an0N_1231594899z

Ne seh ich anders
wenn er sich trennt sollte,soll er erstmal überlegen waser tut.er darf fremdgehn und ich nicht das geht nicht.ich hätte ein grund mich zu trenn nicht er.ob er dann danach mit der oder ne anderen zusamm ist interessiert mich dann nicht mehr.

an0N_1295784799z

Hättest
    du denn auch noch was dagegen, dass sich die beiden treffen und telefonieren, wenn dein freund dir erlauben würde, dass du dihc mit kollegen treffen kannst?

an0N_1231594899z

Naja mit der bestimmt nicht
      weil es hat ja schon geheimnisse wasdie angeht,obwohl ich ihm nie ein grund gegeben habe daser nicht telefonieren darf.er legt ganz schön viel wert auf die hab ich dasgefühl und das passt mir nicht.die hat bei uns nichts verloren.hättest du was dagegen an meiner stelle?

an0N_1295784799z

Wenn er sie küsst,
        wenn er sie wirklich geküsst hat, dann lässt du dich verarschen.

mach klar schiff, entweder du oder jemand anderes, aber keine verarsche bitte.

an0N_1295784799z

Wär es okay
        für dich, wenn ihr so eine beziehung hättet in der ihr euch gegenseitig betrügen würdet - nur um dem anderen eins auszuwischen?

an0N_1295784799z

Diese andere
        sprech die doch mal an. stell sie mal zur rede was diese anruferei soll.
        zeig dich ihr, die weiss mehr als du denkst.
        vielleicht bedrängt sie ihn auch, damit er auch mit ihr eine entscheidung triift, wer weiß

an0N_1295784799z

Hallo mini,
        hab eure Unterhaltung ein wenig verfolgt, und muss sagen, dein Verlobter stellt ganz schöne Besitzansprüche. Du solltest den Spieß einfach umdrehen und mal jenanden bei dir anrufen lassen. Allerdings setzt du damit eure Beziehung aufs Spiel!

an0N_1295784799z

Ich würde wohl
        meinen freund fragen, ob er uns nicht vorstellen mag, wenn er sie umarmt und küsst und sie ständig anruft, würde ich ja auch wissen wollen, mit ewm wir es da zut un haben. ich würde, wenn ich sie am telefon habe, auch nicht angiften oder sowas. ich bin nicht so jemand der gerne schwäche vor fremden zeigt. und mit freundlichkeit erreicht man in JEDER hinsicht mehr als mit feindseligkeit. ich würde sie ganz einfach nett begrüßen, als würde ich sie ewig kennen. dann würde ich irgendwann nebenher fragen, ob sie viel mit meinem freund zu tun hätte. man muss nur an den richtigen stellen so tun als wisse man über alles genauestens bescheid und an anderen stellen so tun als wüsste man von nichts. halt die leute um den kleinen finger wickeln.
        ich bin aber allgemein in solchen situationen eher der "Angreifer", weil ich es nich abkann wenn ich sowas dem zufall überlassen müsste.

an0N_1231594899z

Danke du hast mir was geholfen
          aber mit der will ich nichts zu tun haben und hoffe das mein freund wenn er mich wiklich heiraten will auch mit der nichts mehr zu tun haben wird