an0N_1295784799z

Es bringt dir auch nichts
wenn du ihm eine szene machst.
damit begibst du dich nur auf sein niedriges niveau.
das hast du ja wohl nicht nötig!
wenn das telefon klingelt geht man auch dran, das muss ihm dann auch nciht mehr peinlich sein, wenn er sie vorher in der uni umarmt und geküsst hat.

an0N_1295784799z

Also wenn er fremdgeht
    stellt er das bestimmt clever genug an, sodass man ihn nicht gleich ertappt.
    entweder du versuchst also zu vermeiden,dass er zukünftig mist baut, oder wenn du gar nicht damit klar kommst, dann trenn dich!

an0N_1295784799z

Mach
      es einfahc so, wie ich vorhin geschrieben hab, geh dann einfach raus und übernachte woanders. dann bekommt er schonmal nen vorgeschmack darauf, wie es ist wieder alleine zu schlafen......

an0N_1231594899z

Find ich nicht so gut
        weil ich habe nichts davon wissen tu ich es trotzdem nicht was er mit ihr redet.dann bin ich nicht zuhause und er telefoniert die ganze nacht mit der.und lange allein bleiben tut er nicht dafür sieht er zu gut aus

an0N_1295784799z

Wieso
          willst du so lange warten?? wenn du deiner freundin jetzt schon mehr glaubst als ihm (egal wer lügt), und wenn dich das mit den anrufen (verständlicherweise) so sehr stört, dann wirst du immer (egal welche frauen er in seinem leben noch kennen lernt -und das werden viel mehr als nur eine studentin sein) ein blödes gefühl dabei haben. willst du das? also entweder du versuchst die situation souverän zu meistern indem du mal sagst wie das in eurer beziehung künftig läuft, oder du trennst dich!

an0N_1231594899z

Das ist nicht so
            einfach wenn man lange schon zusamm ist.mir würde es leichter fallen wenn ich selber fremdgehn würde.dann komm ich bestimmt besser mit der situation klar.weil das weiss ich,was er macht kann ich auch

an0N_1231594899z

Was häte sie für ein grund
              das zu sagen,sie hat nen tollen typen.eifersüchtig kann sie nicht sein.also muss er doch lügen oder nicht?

an0N_1295784799z

Klar,
              aber dann versuch sie mal (auch wenns sau schwer fällt) als neue bekannte anzusehen. lad sie echt mal ein oder sowas! du musst nur immer ganz souverän bleiben. du musst halt die situation ansich unter kontrolle haben. es wird verwirrend für die beiden, wenn du nicht mehr das eifersüchtige mädchen bist! das ganze funktioniert allerdings nur, wenn dir an der beziehung wirklich was liegt und du nicht vorhast deinen freund eh in den wind zu schießen.

an0N_1231594899z

Ne wieso sollte ich das tun
                wenn ich noch nicht mal die kollegen behalten darf ich ich vor ihm schon kannte.wenn da mehr ist bin ich weg,ich mach mich nicht mehr kaputt.er kann mich nicht so verletzen sich neue weiber angeln und ich darf meine alten noch nicht mal gehalten.wo leben wir denn.die hat in unserem leben nichts zu suchen wenn dann müsste er sich entscheiden und wenn er sich für sie entscheidet ist es eh aus.sowas tolerier ich nicht.

an0N_1295784799z

Ja und dann macht er schluss
                  was hast du dann davon??
                  dann ist er vielleicht sogar danach mit der studentin zusammen, denn du hast ihn ja soooo verletzt und da hat er dich für die studentin verlassen....
                  dann bereite dich lieber auf ne trennung vor und wenn du denkst, du schaffst das, dann verlass ihn.

an0N_1231594899z

Ne seh ich anders
                    wenn er sich trennt sollte,soll er erstmal überlegen waser tut.er darf fremdgehn und ich nicht das geht nicht.ich hätte ein grund mich zu trenn nicht er.ob er dann danach mit der oder ne anderen zusamm ist interessiert mich dann nicht mehr.

an0N_1295784799z

Hättest
                      du denn auch noch was dagegen, dass sich die beiden treffen und telefonieren, wenn dein freund dir erlauben würde, dass du dihc mit kollegen treffen kannst?

an0N_1231594899z

Naja mit der bestimmt nicht
                        weil es hat ja schon geheimnisse wasdie angeht,obwohl ich ihm nie ein grund gegeben habe daser nicht telefonieren darf.er legt ganz schön viel wert auf die hab ich dasgefühl und das passt mir nicht.die hat bei uns nichts verloren.hättest du was dagegen an meiner stelle?

an0N_1295784799z

Wenn er sie küsst,
                          wenn er sie wirklich geküsst hat, dann lässt du dich verarschen.

mach klar schiff, entweder du oder jemand anderes, aber keine verarsche bitte.