Hi
Ich habe mir ein Bild meines Partners stechen lassen. Damals haben alle gesagt, das ich bescheuert bin, aber die Beziehung besteht bis heute!
Die Namen der Kinder? Klar, die wechseln ja nicht, sondern bleiben IMMER meine Kinder!
Will mir aber lieber die Bilder von meinen Kinder hacken lassen und ein Bild von meinem Hund!

He,
ich hab in der Leiste ein Herz mit Flügeln wo der Anfangsbuchstabe von meinem Freund bzw. Verlobten drin steht...

Mh...
Mein Freund und ich haben uns das auch überlegt... Haben uns nun jedoch entschieden, uns ein Tattoo ohne Namen stechen zu lassen, was für uns beide eine Bedeutung hat-falls wir uns trennen, wovon man ja normalerweise nicht ausgeht- weiß das zumindest niemand, welche Bedeutung dahintersteckt...

Nein
tattoos finde ich klasse, nur bitte ohne namen.

später sieht man dann viele,die die namen überstechen lassen und das sieht dann meistens nicht besonders gut aus...

Nee
den Namen vom Partner würde ich mir nicht machen lassen - wer weiß, ob nicht doch irgendwann mal Feierabend ist.

Was ich habe sind Sternzeichen und Geburtsdaten von meinem Sohn und meiner Tochter - aber die bleiben ja auch bei mir ;-)

Nö....
Also würd mir den Namen meines Freundes auch niemals stechen lassen!
Bin selbst, für ne Frau, ziemlich zugehackt, aber muss dazu sagen fast alle meine Tattos haben ne Bedeutung... Denke man sollte sich nicht wahllos etwas stechen lassen!
Wenn die Beziehung in die Brüche geht, und du weisst ja, es sind alles nur Lebensabschnittsgefährten, dann hast du ewig so nen blöden Namen am Körper!

ivanka_12083439

Habe Ganzkörperbild,
    und auch Arme,Beine und
    Dekoltee sind tattoowiert aber den
    Namen von meinem Mann
    wird man dort irgentwo
    finden.Ich bin doch nicht sein Eigentum!!!

Die bunte Tittifritti

kumari_12468911

NIEMALS,
    und wenn sie weg ist durchstreichen??? Habe selber ein klein wenig mehr bunte Haut und bin doch nicht so verblendet dafür mich stechen zu lassen. Den Namen meines Vaters mit Sterbedatum das war ok aber Namen der Freundin, never...........