A
an0N_1295784799z

• 12. Juli 2007
  • Beitritt 12. Juli 2007
  • 3 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1231594899z

Danke du hast mir was geholfen
    aber mit der will ich nichts zu tun haben und hoffe das mein freund wenn er mich wiklich heiraten will auch mit der nichts mehr zu tun haben wird

• an0N_1231594899z

Naja mit der bestimmt nicht
      weil es hat ja schon geheimnisse wasdie angeht,obwohl ich ihm nie ein grund gegeben habe daser nicht telefonieren darf.er legt ganz schön viel wert auf die hab ich dasgefühl und das passt mir nicht.die hat bei uns nichts verloren.hättest du was dagegen an meiner stelle?

• an0N_1231594899z

Ne seh ich anders
        wenn er sich trennt sollte,soll er erstmal überlegen waser tut.er darf fremdgehn und ich nicht das geht nicht.ich hätte ein grund mich zu trenn nicht er.ob er dann danach mit der oder ne anderen zusamm ist interessiert mich dann nicht mehr.

• an0N_1231594899z

Ne wieso sollte ich das tun
          wenn ich noch nicht mal die kollegen behalten darf ich ich vor ihm schon kannte.wenn da mehr ist bin ich weg,ich mach mich nicht mehr kaputt.er kann mich nicht so verletzen sich neue weiber angeln und ich darf meine alten noch nicht mal gehalten.wo leben wir denn.die hat in unserem leben nichts zu suchen wenn dann müsste er sich entscheiden und wenn er sich für sie entscheidet ist es eh aus.sowas tolerier ich nicht.

• an0N_1231594899z

Was häte sie für ein grund
            das zu sagen,sie hat nen tollen typen.eifersüchtig kann sie nicht sein.also muss er doch lügen oder nicht?

• an0N_1231594899z

Das ist nicht so
            einfach wenn man lange schon zusamm ist.mir würde es leichter fallen wenn ich selber fremdgehn würde.dann komm ich bestimmt besser mit der situation klar.weil das weiss ich,was er macht kann ich auch

• an0N_1231594899z

Find ich nicht so gut
              weil ich habe nichts davon wissen tu ich es trotzdem nicht was er mit ihr redet.dann bin ich nicht zuhause und er telefoniert die ganze nacht mit der.und lange allein bleiben tut er nicht dafür sieht er zu gut aus

• an0N_1231594899z

Er leugnet es
                ja.die nummer sagt er haben alle in dem kurs wo er studiert steht angeblich alle auf einen zettel.mir kommt es aber spanisch vor.meine freundin hat ihn doch oft gesehn mit der,der lügt doch.und wer lügt betrügt auch.

• an0N_1231594899z

Sie sagt ja
                  das ich mir keine sorgen machen soll.und das er ne andere küsst und umarmt glaubt sie nicht.aber das wurde gesehn von einer person der ist100pro vertrau.mit ihr versteh ich mich zwar super gut aber darüber kann ich mit ihr nicht reden.dasversteht sie nicht

• an0N_1231594899z

Hab ich
                    schon oft ihn gesagt,er meint das er mich nie anlügen würde.dann frag ich mich warum sie anruft und warum meine beste freundin mir erzählt das er sie küsst und umarmt.einer lügt doch da.meiner besten freundin glaube ich weil sie selber in einer beziehung ist und jetzt auch schwanger von ihrem typen.bei dem wäre ich mir 100pro sicher das er sie niemals betrogen würde.aber son typ hab ich leider nicht wie sie.

• an0N_1231594899z

Ich habe ja auch
                      ein grund ich spinn ja nicht nur so rum.diese tussi soll aus unserem leben verschwinden.nur leider geht dasnicht weil der ja mit der studiert.und das noch 2jahre ob ich das noch mitmach weiss ich nicht.überleg auch schon ob ich nicht auch fremdgehn asollte

• an0N_1231594899z

Am liebsten möcht ich mich
                        trenn wenns nur nicht so schwer wäre,weil es bringt eigentlich nichts mehr.er lügt doch eh nur.ein mensch der keine geheimnissen hat geht auch dran und telefoniert

• an0N_1231594899z

Das seh ich genauso
                        wie du wenn mein freund freundinnen hätte die er vormir kannte hätt ich auch kein problem damit wenn er mit den tele. oder so.aber die kuh kennt er sert seit nem jahr wir sind über 4jhahre zusamm.ich möchte einfach nicht das kontakt besteht schonganicht wenn ich nicht weiss wasda los ist.mich macjht daswarsinnig nicht zu wissen wenn er in der uni ist dann weiss ich nicht was da ist.weil er mich anlügt und zuhause angeblich nichts mit der zu tun hat.WARUm lügt er dennnnnnnnnnnnnnnnn????????????????????????????

• an0N_1231594899z

Ich habe ihr das mal
                          gesagt,sie sagt das ihr sohn nie fremdgehn würde.dassagt aber jede mutter.ich glaube aber auch nicht dasmein freund seiner mutter erzählt das er fremdgeht.aber da ist doch was dran wenn er nicht ans telefon geht.wie bekomm ich dasnur raus was da ist.