Aber im entefekt bringt mir das nichts
wenn er dann mit der telefoniert
Frage
Am liebsten möcht ich mich
trenn wenns nur nicht so schwer wäre,weil es bringt eigentlich nichts mehr.er lügt doch eh nur.ein mensch der keine geheimnissen hat geht auch dran und telefoniert
Schon klar
aber mütter erkennen ganz oft (nicht immer!), wenn was mit ihren söhnen nicht stimmt.
und sie kann dir vielleicht helfen, deine ganzen gedanken die du dir so machst in den griff zu bekommen.
außerdem könnte sie, wenn ihr beide das nicht schafft, zwischen euch ein wenig vermitteln. vielleicht wirkt das auf deinen freund bisschen mehr, wenn ihm seine mom sagt, dass du angst um eure beziehung hast!
Ich habe ja auch
ein grund ich spinn ja nicht nur so rum.diese tussi soll aus unserem leben verschwinden.nur leider geht dasnicht weil der ja mit der studiert.und das noch 2jahre ob ich das noch mitmach weiss ich nicht.überleg auch schon ob ich nicht auch fremdgehn asollte
Frag ihn das ganz einfach!
und sag, dass du mit einem lügner nicht zusammen bleiben willst und auch nicht wirst! schon ger nicht mit heiraten und all sowas.
wenn er das nicht einsieht, dann muss er sich eben zwischen euch entscheiden.
Hab ich
schon oft ihn gesagt,er meint das er mich nie anlügen würde.dann frag ich mich warum sie anruft und warum meine beste freundin mir erzählt das er sie küsst und umarmt.einer lügt doch da.meiner besten freundin glaube ich weil sie selber in einer beziehung ist und jetzt auch schwanger von ihrem typen.bei dem wäre ich mir 100pro sicher das er sie niemals betrogen würde.aber son typ hab ich leider nicht wie sie.
Wenn du fremdgehst
kannst du eure beziehung gleich vergessen. ganz egal,ob er was mit ner anderen hat oder nicht, du hast ihn dann beschissen. das is unverzeihlich!
rede mal mit seiner mom! vielleicht kann sie dir helfen. klar glaubt kaum eine mutter, das ihr sohn fremdgeht, aber es geht ja darum, dass du einfach angst hast und hilflos bist. das versteht sie bestimmt!!
Leugnet
er denn, dass er sie umarmt und küsst? woher hat sie denn seine nummer, wenn er nichts mit ihr zu tun hat??
Sie sagt ja
das ich mir keine sorgen machen soll.und das er ne andere küsst und umarmt glaubt sie nicht.aber das wurde gesehn von einer person der ist100pro vertrau.mit ihr versteh ich mich zwar super gut aber darüber kann ich mit ihr nicht reden.dasversteht sie nicht
Er leugnet es
ja.die nummer sagt er haben alle in dem kurs wo er studiert steht angeblich alle auf einen zettel.mir kommt es aber spanisch vor.meine freundin hat ihn doch oft gesehn mit der,der lügt doch.und wer lügt betrügt auch.
Es bringt dir auch nichts
wenn du ihm eine szene machst.
damit begibst du dich nur auf sein niedriges niveau.
das hast du ja wohl nicht nötig!
wenn das telefon klingelt geht man auch dran, das muss ihm dann auch nciht mehr peinlich sein, wenn er sie vorher in der uni umarmt und geküsst hat.
Jaso seh ich das auch
daran sieht man doch daser geheimnisse hat.und ich was hören könnte was ich nicht hören darf
Also wenn er fremdgeht
stellt er das bestimmt clever genug an, sodass man ihn nicht gleich ertappt.
entweder du versuchst also zu vermeiden,dass er zukünftig mist baut, oder wenn du gar nicht damit klar kommst, dann trenn dich!
Was
sagt denn seine mom dazu, dass er gesehen worden ist? glaubt sie dir das nicht??
Ich möchte das mit meinen
eigenen augen sehn dann ist schluss das hab ich ihm schon gesagt.ich glaube zwar meiner freundin aber wenn ich esm it eigenen augen seh ist es schon was anderes
Mach
es einfahc so, wie ich vorhin geschrieben hab, geh dann einfach raus und übernachte woanders. dann bekommt er schonmal nen vorgeschmack darauf, wie es ist wieder alleine zu schlafen......
Find ich nicht so gut
weil ich habe nichts davon wissen tu ich es trotzdem nicht was er mit ihr redet.dann bin ich nicht zuhause und er telefoniert die ganze nacht mit der.und lange allein bleiben tut er nicht dafür sieht er zu gut aus
Wieso
willst du so lange warten?? wenn du deiner freundin jetzt schon mehr glaubst als ihm (egal wer lügt), und wenn dich das mit den anrufen (verständlicherweise) so sehr stört, dann wirst du immer (egal welche frauen er in seinem leben noch kennen lernt -und das werden viel mehr als nur eine studentin sein) ein blödes gefühl dabei haben. willst du das? also entweder du versuchst die situation souverän zu meistern indem du mal sagst wie das in eurer beziehung künftig läuft, oder du trennst dich!
Das ist nicht so
einfach wenn man lange schon zusamm ist.mir würde es leichter fallen wenn ich selber fremdgehn würde.dann komm ich bestimmt besser mit der situation klar.weil das weiss ich,was er macht kann ich auch
Was häte sie für ein grund
das zu sagen,sie hat nen tollen typen.eifersüchtig kann sie nicht sein.also muss er doch lügen oder nicht?