15 bis 20 Frauen ist nicht viel. Da hatte ich schon deutlich mehr Typen am Start und logisch bin ich überall begehbar.. Sina