laurette Immer Feinstrumpfhose, immer Control-Top. Im Sommer 10-Den, unverstärkte Spitzen. Im Winter 30-Den, verstärkte Spitze. Bei Tag immer Hautfarbe und Matt, abends etwas dunkler und glänzender.
laura130 inge3001 Strick im Winter zu Strickkleidern, (Wild)lederröcken. Feinstrumpfhosen eher dann, wenn es kühler ist und man schick ausgeht. Zb Hochzeiten, oder im frühen Herbst, auch zu Röcken. Netzstrumpfhosen auch eher im Herbst. Warum? Weils mir gefällt. Ich mag es nicht ständig nur Jeans zu tragen.
christall77 eigentlich fast immer 15 bis 20 den normale Nylonstrumpfhosen..meist in hautfarben..zumindest im sommer..warum..weil ich fast nur Röcke, Kleider oder Longshirts trage...und ich sowohl die schöne Nacktoptik wie auch das Tragegefühl mag..ist für mich die ideale Unterwäsche..einen Slip brauch ich daher nie...die Strumpfhose allein reicht ja auch völlig...und sieht blank getragen auch am schönsten aus. lg Christina
laurette christall77 Mit dem Control-Top sind die Strumpfhosen auch meine Höschen, außer wann ich bei Menstruation bin. Und matte Hautfarbe ist am besten für den Alltag (aber abends etwas Dunkleres und Glänzendes). Ich finde, die Hautfarbe hilft mir, schlanker auszusehen, besonders wenn ich hautfarbene Absätze trage.
Dagmarw468 christall77 Feinstrumpfhosen - 15-20 den - trage ich auch direkt auf der Haut ohne Slip. Das sieht besser aus und ist auch angenehmer zu tragen. Es gibt ja auch Feinstrumpfhosen mit blickdichtem Höschenteil - wozu dann noch einen Slip drunter ziehen !
christall77 Dagmarw468 Hi...Ja genauso sehe ich das auch.. die Optik und das tragegefühl einer nylonstrumpfhose blank ohne slip getragen ist viel besser...slip unter der Strumpfhose geht für mich gar nicht...sieht unmöglich aus...
laurette christall77 Mir geht es genauso. Wenn ich nicht meine Periode habe, sind die Control-Top Strumpfhosen auch meine Höschen.
Susu2 christall77 Ja du so mache ich das auch ohne String Slip unter der Strumpfhose Sogar wenn ich einen Body an habe ist der drüber
Saskia1988 inge3001 Nur Feinstrumpfhosen. Fühlt sich am besten an und sieht am besten aus (Unter ner kurzen Hose mit Sneaker z. B.). Im Winter halt dicker oder 2 😇
[gelöscht] inge3001 Ich für meinen Teil bevorzuge Feinstrumpfhosen bis maximal 20den. Wenn es kälter ist beim Skifahren oder so auch gerne 2 oder 3 übereinander. Strickstrumppfhosen hasse ich finde ich überhaupt nicht angenehm zu tragen
hope1999 Wir tragen alles außer Strickstrumpfhosen. Am liebsten Feinstrumpfhosen oder Strapse zu Rock oder Shorts. Gerne auch Netzstrumpfhosen oder Netzstrümpfe. Passend dazu Sneaker und Hoodie.
hope1999 Verschieden. Mal Feinstrumpfhosen, mal Halterlose und mal Strapse. Nylon aber jeden Tag. Genau wie mein Mann. Wir sind halt beide absolute Nylonträger.
Selecta2 hope1999 Ist bei uns auch so. Früher immer Strumpfhosen, seit ca 5 Jahren nur noch echte Nylons mit Halter. Und dazu immer schöne Dessous und hohe Pumps.
hope1999 Das macht mein Mann nicht. Er will schon als Mann gesehen werden. Er mag zwar Rock und Strumpfhosen, aber Pumps oder Stiefel sind nicht sein Ding. Mag ich aber auch nicht an ihm.
Selecta2 Naja hat sich im laufe der Zeit so ergeben. Es kam eins zum anderen. An Karneval im Rheinland verkleidete er sich mal als Frau. Das sah sehr gut aus, weil er sehr schlank ist. Seitdem macht er es auch zuhause.