E
efua_11984518

• 8. Nov 2007
  • Beitritt 13. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aegle_12555976

Bördüre
    Es gibt auch Zeug, wo man das mit Aufsprühen kann - statt streichen. Vielleicht würde das ja halten. Da braucht man ja evtl. nicht abkleben, sondern nur was vorhalten oder so.

Was mir vielleicht als letztes noch einfällt: Normale grüne Tapete kaufen und den Streifen abschneiden.

Viel Erfolg noch!
    Lieben Gruß, Sweeti

• Sorry
    aber den Hintern von JLo find ich nicht wirklich knackig oder geil. Sondern nur zu groß.

Und ich weiß nicht, wo dein Problem liegt, wenn dir Leute auf den Hintern gucken. Wenn dir das unangenehm ist, musst du lange Klamotten anziehen, die den Po verdecken.

Ich finds gut, wenn die Leute mir auf den Po gucken. Wobei der nicht mit JLo's Hintern mithalten kann, weil er eher klein und trainiert ist :-)

• Nee
    den Namen vom Partner würde ich mir nicht machen lassen - wer weiß, ob nicht doch irgendwann mal Feierabend ist.

Was ich habe sind Sternzeichen und Geburtsdaten von meinem Sohn und meiner Tochter - aber die bleiben ja auch bei mir ;-)

• Mein Motto
    ist wohl altbekannt:
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume. Und da lebe ich auch nach. Man lebt schließlich nur einmal.

• Mein Motto
    ist wohl altbekannt:
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume. Und da lebe ich auch nach. Man lebt schließlich nur einmal.

• Mein Motto
    ist wohl altbekannt:

• an0N_1272783899z

Ich habe in nem Kiosk gearbeitet
    und er war Kunde. Eigentlich wollte ich gar keine Beziehung. Naja, er ließ nicht locker. (Gott sei Dank!!!) Tja...Seit viereinhalb Jahren sind wir jetzt glücklich...!

• Mein Ex
    ist inzwischen mein bester Freund. Klar es hat es seine Zeit gedauert, bis wir über den ganzen Beziehungs- und Trennungskram hinweg waren. Aber dann wurde ne richtig klasse Freundschaft draus! Er hat mich sogar mit meinem jetzigen Freund verkuppelt. Für mich ist er ein ziemlich wichtiger Mensch, mit dem ich aber nix mehr anfangen würde. Das war mal.

• JAAAA
    definitiv!!!!
    Kann einem doch durchaus mal ne Bahnfahrt oder so verschönern, wenn einem ein süßer Typ gegenüber sitzt und man sich ausmalt, wie es wäre mit ihm...

• rieke_12311606

Wenn
    du doch immer sagen kannst was du willst, wie du oben geschrieben hast, dann würde ich mal offen mit ihm drüber sprechen. ansonsten kommst du doch nicht weiter. und wenn du einen orgasmus hast, wenn du dich sb machst, dann übernimm doch mal ein wenig die führung und "dirigier" ihn so, dass es für dich am besten ist.

• Warum
    soll ich was dagegen haben? Bei uns ist es so, dass mein Freund ne beste Freundin hat und ich genauso aber n besten Freund. Da habe ich absolut gar kein Problem, wenn er sich mit ihr trifft - genauso wenig wie er, wenn ich mich mit meinem besten Freund treffe. Alles andere finde ich auch totalen Quatsch. Man muss sich doch vertrauen können!

• glory_11933872

Mit 14
    wollte ich unbedingt ein Bauchnabelpiercing haben. War damals gerade total in. Meine Eltern haben es mir aber natürlich nicht erlaubt. Bzw. am meisten meine Mum. Irgendwann hab ich es mir dann heimlich machen lassen. Zuhause konnte ich natürlich nix sagen. Meine Mutter meinte immer, sie würde mich rausschmeißen, wenn ich das heimlich machen würde. Also hab ich immer wieder gefragt ob ich darf - obwohl ich es schon längst hatte. Über ein Jahr ist das gut gegangen. Hab zuhause immer T-Shirts angezogen, die übern Bauchnabel gingen und mich dann für ne Party oder so bei ner Freundin umgezogen.
    Irgendwann mittags musste ich den Tisch zuhause decken und mich dafür strecken. Das Oberteil, das ich an dem Tag anhatte, ging grad so bis zum Gürtel. Tja, und auf einmal war mein Piercing zu sehen. Meine Mutter meinte, was da an meinem Bauch glitzern würde. Ich versuchte mich ja noch rauszureden, dass es die Gürtelschnalle ist. Hat natürlich nicht geklappt. Also: T-Shirt hoch. Erst hat sie rumgebrüllt, dass sie mir das verboten hatte usw. Ich wollte in mein Zimmer gehen, meine Tasche packen, weil sie mich ja rauswerfen wollte. Meinte sie, wo ich hinwollen würde. Ich geantwortet. Da meinte sie: "Quatsch, bleib hier. Ich bin zwar nich begeistert, aber sieht ja gut aus!"
    Naja, von den Piercings danach, hab ich ihr dann erzählt ;-)

• So ist auch alles in ordnung???
    Ich komm ja gar nicht mehr klar! hallo? nix, aber absolut rein gar nix rechtfertigt es, wenn man zuschlägt!!! Und wenn er es noch nicht mal bereut... Worauf willst du noch warten? Dass er dich krankenhausreif prügelt??? ich glaub ich spinne. Da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln. hab ich keinerlei verständnis für!!! da gibt es nur eins für mich: trennung (bevor es zu spät ist)

• chad_12042666

Jede menge
    kannst du da machen. nur den schwanz rein und raus muss auf dauer doch nicht nur sein. nimm die hand noch dazu und massier sie, sauge/knabber an ihren knospen. wenn ihr spielzeug beim sex mögt, noch besser...

• Heimlich scharf machen
    ist doch super! Ich hab gerne loveplugs bei mir... Die Blicke von den Männern, wenn es unterm Rock klimpert, sind doch scharf!

• binamin

Gestern allen Mut zusammengenommen
    und meinem Freund gesagt, dass mir bei uns irgendwas fehlt, ich aber nicht genau sagen kann was und dass ich ne Affäre hab und wenn er mich jetzt verlassen würde, ich das nachvollziehen könnte.
    Und wie hat er reagiert? Völlig anders als erwartet! Er sieht das ähnlich, dass bei uns ein wenig "die Luft raus ist" (außer im Bett!!!) und wir erstmal in nächster Zeit uns ein wenig "ausleben".
    Das find ich Hammer. Dann kann ich jetzt auch rausfinden, wie sich das mit Gefühl zu meinem Kollegen verhält oder ob mich das nur körperlich reizt.

• Da stimme ich zu,
      wenn du nur daran denkst, deinen Freund glücklich zu machen hast du rein gar nix davon - also kannst du es auch nicht als schön empfinden. lass dich doch einfach mal von ihm verwöhnen! findet raus, was dir Spaß macht und dich anmacht - oder finde es erstmal alleine raus, wenn du dich vielleicht nicht traust, mit ihm direkt so offen darüber zu sprechen. Und wenn du selbst schon mal weißt, was dir gefällt, kannst du ihn ja das nächste mal ein wenig "führen". Vielleicht kommt er dann auch nicht so früh und ihr habt bald richtig Spaß.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig behilflich sein!

• kazumi_12707328

Sehe ich genauso
      Wenn er sowas wie ne "richtige" Beziehung hätte hätte er zurückgeschrieben, um was richtig zu stellen oder so. Aber scheinbar will er wohl irgendwie nicht zugeben, dass er da nix richtiges hat.
      Bei mir ist die Situation ein bisschen anders. Bin ja schon froh, dass ich nicht allein bin mit meinem Problem.
      Ich bin seit fast fünf Jahren in einer Beziehung und wohne auch mit meinem Freund zusammen. Eigentlich war bei uns auch immer alles in Ordnung und wir hatten in jeder Hinsicht viel Spaß zusammen. Seit Februar habe ich einen neuen Job - und damit ein Problem ;-) Am Anfang ist mir mein Kollege auch nicht so direkt aufgefallen (sind 22 Leute in der Abteilung) und wir haben auch beruflich nicht so viel miteinander zu tun. Mitte Mai hatten wir dann Betriebsausflug und den Nachmittag zu unserer freien Verfügung. Sind in einer Vierergruppe (Kollegin, Kollege, "ER" und ich) durch die Stadt getingelt und hatten sehr viel Spaß. Haben uns super verstanden und er hat mich immer zwischendurch wie zufällig berührt, sich neben mich gesetzt, beim Gehen den Arm kurz um mich gelegt. All solche Sachen. Aber da hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht.
      Allerdings ging er mir danach nicht mehr aus dem Kopf. Ständig musste ich an ihn denken und wie er mich angesehen und in den Arm genommen hat.
      Am nächsten Tag im Büro ging er "auf Flirtkurs". Wir haben uns ziemlich oft gesehen und so scherzhaft geneckt und so. Da war dann bei mir irgendwie ganz Feierabend. In meinem Bauch ist ein Schmetterlingsnest oder so (hört sich wahrscheinlich super blöd an, aber es fühlt sich so an!) und ich krieg nicht mehr wirklich so viel auf die Reihe wenn ich ihn seh.
      Vor zwei Wochen waren wir von der Arbeit aus Freitags abends in der Kölner Altstadt. Klar, es floss auch Alkohol, wir waren aber nicht voll oder so ;-) Die ganze Zeit hat er mich angetanzt und irgendwann meinte er dann so leise zu mir "ich find dich voll süß" naja, das ging dann die ganze zeit so hin und her - aber immer so, dass die Kollegen möglichst nix mitbekommen. Als er der Abend sich dann zu Ende neigte und alles nach hause wollte, sind wir noch mit den beiden anderen, mit denen wir auch beim Ausflug zusammen unterwegs waren, weitergezogen. Als die dann tanzen waren, hat er mich auf einmal an sich gezogen und geküsst. Ich hab gedacht, ich fall um! Danach war ihm das Ganze wohl eher unangenehm und er meinte "sorry, dass ich dich so überfalle. du willst das ja vielleicht gar nicht". Naja, das hab ich ihm dann begreiflich gemacht, dass ich das will ;-)
      Seit dem Abend ist nix mehr wie vorher. Im Büro dürfen wir uns nix anmerken lassen. Was echt nicht so einfach ist. Zwischendurch kommt er immer in mein Büro oder ich geh zu ihm, wenigstens, um uns zu küssen oder in den Arm zu nehmen. Wenn wir Besprechungen zusammen haben, gehe ich fast kaputt, weil ich ihm einfach nur nah sein will. Aber...
      Dazu kommt noch, dass ich ja, wie erwähnt, eine Beziehung hab und ich das auch ziemlich scheiße meinem Freund gegenüber finde, aber ich kann nix dagegen machen. Er ist zum 2. Mal verheiratet und hat aus erster Ehe zwei Kinder. Ich bin 24, er ist 40.
      Ich sage mir die ganze Zeit, dass das eh keinen Sinn hat (auch wegen dem Alter) und ich das alles lieber beenden sollte, bevor es noch mehr zu spät ist aber das kann ich nicht! Hilfe! Für Ratschläge wäre ich echt dankbar!

• binamin hat auf diesen Beitrag geantwortet.