also ich habe einen x-trem knackigen hintern und vorallem groß.
und mich stört es total wenn ich durch die gegend laufe und alle auf meinen hintern starren!viele meiner freunde sprechen mich auf meinen hintern an sogar meine freundinnen nennen mich jlo und finden meinen arsch geil.mit ist es aber oft unangenehmem wenn ich weiß das jetzt alle auf meinen hintern gucken!
kennt ihr das problem?
wie geht ihr damit um`?

.....po
anstatt dich zu ärgern, solltest du es geniessen, viele wären froh, so einen sexy po zu haben, wenn deine freundinnen das so sehen,muss ja was dran sein,
es liegt nun mal in der natur der sache, einem schönen po hinterher zu sehen.

Ansichts sache
also es ist ja nicht immer so das ich es als unangenehm empfinde wenn ich zb. einen gut aussehenden typen sehe und bemerke das ihm mein hintern gefällt freut es mich natürlich aber nach eine zeit wird es lästig wenn alle nach einem gucken.ich denke oft das die leute vllt garnicht mich kennen lernen wollen sondern viel eher meinen hintern vom nahen betrachten wollen!

Arsch,
hi, ist doch prima!
ich liebe es meinen geilen po anstarren zu lassen!
geniss es!

celin

Ich
finde jlo hat einen fetten arsch.
also nicht knackig und nicht geil.

Sorry
aber den Hintern von JLo find ich nicht wirklich knackig oder geil. Sondern nur zu groß.

Und ich weiß nicht, wo dein Problem liegt, wenn dir Leute auf den Hintern gucken. Wenn dir das unangenehm ist, musst du lange Klamotten anziehen, die den Po verdecken.

Ich finds gut, wenn die Leute mir auf den Po gucken. Wobei der nicht mit JLo's Hintern mithalten kann, weil er eher klein und trainiert ist :-)

...
Boa da kann ich mitfühlen. Ich habe vor einiger Zeit mit Rudern begonnen (sollte gut für die Lunge sein), habe davon Muskeln am "ars**" bekommen. Man kann hinten quasi eine Tasse drauf stellen und sie fällt nur runter wenn ich mich etwas nach hinten lehne.

Sowas ist nicht witzig, darunter kann man echt leiden, vorallem passen einem keine Hüfthosen. Und Röcke sind auch fiess wegen den Froschbeinen. Habe wegen dem aufgehört zu Rudern. Hoffe das bildet sich irgend wann mal zurück.

Beweise?
also ich kann mit 100%prozentiger sicherheit sagen das mein arsch geil ist.und ich bin doch nicht blöd bekommst du es etwa nicht mit wenn du in einen raum kommst und sich die leute nach dir umdrehen?
also ich habe weder einen riesen hintern noch habe ich einen hintern wo nur fett dran ist.mein po kommt vom fußballspielen und deshalb ist er auch sehr straff.bei nachfrage würde ich auch mal ein
foto machen!und ich glaube nicht das ich eingebildet bin ich bin eher sehr selbstbewusst was man in meinem ort auchsei muss sonst hast du keine chance hier!
bye bye jane

sunny_12281987

Die
    frage ist nur warum die alle gucken.Also auf einen Jlo Arsch kann man glaub ich echt verzichten.Und Leute die von sich selber behauoten das sie nen geilen Arsch haben sind nicht selbstbewusst,sondern eingebildet.Gehe jeden Tag ins Gym,dementsprechend ist auch mein Körper,trotzdem lass ich andere urteilen.

Doch
      klar gefällt mir mein Körper,muss es aber net so betonen oder in den raum stellen.Zumal andere hier es sowieso nicht beurteilen können.

an0N_1245139899z

Die
      Hallo croatiagirl. Hei hier ist streuber1949.Warum lässt du dich ärgern.Es muss doch jeder selber wissen wie mann herumläuft.oder Ich liebe dicke hintern da kann mann ja richtig zupacken. tschüß streuber1949

-
      wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe dann wüsstest du dsa ich gefragt habe andere das kennen und wie die damit umgehen.
      natürlich bin ich stolz auf meinen hintern aber trotzdem finde ich es nicht geil wenn mir gott und die welt auf den arsch schaut.das schüchtert mich in dem moment ein und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.und wenn du mir nicht sagen kannst wie du dich in solchen situationen benimmst dann hast du recht ist es hier ziehmlich sinnlos für dich!

sunny_12281987

Wieso
        lässt du dich denn einschüchtern,wenn du doch son Prachtarsch hast???Hättest du genug selbstbewusstsein wie du vorgibst dann wäre es dir egal ob wer guckt oder nicht.Ich glaube dir ist grad kein anderes thema eingefallen als das.

Thema?
        und welches thema könnte es sein'?
        ich würde mal sagen das man daran sieht das du nicht weißt wovon ich rede glaub mir ich bin selbstbewusst genug aber ich weiß nicht wie ich es dir noch erklären kann entweder du weißt aus eigener erfahrung wie es ist oder nicht!

Zja
        ihr versteht das einfach nicht.ich wohne hier in nem dorf wo 8000einwohner leben und von den 8000 sind 5000 türken 2000 sind aus irgend nem anderen ausland und 1000 sind deutsch.und ich weiß nicht ob ihr die erfahrung mit männlichen türkischen menschen schon gemacht haben aber die sind echt unverschämt.und ich schäme mich ja auch nicht oder so aber es geht einem einfach auf den sack wenn man nicht mal nach dm laufen kann ohne ne dumme anmache gehört zu haben.und wenn das dann noch mehrere tun dann wird es mir unangenehm.aber naja sind da wohl unterschiedlicher meinungen!
        auf jedenfall könnt ihr mir glauben das ich sehr selbstbewusst bin!
        xD ihr kennt mich ja nicht ist vllt für den ein oder anderen auch besser so.

sunny_12281987

Aha.
          hast mein Mitleid.Zieh nen langen Mantel an und ein Kopftuch und dann haste Ruhe.Reagier einfach nicht auf die Anmachen und gut ist.Jetzt wo Du die türkischen Männer ins Spiel bringst leuchtets ein,die stehen auf dicke Ärsche.

Jo
          das ist jetzt das letzte mal das ich was dazu schreibe denn das wird mir hier zublöd.ich habe keinen dicken arsch und ende.ich werde die tage mal ein foto hochladen damit ihr euch überzeugen könnt.bin dann jetztmal schwimmen byejanee