A
an0N_1231594899z

• 12. Juli 2007
  • Beitritt 12. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1295784799z

Ich würde wohl
    meinen freund fragen, ob er uns nicht vorstellen mag, wenn er sie umarmt und küsst und sie ständig anruft, würde ich ja auch wissen wollen, mit ewm wir es da zut un haben. ich würde, wenn ich sie am telefon habe, auch nicht angiften oder sowas. ich bin nicht so jemand der gerne schwäche vor fremden zeigt. und mit freundlichkeit erreicht man in JEDER hinsicht mehr als mit feindseligkeit. ich würde sie ganz einfach nett begrüßen, als würde ich sie ewig kennen. dann würde ich irgendwann nebenher fragen, ob sie viel mit meinem freund zu tun hätte. man muss nur an den richtigen stellen so tun als wisse man über alles genauestens bescheid und an anderen stellen so tun als wüsste man von nichts. halt die leute um den kleinen finger wickeln.
    ich bin aber allgemein in solchen situationen eher der "Angreifer", weil ich es nich abkann wenn ich sowas dem zufall überlassen müsste.

• an0N_1295784799z

Wär es okay
      für dich, wenn ihr so eine beziehung hättet in der ihr euch gegenseitig betrügen würdet - nur um dem anderen eins auszuwischen?

• an0N_1295784799z

Hättest
      du denn auch noch was dagegen, dass sich die beiden treffen und telefonieren, wenn dein freund dir erlauben würde, dass du dihc mit kollegen treffen kannst?

• an0N_1295784799z

Ja und dann macht er schluss
        was hast du dann davon??
        dann ist er vielleicht sogar danach mit der studentin zusammen, denn du hast ihn ja soooo verletzt und da hat er dich für die studentin verlassen....
        dann bereite dich lieber auf ne trennung vor und wenn du denkst, du schaffst das, dann verlass ihn.

• an0N_1295784799z

Klar,
          aber dann versuch sie mal (auch wenns sau schwer fällt) als neue bekannte anzusehen. lad sie echt mal ein oder sowas! du musst nur immer ganz souverän bleiben. du musst halt die situation ansich unter kontrolle haben. es wird verwirrend für die beiden, wenn du nicht mehr das eifersüchtige mädchen bist! das ganze funktioniert allerdings nur, wenn dir an der beziehung wirklich was liegt und du nicht vorhast deinen freund eh in den wind zu schießen.

• an0N_1295784799z

Wieso
            willst du so lange warten?? wenn du deiner freundin jetzt schon mehr glaubst als ihm (egal wer lügt), und wenn dich das mit den anrufen (verständlicherweise) so sehr stört, dann wirst du immer (egal welche frauen er in seinem leben noch kennen lernt -und das werden viel mehr als nur eine studentin sein) ein blödes gefühl dabei haben. willst du das? also entweder du versuchst die situation souverän zu meistern indem du mal sagst wie das in eurer beziehung künftig läuft, oder du trennst dich!

• an0N_1295784799z

Mach
              es einfahc so, wie ich vorhin geschrieben hab, geh dann einfach raus und übernachte woanders. dann bekommt er schonmal nen vorgeschmack darauf, wie es ist wieder alleine zu schlafen......

• an0N_1295784799z

Also wenn er fremdgeht
                stellt er das bestimmt clever genug an, sodass man ihn nicht gleich ertappt.
                entweder du versuchst also zu vermeiden,dass er zukünftig mist baut, oder wenn du gar nicht damit klar kommst, dann trenn dich!

• an0N_1295784799z

Es bringt dir auch nichts
                  wenn du ihm eine szene machst.
                  damit begibst du dich nur auf sein niedriges niveau.
                  das hast du ja wohl nicht nötig!
                  wenn das telefon klingelt geht man auch dran, das muss ihm dann auch nciht mehr peinlich sein, wenn er sie vorher in der uni umarmt und geküsst hat.

• an0N_1295784799z

Wenn du fremdgehst
                    kannst du eure beziehung gleich vergessen. ganz egal,ob er was mit ner anderen hat oder nicht, du hast ihn dann beschissen. das is unverzeihlich!
                    rede mal mit seiner mom! vielleicht kann sie dir helfen. klar glaubt kaum eine mutter, das ihr sohn fremdgeht, aber es geht ja darum, dass du einfach angst hast und hilflos bist. das versteht sie bestimmt!!

• an0N_1295784799z

Frag ihn das ganz einfach!
                      und sag, dass du mit einem lügner nicht zusammen bleiben willst und auch nicht wirst! schon ger nicht mit heiraten und all sowas.
                      wenn er das nicht einsieht, dann muss er sich eben zwischen euch entscheiden.

• an0N_1295784799z

Schon klar
                        aber mütter erkennen ganz oft (nicht immer!), wenn was mit ihren söhnen nicht stimmt.
                        und sie kann dir vielleicht helfen, deine ganzen gedanken die du dir so machst in den griff zu bekommen.
                        außerdem könnte sie, wenn ihr beide das nicht schafft, zwischen euch ein wenig vermitteln. vielleicht wirkt das auf deinen freund bisschen mehr, wenn ihm seine mom sagt, dass du angst um eure beziehung hast!

• an0N_1295784799z

Mein tipp
                          mach einfach all das, was ich dir geschrieben hab! steh einfach über diesem kinderkram und lass ihn mit seiner tussi telefonieren. er wird sich schon gedanken machen, wenn du endlich mal taten sprechen lässt.

• an0N_1295784799z

Er hätte keinen plausiblen grund dafür.
                            hört sich vielleicht fies an, aber wieso sollte er?! er hat ein paar freundinnen, die hatte er schon bevor ich ihn kannte. mit denen kann er sich verabreden, das is mir egal, weil ich 100%ig weiss dass da nichts passiert. mir war nur von anfang an wichtig, das auch diese freundinnen wissen, dass ich jetzt die "firstlady" bin und so sachen wie geheimnistuerei nicht abkann. mittlerweile hat sich der die anzahl dieser freundinnen ein wenig geschmälert und der rest von ihnen nennt mich deswegen satan, aber das is mir egal. ich bin niemand der öffentlich eine szene machen würde oder sowas. das hab ich nicht nötig. ich hab meinem freund über die jahre klar gemacht, dass ICH die perfekte frau für ihn bin und dass er all das was er jetzt mit mir hat für immer verliert wenn er schei*e baut. der trick dabei ist, dass ich nicht diejenige bin, die bei uns "der mann" im haus ist. er hat nach wie vor "das sagen" aber ich mach halt meine ideen zu seinen. das klappt prima.

• an0N_1295784799z

Hast du ihr
                              denn die situation mal geschidert und gesagt, dass du einfach angst hast, dass da was sein könnte zwischen den beiden?
                              ich kann mit der mom meines freundes auch über all das reden. die hat mir sehr geholfen, weil ich (beziehungsgeschädigt durch exfreund) auch ne zeitlang ziemlich eifersüchtig war (mein freund ist mehrmals im jahr in wien auf geschäftsreise).

• an0N_1295784799z

Wieso
                                sagst du ihm nicht einfach, dass er dir nichts zu verbieten hat?? du bist doch kein kleines kind mehr und er ist nicht dein vater! was soll das erst werden wenn ihr verheiratet seid?