an0N_1295784799z

Hast du ihm
das denn auch gesagt, dass das unter diesen umständen nicht funktioniert? er muss das natürlich wissen, sonst ist er sich ja keiner schuld bewusst, wenn du den verlobungsring im klo runterspülst!

an0N_1295784799z

Wieso
    sagst du ihm nicht einfach, dass er dir nichts zu verbieten hat?? du bist doch kein kleines kind mehr und er ist nicht dein vater! was soll das erst werden wenn ihr verheiratet seid?

an0N_1295784799z

Hast du ihr
    denn die situation mal geschidert und gesagt, dass du einfach angst hast, dass da was sein könnte zwischen den beiden?
    ich kann mit der mom meines freundes auch über all das reden. die hat mir sehr geholfen, weil ich (beziehungsgeschädigt durch exfreund) auch ne zeitlang ziemlich eifersüchtig war (mein freund ist mehrmals im jahr in wien auf geschäftsreise).

an0N_1231594899z

Ich habe ihr das mal
      gesagt,sie sagt das ihr sohn nie fremdgehn würde.dassagt aber jede mutter.ich glaube aber auch nicht dasmein freund seiner mutter erzählt das er fremdgeht.aber da ist doch was dran wenn er nicht ans telefon geht.wie bekomm ich dasnur raus was da ist.

an0N_1295784799z

Er hätte keinen plausiblen grund dafür.
        hört sich vielleicht fies an, aber wieso sollte er?! er hat ein paar freundinnen, die hatte er schon bevor ich ihn kannte. mit denen kann er sich verabreden, das is mir egal, weil ich 100%ig weiss dass da nichts passiert. mir war nur von anfang an wichtig, das auch diese freundinnen wissen, dass ich jetzt die "firstlady" bin und so sachen wie geheimnistuerei nicht abkann. mittlerweile hat sich der die anzahl dieser freundinnen ein wenig geschmälert und der rest von ihnen nennt mich deswegen satan, aber das is mir egal. ich bin niemand der öffentlich eine szene machen würde oder sowas. das hab ich nicht nötig. ich hab meinem freund über die jahre klar gemacht, dass ICH die perfekte frau für ihn bin und dass er all das was er jetzt mit mir hat für immer verliert wenn er schei*e baut. der trick dabei ist, dass ich nicht diejenige bin, die bei uns "der mann" im haus ist. er hat nach wie vor "das sagen" aber ich mach halt meine ideen zu seinen. das klappt prima.

an0N_1295784799z

Mein tipp
          mach einfach all das, was ich dir geschrieben hab! steh einfach über diesem kinderkram und lass ihn mit seiner tussi telefonieren. er wird sich schon gedanken machen, wenn du endlich mal taten sprechen lässt.

an0N_1231594899z

Das seh ich genauso
            wie du wenn mein freund freundinnen hätte die er vormir kannte hätt ich auch kein problem damit wenn er mit den tele. oder so.aber die kuh kennt er sert seit nem jahr wir sind über 4jhahre zusamm.ich möchte einfach nicht das kontakt besteht schonganicht wenn ich nicht weiss wasda los ist.mich macjht daswarsinnig nicht zu wissen wenn er in der uni ist dann weiss ich nicht was da ist.weil er mich anlügt und zuhause angeblich nichts mit der zu tun hat.WARUm lügt er dennnnnnnnnnnnnnnnn????????????????????????????

an0N_1231594899z

Am liebsten möcht ich mich
              trenn wenns nur nicht so schwer wäre,weil es bringt eigentlich nichts mehr.er lügt doch eh nur.ein mensch der keine geheimnissen hat geht auch dran und telefoniert

an0N_1295784799z

Schon klar
              aber mütter erkennen ganz oft (nicht immer!), wenn was mit ihren söhnen nicht stimmt.
              und sie kann dir vielleicht helfen, deine ganzen gedanken die du dir so machst in den griff zu bekommen.
              außerdem könnte sie, wenn ihr beide das nicht schafft, zwischen euch ein wenig vermitteln. vielleicht wirkt das auf deinen freund bisschen mehr, wenn ihm seine mom sagt, dass du angst um eure beziehung hast!

an0N_1231594899z

Ich habe ja auch
                ein grund ich spinn ja nicht nur so rum.diese tussi soll aus unserem leben verschwinden.nur leider geht dasnicht weil der ja mit der studiert.und das noch 2jahre ob ich das noch mitmach weiss ich nicht.überleg auch schon ob ich nicht auch fremdgehn asollte

an0N_1295784799z

Frag ihn das ganz einfach!
                  und sag, dass du mit einem lügner nicht zusammen bleiben willst und auch nicht wirst! schon ger nicht mit heiraten und all sowas.
                  wenn er das nicht einsieht, dann muss er sich eben zwischen euch entscheiden.

an0N_1231594899z

Hab ich
                    schon oft ihn gesagt,er meint das er mich nie anlügen würde.dann frag ich mich warum sie anruft und warum meine beste freundin mir erzählt das er sie küsst und umarmt.einer lügt doch da.meiner besten freundin glaube ich weil sie selber in einer beziehung ist und jetzt auch schwanger von ihrem typen.bei dem wäre ich mir 100pro sicher das er sie niemals betrogen würde.aber son typ hab ich leider nicht wie sie.

an0N_1295784799z

Wenn du fremdgehst
                      kannst du eure beziehung gleich vergessen. ganz egal,ob er was mit ner anderen hat oder nicht, du hast ihn dann beschissen. das is unverzeihlich!
                      rede mal mit seiner mom! vielleicht kann sie dir helfen. klar glaubt kaum eine mutter, das ihr sohn fremdgeht, aber es geht ja darum, dass du einfach angst hast und hilflos bist. das versteht sie bestimmt!!