Ich...
...bin in vielen Hundeforen aktiv und ich kann dem absolut nicht zustimmen- zudem kenne ich sehr viele Leute mit Hunden aus dem Ausland- klar kommt gelegentlich ein Problem vor- aber nicht häufiger als mit deutschen Hunden. Die ehemaligen Straßenhunde müssen sehr gut sozialisiert sein, da sie sonst auf der Straße nicht überleben würden und sie sind unheimlich dankbare Freunde.
Ddonna_12831898
- 13. Aug 2007
- Beitritt 6. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1272610399z
- In Tiermarktan0N_1272610399z
Susidog
gib mal bei google "puppy mill" ein und schau dir die bilder in der bildersuche an- dann weißt du woher solche welpen kommen- wirst du das dann immernoch unterstützen oder auch nur irgendwie gutheißen? Ich...
..kann maralea nur zustimmen... falls du dazu nicht gewillt bist würde ich dir empfehlen dem hund ein schönes zuhause zu suchen bei Menschen die ihn als Hund ansehen und so behandeln.- alyona_11979565
Wie wäre es mit---
Bellanotte
Bashari
Beddington
Bueford (sprich: bjuford) - keziah_11866927
Diese...
sekretärinnen, fütter mich, eiswürfelnummer ist ja soooo abgedroschen- find ich furchtbar- ich finde sarah connor auch komplett unattraktiv- auch so charakterlos... absolut nicht anziehend.
Übrigens sehen ihre Haare FURCHTBAR aus!
Bei dem Lied bluten einem die Ohren...
- alwyn_11902935
Bei...
...uns in hamburg gibts vibratoren inzwischen schon in der Drogerie... hab geguckt wie ein Auto, als ich die da hängen sah :) - louiza_879061
Mein..
...freund und sein bruder sind beide "tro-spi's" trotz spirale... :) - In Dildoparty?!tamia_12259264
Marc
ich kann mir schon vorstellen wie du, kleiner knirps, in deinem Büro hockst, total gefrustet bist und dich hier an Rechtschreibfehlern anderen hochziehst um dein eigenes winziges Ego zu pushen.
Und nur weil du noch nie eine Uni von innen gesehen hast versuchst du dich noch an der "noch nie gearbeitet" Masche hochzuziehen. Du...
...solltest dringend mal einen psychologen aufsuchen (das ist nicht böse gemeint). Deine Wahrnehmung ist stark verzerrt. Selbstverständlich bist du nicht dick- nichtmal mollig und dein Freund mag dich so wie du bist, sonst wäre er nicht mit dir zusammen.
Ich bin wirklich dick- aber ich lebe damit und bin glücklich :)
Sprich mit jemandem darüber und suche dir Unterstützung.- In Dildoparty?!
*lol*
hast du ne Ahnung :D
Ich habe Abitur und studiere- also los White Trash- sag mir deinen Bildungsstand! :D *totlach* - In Dildoparty?!tamia_12259264
Marcinffm
du bist lächerlich, laberst rum und hast offenbar keine Ahnung von nichts. Da du aber das nicht zugeben willst und kannst ziehst du dich an winzigen Aussagen hoch.
Bist wohl etwas sexuell unbefriedigt?!
Übrigens sind fun factory Produkte wirklich sehr hochwertig- und ich finde diese Partys auch nicht schlecht- macht sicher Spaß :)
- an0N_1296130199z
Hast...
...du eine richtige Zucht? Also bist du im Vdh? dann kann dir sicher der Zuchtwart weiterhelfen. Ansonsten lass es doch bitte bitte sein- es gibt genug Welpen auf der Welt! - zaida_12284323
So...
..denke ich auch- 200 euro mindestens für einen welpen ausgeben und keine 10 euro für ein erziehungsbuch- sieht man ja ständig.
ich empfehle dir das buch "welpenschule leicht gemacht" vom kosmos verlag- es ist kurz und bündig erklärt. Desweiteren empfehle ich dir den Besuch einer Welpenspielstunde- dort gibt es immer Trainer die sich gut auskennen und dir weiterhelfen können. Achte aber darauf, dass du in einen verein gehst der ohne gewalt arbeitet! - eidel_12842248
Mein...
...freund ist sehr leise- das find ich sehr schade, weil ich eigentlich drauf stehe ihn zu hören - neo_12708161
Mit...
...meinem ex hab ichs einmal auf 21 gebracht... bis dahin dachte ich das sei normal und bei jeder frau sei das so. ich habe jetzt einen tollen freund- bei ihm komme ich beim sex ca. 6-10 mal und beim fummeln lieber 1 mal dann aber richtig richtig richtig gut ;) Hehe
meiner schreit schon los, wenn ich nur in die nähe seines Poschis komme- er hasst es einfach *hehe*- morana_12099456
Das...
...hat meiner auch an anfang gesagt und es funktionierte auch wirklich nicht- aber schon nach kurzer zeit war das kein problem mehr ;) - an0N_1231594899z
...
neee würd ich niemals machen lassen- Never :)
aber ich hätte gerne einen Pfotenabdruck von meinem Hund :) (den werd ich immer lieben :) ) - tara_12104947
Wenn...
...du schon fremdgehen willst beende die Beziehung bzw. Ehe doch lieber gleich- im Endeffekt wird es dann eh darauf hinauslaufen. - In @susidog
Wahrscheinlich...
irgendwo abkopiert :D