Ich (w) und mein Mann tragen im Winter dickere Strümpfe mit Strapsgürtel zu Rock oder Shorts. Es gibt mittlerweile auch Strapsstrümpfe in 60 den und die halten auch warm. Der Rock oder das Kleid sollte allerdings nicht kurz sein.
Hhope1999
- 28. Feb
- Beitritt 26. Okt 2024
- 0 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein Mann trägt Damenfeinstrumpfhosen. Die Herrenmodelle sind zu teuer.
Ist doch absolut kein Problem. Mein Mann trägt auch öfter Strumpfhosen oder Strapse beim Sex. Strumpfhosen trägt er eigentlich schon seit ich ihn kenne. Ich habe ihn aber auch davon überzeugt, Strapse zu tragen.
Er trägt sie aber nicht nur beim Sex, sondern auch im normalen Alltag. Passend dazu Hoodie, Sneaker und Shorts. Ich als Frau mag es sehr gern sehen, wenn er sie offen trägt.Ich glaube aber, das es daran liegt, das einige Männer die Klamotten nicht richtig kombinieren. Sie sollten sich klar entscheiden, welches Geschlecht sie darstellen wollen. Ansonsten sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Mein Mann trägt knielange nicht ausgestellte Röcke, die ihm sehr gut stehen, wie ich finde. Dazu trägt er Hoodie und Sneaker. Bloß keine Stiefel oder Pumps. Ich finde das sieht tuntig aus und das ist auch die Meinung meines Mannes. Ein absolutes No Go sind Socken. Tragt lieber eine dunkle Feinstrumpfhose dazu. Transparent oder blickdicht ist jedem selbst überlassen. Mein Mann trägt selbst feinmaschige Netzstrumpfhosen dazu, ohne das es tuntig aussieht.
- In strumpfhosen
Das macht mein Mann nicht. Er will schon als Mann gesehen werden. Er mag zwar Rock und Strumpfhosen, aber Pumps oder Stiefel sind nicht sein Ding. Mag ich aber auch nicht an ihm.
- In strumpfhosen
Verschieden. Mal Feinstrumpfhosen, mal Halterlose und mal Strapse. Nylon aber jeden Tag. Genau wie mein Mann. Wir sind halt beide absolute Nylonträger.
- In strumpfhosen
Wir tragen alles außer Strickstrumpfhosen. Am liebsten Feinstrumpfhosen oder Strapse zu Rock oder Shorts. Gerne auch Netzstrumpfhosen oder Netzstrümpfe. Passend dazu Sneaker und Hoodie.