Naja
hört sich eigentlich gut an aber wenn du ihr nicht vermitteln wolltest das du sie zurück willst hätte ich mir was anderes ausgedacht....
Der/Die Ex
Nein
das wollte ich nicht nur ich bin sojemand der am liebsten niemals jemanden verletzen möchte so hab ich mich schon in ein paar dumme situationen reingeritten weil ich mal wen getröstet habe ihr gut zugesprochen habe, ihr gesagt habe sie findet schon wen (sie wurde von ihrem freund verlassen und dachte sie findet niemals wieder jemanden)
und sie müsse sich nur anstrengen dann würde sie einen Freund bekommen. Jedenfalls wars dann so dass sie sich in mich verliebt habe und wir paar monate zusammen waren ohne dass ich sie geliebt habe bis sie mich GOTT SEI DANK für wen anderes verlassen hat denn ich kann einfach nicht nein sagen wenns mädchen betrifft-.-
Hmmmmmmmmmm
ex, ne ältere frau aufm festival...
*GRÜBEL* willst du uns einen bären aufbinden??? *LACH*
werde dir deiner gefühle lieber selbst einmal im klaren!!!
Wieso
hast du ihr nicht gesagt, dass du gerade ne 22jährige am start hast?
Wow...
...cooler Spruch *notier*
eve
Nein
ich will hier niemandem einen bären aufbinden es ist nur so dass ich durch das summerjamfestival mit denen (wieder) in Kontakt kam. Und ich meine meine Fragen auch ernst ich weiß ja nicht wie ihr mit euren ex umgeht bisher hatte ich auch nie das Problem weil ich sie nicht mehr gesehen habe.
Wieso ?
weil ich nicht will dass sie sich dann schlecht fühlt sie hat seid unserer trennung vor nem halben Jahr niemanden mehr kennengelernt und ich wollte ihr ein gutes Gefühl geben dass sie nicht alleine ist.
Ich meine
man muss doch überlegen was man dem sich gegenüber sagt er ist schließlich auch ein mensch der gefühle hat auch wenn man ihn nicht oft sieht ich würde ungerne von meiner freundin erfahren wenn ich zu ihr sage dass ich sie auch noch mag dass ich sie sich unserer Trennung gleich mal durch den ganzen stall gefögelt hat.
Außerdem habe ich sie mal geliebt ich hätte alles für sie getan es besteht zu jeder meiner exfreundinnen eine gewisse bindung auch wenn ich sie nicht oft oder gar nicht sehe sie sind keine unbekannten mehr ich weiß ihre schwächen und ihre eigendschaften wenn man jemdanden so gut kennt kann man ihn doch nicht behandeln wie jemanden einfach so dahergelaufenes den man nicht kennt sowas wäre unverschämt ich würde sowas niemals tun
Weiß nicht
für mich hat sich das sehr gerne mögen angehört als würde sie wieder versuchen mit mir zusammen zu kommen
Aber
sie hat dich für jemand anderes sitzen lassen. glaubst du, da hat sie an deine gefühle gedacht?
mensch, du kannst doch nicht immer auf alle rücksicht nehmen! du machst dich doch am ende selbst zum opfer.
ich war 4,5 jahre mit meinem exfreund zusammen. wir verstehen uns immernoch super, aber ich erzähle ihm auch von meinem jetzigen freund, weil der nunmal seit 3 jahren zu meinem leben gehört. da muss auch ein exfreund, bzw. in deinem fall, deine exfreundin mit klar kommen, dass du auch nach ihr ein Leben hast, in dem sie eben nicht mehr die hauptrolle spielt!
Mein Ex
ist inzwischen mein bester Freund. Klar es hat es seine Zeit gedauert, bis wir über den ganzen Beziehungs- und Trennungskram hinweg waren. Aber dann wurde ne richtig klasse Freundschaft draus! Er hat mich sogar mit meinem jetzigen Freund verkuppelt. Für mich ist er ein ziemlich wichtiger Mensch, mit dem ich aber nix mehr anfangen würde. Das war mal.