Ich kann ihn das verbieten
solange wie er mir das auch verbietet.ich darf mich mit keinem anderen typen ausser ihm treffen warum sollte er es dürfen?immer wenn ich mich mit nem arbeitslolegen zur pause getroffen habe hat er es immer wieder rausbekomm,wie macht er das?als wäre er immer bei mir ich möchte das gleiche könn wie er auch wissen waser tut.
dasheisstalso mit nem typen treffen ist nicht weil er es immer rausbekommt.
mein motte verbieten er mir nichts verbiete ich ihm auch nichts.nur er kann nicht sagen treff dich nicht mehr mit dem undselber knutscht der andere weiber
Frage
Hör auf
dir gedanken zu machen!!! ich bin auch eine frau und glaub mir: frauen machen sich IMMER mehr gedanken, als notwendig sind! du machst dich nur kaputt!! wirklich!! ich weiss wovon ich rede!
wenn da tatsächlich heut oder sonstwann irgendwas läuft, dann kannst du davon ausgehen, dass die beiden das nicht so blöd anstellen, dass es hinterher jeder weiss! denk einfach nicht daran! beschäftige dich mit irgendwas anderem und verschwende deine energie nicht sinnlos, indem du verzweifelt versuchst, den tagesablauf deines freundes zu kontrollieren!
Ich habe männlich freunde
haben auch schon hier angerufen wo mein freund da war.mein freund hat mich aber zur schnecke gemacht und mein "freund"der hier angerufen hat gesagt verpiss dich lass meine freundin in ruhe.ich darf keine männlichen freund habe er aber schon weibliche wo leben wir denn.entweder beide dürfen dasgleiche oder keiner.ich bin sehr begerht bei den männer werde auch oft auf der strasse angesprochen und wenn mein freund dabei ist gaffen die dann nur,mein freund regt das schon oft auf das ich so beliebt bin.in der disco hat er sich auch schon geprügel als mich einer angesprochen hat.mein gott der typ wusste ja nicht das ich ein freund habe
Ja
aber jeder würde doch gern wissen was da ist.man kann doch so keine beziehung weiter aufbauen
Das tut
ich auch nicht bevor ich nicht weiss was da abgeht,als wir uns verlobt haben gab es keine probleme hat hat vor 2bis3monaten erst angefangen nachdem wir uns verlobt haben.
Würdest
du es besser finden, wenn er sagt, du kannst dich mit kollegen zur pause oder nach der arbeit verabreden, dafür darf er seine studentin aber dann auch offiziell treffen?? wohl kaum. du sagst doch selbst, dass er nicht fair spielt, also warum lässt du dir von ihm dinge verbieten?? er tut es ja auch nicht!
wenn du lust hast dich mit kollegen zu verabreden (da ist ja überhupt nichts dabei, du gehst ja mit denen nicht fremd!!!!) dann mach es einfach. schei*egal ob er es weiss oder nicht. du hast ja nichts zu verheimlichen!!
Kommst du
mit seinen eltern gut klar?
Er möche es nicht
und macht mir dann abendfs ne szene darauf habe ich keine lust.und so lass ich es dann mit dem treffen
Hast du ihm
das denn auch gesagt, dass das unter diesen umständen nicht funktioniert? er muss das natürlich wissen, sonst ist er sich ja keiner schuld bewusst, wenn du den verlobungsring im klo runterspülst!
Ja super gut
bin mit seiner mama wie befreundet.warum fragst du?
Ich habe ihm das schon
oft gesagt,so oft wie die anruft haben wir fast jeden tag krach und ich sage ihm das immer wieder.
Dürfte dein typ
sich mit ner anderen frau treffen?joschii
Wieso
sagst du ihm nicht einfach, dass er dir nichts zu verbieten hat?? du bist doch kein kleines kind mehr und er ist nicht dein vater! was soll das erst werden wenn ihr verheiratet seid?
Hast du ihr
denn die situation mal geschidert und gesagt, dass du einfach angst hast, dass da was sein könnte zwischen den beiden?
ich kann mit der mom meines freundes auch über all das reden. die hat mir sehr geholfen, weil ich (beziehungsgeschädigt durch exfreund) auch ne zeitlang ziemlich eifersüchtig war (mein freund ist mehrmals im jahr in wien auf geschäftsreise).
Ich habe ihr das mal
gesagt,sie sagt das ihr sohn nie fremdgehn würde.dassagt aber jede mutter.ich glaube aber auch nicht dasmein freund seiner mutter erzählt das er fremdgeht.aber da ist doch was dran wenn er nicht ans telefon geht.wie bekomm ich dasnur raus was da ist.
Er hätte keinen plausiblen grund dafür.
hört sich vielleicht fies an, aber wieso sollte er?! er hat ein paar freundinnen, die hatte er schon bevor ich ihn kannte. mit denen kann er sich verabreden, das is mir egal, weil ich 100%ig weiss dass da nichts passiert. mir war nur von anfang an wichtig, das auch diese freundinnen wissen, dass ich jetzt die "firstlady" bin und so sachen wie geheimnistuerei nicht abkann. mittlerweile hat sich der die anzahl dieser freundinnen ein wenig geschmälert und der rest von ihnen nennt mich deswegen satan, aber das is mir egal. ich bin niemand der öffentlich eine szene machen würde oder sowas. das hab ich nicht nötig. ich hab meinem freund über die jahre klar gemacht, dass ICH die perfekte frau für ihn bin und dass er all das was er jetzt mit mir hat für immer verliert wenn er schei*e baut. der trick dabei ist, dass ich nicht diejenige bin, die bei uns "der mann" im haus ist. er hat nach wie vor "das sagen" aber ich mach halt meine ideen zu seinen. das klappt prima.
Mein tipp
mach einfach all das, was ich dir geschrieben hab! steh einfach über diesem kinderkram und lass ihn mit seiner tussi telefonieren. er wird sich schon gedanken machen, wenn du endlich mal taten sprechen lässt.
Das seh ich genauso
wie du wenn mein freund freundinnen hätte die er vormir kannte hätt ich auch kein problem damit wenn er mit den tele. oder so.aber die kuh kennt er sert seit nem jahr wir sind über 4jhahre zusamm.ich möchte einfach nicht das kontakt besteht schonganicht wenn ich nicht weiss wasda los ist.mich macjht daswarsinnig nicht zu wissen wenn er in der uni ist dann weiss ich nicht was da ist.weil er mich anlügt und zuhause angeblich nichts mit der zu tun hat.WARUm lügt er dennnnnnnnnnnnnnnnn????????????????????????????
Ja aber er geht ja nicht dran
ich sag das nächste mal wenn ich seh das sie anruft geh doch dran lass deine süsse nicht warten ich geh ins andere zimmer
Aber im entefekt bringt mir das nichts
wenn er dann mit der telefoniert